Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen im FIFA 12 Managermodus Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Doch nicht Bastos Aber sonst gut....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.08.2012, 12:40   #11
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Doch nicht Bastos Aber sonst gut.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:00   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.08.2012
Beiträge: 29
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Doch nicht Bastos Aber sonst gut.
Ich stehe jetzt vor meinem ersten Testspiel, kann euch schon mal verraten, dass ich Bastos auf jeden Fall spielen lasse, je nach Leistung entscheide ich dann ob es vielleicht doch noch Chancen für ihn gibt, ansonsten hab ich da einen Spieler im Auge der euch sicherlich auch gefällt
Cailou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:25   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Nichts Bastos :/
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2012, 13:47   #14
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Neeeeeeeeeein lass Bastos
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 13:31   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.08.2012
Beiträge: 29
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Olympique Lyon - Wigan Athletic



16 Minute: Di Santo wird mal links geschickt und schüttelt Revelliere ab, nach anschließender Flanke ist Rodallega von Lovren alleingelassen und verfehlt per Kopf nur knapp das Tor.
18. Minute: Kone verliert im Aufbauspiel leichtsinnig gegen den bulligen Rodallega den Ball und dieser schiebt zum 1:0 ein.
29. Minute: Bastos, der kurzzeitig mal auf rechts aktiv war, dribbelte zwei Gegenspieler aus und setzte Revelliere im Halbfeld mit einem Hackenpass in Szene, dieser mit einer Flanke auf den kopfballstarken Gomis, der jedoch an der Latte scheiterte.

HALBZEIT
Halbzeitanalyse: Zwar war Lyon die dominante Mannschaft, gerade die beiden 6er sehr dominant, doch die Innenverteidiger zeigten zu vielen Schwächen und vorne zeigen sich vor allem Gourcuff und Briand mit katastrophalen Leistungen.

45. Minute [Wechsel]: Lacazette für Briand Man stellt auf 4-3-3 um, wo Lacazette auf den RF rückt und Gourcuff den dritten ZM macht.
53. Minute: Keita bekommt einmal von Cissokho den Ball, er lässt einen Gegenspieler stehen und versucht einen letzten Haken, doch scheitert an einem gegnerischem Abwehrspieler. Dieser schlägt den Ball sofort nach vorne, wo der überragende Rodallega den Ball annimmt und sofort weiterleitet, nun eine Kombination und die Abwehr ist auseinandergenommen, Di Santo frei vorm Tor - daneben.
58. Minute: Nun wird mal Bastos angespielt, der legt sich den Ball einfach mal vor und zeigt seine Qualitäten im Laufduell. Er zieht einen zweiten Gegenspieler auf sich und legt den Ball von der Eckfahne aus auf Keita ab, der Richtung 16er läuft, aus 20 Metern dann die tolle Schusschance - auf den Mann.
61. Minute: Lacazette im 1gg1 mit Figueroa, sie leisten sich ein Sprint Duell, dann ein Hacke Chop, der perfekt getimet ist. Lacazette zieht in den 16er um zu einer Ballrolle anzusetzen, doch ihm werden von hinten die Beine weggezogen, das ist ein Elfmeter. Doch kein Pfiff - Fehlentscheidung !
69. Minute [Wechsel]: Lopez und Fofana für Bastos und Keita
74. Minute: Gonalons sieht mal Fofana, der Platz hat, dieser marschiert Richtung Strafraum und schießt mal drauf - auf den Mann !
81. Minute: Rodallega mit einer guten Chance, nachdem er Lovren abgehängt hat, doch Lloris zur Stelle.
85. Minute: Gourcuff wird von Lopez angespielt, er ist bereits im Strafraum, zeigt seine perfekte Ballbeherrschung und dreht sich. 100%ige Chance - auf den Mann !
92. Minute: Abpiff !


Enttäuschte Fans verlassen das Stadion, Liliam Thuram geht stinkesauer zurück in den Tunnel, das ganze Spiel über war er ander Seitenlinie sehr engagiert - trotzdem ein verkorkster Test aus Sicht Lyons.



Sie enttäuschten am meisten: Briand, Lovren und Kone (v.l.)


Schon am nächsten Tag brodelt die Gerüchteküche bei Olympique wieder...
Nach einem Training mit Ausschluss der Öffentlichkeit stellt sich Lilian Thuram einem Interview mit der L´Equipe





Interview mit Lilian Thuram


L´Equipe: Herr Thuram, wie zufrieden sind sie mit dem Testspiel gestern ?

Thuram: Natürlich, überhaupt nicht zufrieden. Eine potenzielle Spitzenmannschaft aus Frankreich muss so einen Test klar für sich entscheiden. Wir waren hinten desolat, vorne total unkreativ und waren kaum in der Lage uns Chancen zu kreieren. Dazu haben wir als Mannschaft überhaupt nicht funktioniert. Jedoch sollte man diesen Test nun auch nicht überbewerten.

L´Equipe: Welche Erkentnisse nehmen sie aus dem Test mit ?

Thuram: Dass wir noch keine richtige Mannschaft sind. Dazu sind wir zu anfällig für Konter und es fehlt definitiv Kreativität.

L´Equipe: Was hat das für personelle Folgen ?

Thuram: Naja, trotz der schlechten Leistung unserer Offensivabteilung habe ich gestern gemerkt wie groß die Qualitäten eines Michel Bastos sind. Er muss auch diese Saison für Olympique spielen. Im Training hat er mich inzwischen auch überzeugt, ich muss sagen, dass er auf der linken Seite vielleicht gar nicht die beste Wahl ist, er hat einen Wahnsinns-Schuss und dribbelt richtig gut, das spricht vieles dafür dass er mal von rechts reinziehen kann oder gerade mit seiner Schnelligkeit im Sturm die zweite Spitze spielen wird. Gerade im Sturm ist er für mich eine Möglichkeit.

L´Equipe: Was heißt das für die andern beiden Stürmer ?

Thuram: Eins ist klar: Gomis und Lopez sind zwei exzellente Torjäger. Trotzdem möchte ich ein variables Spiel haben und da passt mir nur einer von diesem Typ, damit meine ich dass nur einer der beiden spielt.

L´Equipe: Klingt nach einem Konkurenzkampf, sollte Bastos tatsächlich Stürmer werden - käme auch ein neues System in Frage. Woran denken sie da ?

Thuram: Trotz eines schwachen Spiels von ihm bin ich davon überzeugt, dass Gourcuff einer unserer Leistungsträger werden kann, ein 4-1-2-1-2 wäre da natürlich vorstellbar.

L´Equipe: Nun mal zur Defensive: Wie sie schon sagten ein desolater Auftritt gestern, Revelliere gilt als gesetzt, Cissokho auch. Da bleiben die beiden Innenverteidiger, sie waren gestern vielleicht die schlechtesten Spieler auf dem Platz und Cris ist nicht mehr der Jüngste, fehlt es an Alternativen ?

Thuram: Ich gebe zu: In der Innenverteidigung sind wir sicherlich etwas eng besetzt, da muss ich ihnen recht geben. Gerade wenn man sieht, wie wir gestern in der Defensive spielten, ist da durchaus schon die Frage nach einem vierten Innenverteidiger berechtigt. Ich habe mir das schon durch den Kopf gehen lassen und kann soviel verraten - wir haben einige Kandidaten, die in unser Chema passen.

L´Equipe: Vielen Dank für das Interview, Herr Thuram !

Thuram: Immer gerne ! Ich danke ebenso, schönen Tag wünsche ich !




Kandidaten für einen Platz als Innenverteidiger: Manga, Yanga-Mbiwa, Diakite (v.l.)
mops1998 gefällt dieser Beitrag.
Cailou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 13:34   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Der Liveticker gefällt mir. Du solltest die Werbung der Scorebox ausschneiden. Schade, dass du gegen Wigan verloren hast. Das Interview war auch gut.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 13:42   #17
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Schade mit der Niederlage, aber guter Bericht
Die Wappen ausschneiden!!!
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 14:59   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Ich finde die Berichte richtig stark, dafür dass du neu bist!

Die Texte können sich wirklich sehen lassen, der erste Transfers mit Keita ist stark! Gut, dass Bastos bleiben wird, sonst hätteste wohl ein paar Gegner gegen dich hier ^^
Auch wenn ich es gar net so schlecht gefunden hätte, weil ich solche Transfers immer gerne mag.
Das mit der Aufstellung hast du gut gelöst, sie kleiner zu machen.
Dazu finde ichs cool, dass du schlichte Optik bei den Interviews verwendest. Hfftl. kommt sowas öfter.
Tipp: Bring die Bilder auf eine einheitliche Größe, sieht besser aus!
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 16:17   #19
Youtuber
 
Benutzerbild von DerSandmannHD
 
Registriert seit: 07.08.2012
Beiträge: 131
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Moin Moin.
Finde richtig cool, dass du das hier machst.
Ist ziemlich unterhaltsam
Außerdem finde ich gut, dass du dir mal eine Mannschaft ausgesucht hast, die nicht jeder nimmt. So wie Real Madrid, FC Barcelona oder so.
Olympique Lyon ist denke ich ein guter Verein der dennoch nicht sooo beliebt ist bei allen Spielern die dann doch eher zu den Top teams greifen.
Alles in allem Daumen hoch

mfg DerSandmannHD
DerSandmannHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2012, 18:42   #20
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen

Schöner Liveticker die Wappen ausschneiden & dann passt das. Das Ergebnis ist jetzt noch egal trotzdem solltest du in den Testspielen auch eine gute Form haben.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] Olympique Lyon - Zurück zu alten Erfolgen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Newcastle United - Auf dem Weg zum alten Ruhm Jannis FIFA 12 Managermodus Forum 76 30.07.2012 14:19
[Managerstory] Juventus Turin-die alten damen altug FIFA 12 Managermodus Forum 5 08.07.2012 02:49
[Managerstory] Borusia Mönchengladbach - Auf dem Weg zum alten Ruhm LOLLAND FIFA 12 Managermodus Forum 22 23.12.2011 22:37
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 1555 05.10.2011 21:45
[Managerstory] FC Liverpool - Mission: Zurück zur alten Form Ballack 500 FIFA 11 Managermodus Forum 135 29.07.2011 13:20


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de