Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 486
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2011, 17:47  

Beitrag #41

ichbinharrys Avatar
ichbinharry
Beiträge: 2
ichbinharrys Avatar
ichbinharry
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hab auch nach ner roten für mich geradeso nen 1:1 raus geholt....Mal sehen wie es aussieht wenn die Noobs aufs TD angewiesen sind.....
17.10.2011, 19:37  

Beitrag #42

Alessandro1896s Avatar
Alessandro1896
Beiträge: 4
Alessandro1896s Avatar
Alessandro1896
Beiträge: 4
Beiträge: 4
jetzt machts spaß! es sieht wieder nach fußball aus. es fällt auf, wie schwach einige plötzlich in der abwehr sind Daumen hoch

ich bin zwar auch nicht gut, aber ich habe wenigstens ohne diesen blöden button gespielt und ehrenhaft meine 20 niederlagen gesammelt Daumen hoch
17.10.2011, 19:52  

Beitrag #43

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ehranhaft gesammelt und effektiv Erfahrung gesammelt, was diese Noobs nicht konten. Da die lieber zugeschaut haben, statt aktiv einzugreifen^^
18.10.2011, 14:41  

Beitrag #44

SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
SnakeTheOne9s Avatar
SnakeTheOne9
Beiträge: 59
Beiträge: 59
und da merkt man jetzt! Zufrieden
wie leicht man manchmal durch die Abwehr kommt!
und wie gut man selber Verteidigt! Lachen
24.10.2011, 18:51  

Beitrag #45

jan0909s Avatar
jan0909
Beiträge: 2
jan0909s Avatar
jan0909
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Auf der PS3 gibt es den scheiß noch immer. Das macht nicht wirklich Spaß. Ich bin neu bei FIFA und habe mehr Probleme gg die K.I. als gg die Gegner die ich bis jetzt hatte.
Da war niemand dabei der mit mir mithalten konnte obwohl ich seit 2000 kein Fifa mehr gespielt habe, bin allerdings noch in der schwächsten Liga Freudig überrascht.
Die hatten nur Chancen wenn sie nicht selbst gespielt haben. Was sind das nur für Versager? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Spaß macht sich die simulierten Spiele anzugucken.
Und nebenbei will ich ja gerade gg andere Menschen und nicht gg die K.I. spielen.

Naja ist trotzdem ganz lustig, das ein oder andere Zaubertor mit Raul hab ich auch schon gemacht Daumen hoch
25.10.2011, 19:51  

Beitrag #46

TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
TheMaDs Avatar
TheMaD
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Ich glaubs nicht. Seit dem Patch hab ich in 12 Spielen 10 gewonnen, 2 verloren. Da war kein Gegner dabei, der mich mit der Abwehr so unter Druck gesetzt hat, wie quasi jeder Gegner vor dem Patch. Entweder sind die ganzen Cracks mittlerweile in höhere Ligen aufgestiegen und ich spiele nurnoch gegen Noobs, oder ich hab vor dem Patch tatsächlich nur gegen Select Button Gamer gespielt. Naja mir solls recht sein Zufrieden Mal sehen, bis in welche Liga ich mich jetzt hochspielen kann. Bisher war mein bestes Ergebnis mal 12 Punkte in Liga 8, bin aber meistens in Liga 9 rumgedümpelt. Heute ein glatter durchmarsch durch Liga 9 und die ersten zwei Spiele in Liga 8 auch schon gewonnen. Läuft. Zufrieden
06.11.2011, 05:21  

Beitrag #47

UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
UliHoeness Avatar
UliHoenes
Beiträge: 13
Beiträge: 13
[quote=jan0909;466004]Auf der PS3 gibt es den scheiß noch immer.

Ist immer noch so ! Oder ?? Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
09.11.2011, 12:13  

Beitrag #48

dopic89s Avatar
dopic89
Beiträge: 1
dopic89s Avatar
dopic89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich spiele seit ca. 1 1/2 Monaten auf PS3 online. Im Mann gg Mann Saison-Modus bin ich anfangs bis in Liga 6 durchmarschiert und ab da hab ich mir öfter gedacht das gibts doch nicht dass es auf einmal garnicht mehr geht. Die Gegner sind teilweise bis auf 1/2 Meter an meinem Spieler geklebt und ich hatte keine Chance.
Dann irgendwann vor ein paar Wochen ist es auf einmal wie aus heiterem Himmel wieder gut gegangen. Natürlich habe ich mittlerweile auch ein paar "Schmähs" mehr aufm Kasten doch ich denke dass diese Zeit in Liga 6 wo ich nie weitergekommen bin auch mit diesem Select-Schmarrn zu tun hatte.
Mittlerweile bin ich in Liga 4 aufgestiegen und komme mit ein paar technischen Raffinessen und einen Funken Spielverständnis ganz gut zurecht.
Mein Name falls mal jemand hier gegen mich spielen möchte(PS3): dopic89

Beste Grüße aus Österreich
18.11.2011, 11:26  

Beitrag #49

MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
MieseRindes Avatar
MieseRinde
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Jetzt weiß ich auch warum ich mich am Anfang so schwer getan habe in Liga 6 aufzusteigen. Bin jetzt ziemlich "leicht" in Liga 4 gekommen. Daumen hoch

Vielleicht aber auch einfach nur die Übung.

Was mich übrigens nervt ist, wenn jemand bei einem 3 oder 4:0 das Spiel verläßt anstatt mit Anstand zu verlieren. Mach ich auch nicht. Sehr genervt

Gruß MieseRinde

P.S. spiele übrigens mit Mönchengladbach
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Select Buttom Gamer Select Buttom Gamer