Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bin zu schlecht , aber warum !!!! im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo . Spiele Fifa12 auf meiner xbox 360 zum ersten mal so richtig online , die vorgänger teile habe ich ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2011, 10:32   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 6
Standard Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Hallo .
Spiele Fifa12 auf meiner xbox 360 zum ersten mal so richtig online , die vorgänger teile habe ich meist mit freunden oder den com gespielt .
So jetzt mein problem .
Warum bin ich so schlecht Is zwar ne etwas dumme frage aber ich komm einfach nicht dahinter . Ich bin kein schlechter spieler aber auch als elite will ich mich nicht bezeichen ..eher als guter durchschnitt aber im online modus mann gegen mann bekomm ich überhaupt nichts auf die reihe . Ich pendle immer zwischen liga 7 und 8 herum ..meistens 8 und bin so langsam echt frustiert . Mitlerweile mehr spiele verloren als gewonnen ..und die gewonnenen spiele sind auch gerade mit viel glück und dusel zu stande gekommen .
Jetzt suche ich hier nach hilfe .
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache oder mir tipps geben wie ich mich am besten im online modus verhalten zu habe . In sachen spielaufbau , angriff , taktik , verteidigen usw .
Ich bekomme keinen vernüftigen spielaufbau aus meiner eigenen hälfte hin , meist schon ab dem mittelfeld hat der gegner wieder den ball , als ob er mir immer einen schritt voraus währe .Komme ich mal an gegners tor geliegt mir einfach nichts , flanken werden abgefangen , pässe in den 16er auch und wen ich mal zum schuss komm fehlt mir das glück oder auch das können , genauso bekomme ich selten eine chance von mittelfeld einen hohen pass in den lauf oder auch flachen den spieler zu geben das er mal frei aufs tor sprintet . meine gegner geliegt das so gut wie immer den ball zwischen oder über meine abwehr zu passen und den stürmer zu bedinen damit er allein aufs tor rennen kann .
Bin ich am verteidigen weiss ich nicht wie ich mich verhalten soll um den angreifenden spieler den ball abzunehme , soll ich die räume decken , soll ich einen zweiten spieler anfordern und meinen gesteuerten spieler woanderst am besten positionieren , lieber selber angreifen , und wen dan wie , mit abschiermen wo er mich aber meisten trotzdem irgendwie überlauft oder die ganze zeit die faire zweikampf taste drücken wo er aber sehr oft einen schritte daneben macht und der stürmer dan weg ist .
Wie gesagt bin echt volkommen verzweifelt und frustriert ....ich möchte einfach nur gemütlich spielen , meine spaß haben ohne das ich bei jeden spiel das gefühl haben muss den drücker in den fernseher zu schmeissen .

Normalerweise hab ich bei jeden Fifa meine rutine , wie ich das spiel aufbau , angreife und verteidige aber ich komm beim 12. teil im online modus einfach nicht rein . ich lauf wie ein wildgewordener hühnerhaufen zu 80 prozent die ganze zeit dem ball nur hinterher und das macht mir kein spaß .

Würde mich sehr freun wen mir da jemand helfen kann .
Bitte Bitte
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 14:07   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

ich glaube das kann man nur wirklich analysieren wenn man dich spielen sieht, da einem selber die fehler nicht wirklich auffallen.
vandelroy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2011, 23:32   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

ja dachte mir das schon ...hätte ja sein können das der ein oder andere auch so probleme hatte und jetzt den dreh rausbekommen hat und diese erfahrung vieleicht als tipp mit mir teilen könnte .
Noch was ..... Mit was für eine controllereinstellung spielt ihr am besten oder was habt ihr ein und was ausgeschalten .
Habt ihr alles mit hilfe , semi oder manuel ??
Kann ja auch zum teil daran liegen ,hab in moment alles auf hilfe ...heute probier ich mal ein paar andere einstellungen aus ...hoffe ich komm noch auf meinen spielspaß.
Für jede hilfe , erfahrungsaustausch und tipps wöhre ich sehr dankbar .
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 15:37   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Geldschein100
 
Registriert seit: 15.08.2011
Ort: Dtl
Beiträge: 121
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Zitat:
Zitat von Mannheimer Beitrag anzeigen
ja dachte mir das schon ...hätte ja sein können das der ein oder andere auch so probleme hatte und jetzt den dreh rausbekommen hat und diese erfahrung vieleicht als tipp mit mir teilen könnte .
Noch was ..... Mit was für eine controllereinstellung spielt ihr am besten oder was habt ihr ein und was ausgeschalten .
Habt ihr alles mit hilfe , semi oder manuel ??
Kann ja auch zum teil daran liegen ,hab in moment alles auf hilfe ...heute probier ich mal ein paar andere einstellungen aus ...hoffe ich komm noch auf meinen spielspaß.
Für jede hilfe , erfahrungsaustausch und tipps wöhre ich sehr dankbar .

Wenn es dich beruhigt: Jeder Spieler muss mit dem neuen System
zurechtkommen. Für einen jeden hier ist es Neuland.
Oft bekommt man zehn Großchancen und kein Tor, während
der Gegner einen bei einem Konter den Ball einschenkt.
Sowas ist einfach furchtbar, aber so ist Fußball.

Man bekommt nichts geschenkt: Also rate ich dir, nur zu spielen,
wenn du dich fit fühlst und konzentriert bist, sonst wird das nichts.
Verteidige die Räume - denn Tore zu erzielen, ist aus der Ferne schwer.
Dein Gegner wird so eher verzweifeln und dir womöglich eigene
Räume zum Kontern eröffnen.

Allgemein wird es wohl viele Wochen dauern, ehe man die Routine
in Fifa 12 hat. Bei der 11 brauchte ich zwei Monate, um online
den Großteil der Spiele zu dominieren.
Geldschein100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 00:36   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Danke Geldschein 100 .....für die hilfe .....aber kann jetzt glauben wer will ich hab so ziemlich den dreh raus und das so ziemlich von allein ....habe nur 2 sachen an meiner spielweise geändert und mein spiel hat sich komplett geändert ...bin jetzt sicherer im spielaufbau und vorallem in der abwehr ....der abschluss hat sich auch verbessert .
Die ganze zeit bin ich in der 7. und 8. Liga herumgegurkt und jetzt bin ich innerhalb von 3 tage in liga 5 aufgestiegen ...da is zwar in moment für mich schluss ...aber halte mich in der liga , denke mit noch ein paar feinabstimmungen und spielpraxis wird das dan auf die dauer auch besser so wie du gesagt hast Geldschein .
Hab jetzt entlich richtig spaß ...und vorallem bin ich in meinem spiel nicht mehr so unsicher.
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 01:00   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Mit was für ein Team zockst du?

wenn du willst können wir mal zusammen zocken.
Algamon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 20:14   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Mannheimer
 
Registriert seit: 28.10.2011
Beiträge: 6
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Dortmund , Man City , Bayern , Pauli , Deutschland .....usw , je nach lust und laune .
Mannheimer is mein name auf der xbox um mich zu finden .
Können gerne mal zocken .
Mannheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2011, 21:51   #8
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fetzi
 
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 92
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Haha ja das mit dem nur zocken wenn man konzentriert ist kann ich bestätigen habe die letzten tage gezockt aber hatte nur meine freundin im kopf und habe natürlich alles verloren naja hätte auch noch ein tipp spiele immer in den lauf das heißt bis zur mittellinie spiel ich normales passspiel und dannach immer r1 und passen weiß nicht was das bei der xbox ist und schicke so die spieler in den lauf klappt ziemlich gut (Y)
Fetzi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2011, 17:42   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Zitat:
Zitat von Mannheimer Beitrag anzeigen
Danke Geldschein 100 .....für die hilfe .....aber kann jetzt glauben wer will ich hab so ziemlich den dreh raus und das so ziemlich von allein ....habe nur 2 sachen an meiner spielweise geändert und mein spiel hat sich komplett geändert ...bin jetzt sicherer im spielaufbau und vorallem in der abwehr ....der abschluss hat sich auch verbessert .
Die ganze zeit bin ich in der 7. und 8. Liga herumgegurkt und jetzt bin ich innerhalb von 3 tage in liga 5 aufgestiegen ...da is zwar in moment für mich schluss ...aber halte mich in der liga , denke mit noch ein paar feinabstimmungen und spielpraxis wird das dan auf die dauer auch besser so wie du gesagt hast Geldschein .
Hab jetzt entlich richtig spaß ...und vorallem bin ich in meinem spiel nicht mehr so unsicher.
Was hast du geändert? Hab dasselbe Problem, aber anstatt besser wirds immer schlechter!

Bitte um Hilfe!
blendn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2011, 15:25   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.11.2011
Beiträge: 1
Standard AW: Bin zu schlecht , aber warum !!!!

Hallo ich habe auch die selben Probleme ich bekomme nichts zu stande in Fifa12 (ist mein erstes Fifa)
Egal was ich versuche und das mit dem in den lauf schicken klappt irgendwie nicht wenn ich LB drücke läuft mein spieler plötzlich wie so eine Ente total komisch
Doppelpässe bekomme ich garnicht hin ich bin schon froh wenn ich auf halbprofi mal ein spiel Gewinne das ist total frustrierend.

Spiele auf der Xbox wenn einer will kann er mich ja mal adden und mir vllt ein paar Tipps geben MoH AldiOst
AldiOst ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bin zu schlecht , aber warum !!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum soll Pro Street so schlecht sein??? Akeke Games Forum 4 08.03.2009 20:27
Türkei so schlecht?? Peterson FIFA 08 Forum 22 02.07.2008 00:35
team chemie is grottig schlecht... TriosGallilei FIFA 08 Forum 1 14.06.2008 22:12
Shore Looser Gameplaypatch: Gut oder schlecht? Kaka FIFA 08 Forum 7 08.05.2008 16:50
FIFA 08 Soundtrack, gut oder schlecht? Noob_2 FIFA 08 Forum 2 27.12.2007 23:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de