Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 489
Gesamt online: 491
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2011, 09:43  

Beitrag #11

Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Shu81s Avatar
Shu81
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hast Du es schon mal mitr anderen Schüssen probiert....2xSchuss drücken, L2 und Schuss....einfach schießen....R1 und Schuss...vllt bringt das ja was....ich versuch auch immer mal was anderes zu probieren....ab und an geht dann auch mal einer rein Daumen hoch

Aber Deine Einstellung ist gut...einfach drüber lachen...alles andere bringt eh nichts.....

These....Fifa will uns Spieler psychisch fertig machen......Freudig überrascht
28.01.2012, 14:44  

Beitrag #12

wolff18s Avatar
wolff18
Beiträge: 2
wolff18s Avatar
wolff18
Beiträge: 2
Beiträge: 2
moin moin den gleichen scheiss hab ich auch spieler rennen wie schlaftabletten reagieren viel zu langsam und das mit den serien absolut wie bei mir und das mit der intelliegenz da hat ein knäckebrot mehr wenn ich ein pass spiele zum freien mann spielt er den einfach schärfer und zu dem der eng gedeckt steht is schon komisch oder abpraller zu 90% bekommt der gegner den ball der kann auch im zweikampf durch mich durch rennen ich mus ein bogen rum machen echt wahnsinn super fifa team Sehr genervtSehr genervtSehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming Schon wieder beschiss Schon wieder beschiss