Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 192
Gesamt online: 198
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2012, 20:04  

Beitrag #1

Riberyass Avatar
Riberyas
Beiträge: 2
Riberyass Avatar
Riberyas
Beiträge: 2
Beiträge: 2


Die Fanatic Football Association ist die aktuell erfolgreichste FIFA Onlineliga für die XBOX360. Stolz dürfen wir uns Sieger der VDFL (Verband deutschsprachiger FIFA Ligen) nennen und sind somit die TOP-Adresse in der deutschsprachigen FIFA-Gemeinschaft.

Die Rückrunde der 8. Saison hat gerade begonnen. Wir suchen aktive Mitspieler, die gerne ein eigenes Team übernehmen wollen. Also zögert nicht und schaut bei uns vorbei!

Neben unseren 4 Hauptligen (mit auf/abstieg) tragen wir jede Saison die Association Trophy (Ligapokal) und eine Champions League aus. Ab der neuen Saison wird unsere Homepage durch ein neu überarbeitetes “Mein Büro“ glänzen. Dort findet Ihr auf einen Blick die letzten Resultate, die aktuellsten News der FFA und vieles mehr!

Willst du in der FFA mitwirken, Spass am Spiel haben und an einer aktiven Community teilhaben? Dann registrier dich jetzt mit deinem aktuellen XBOX-GT auf unserer Homepage. Bitte gib bei der Registrierung deine ICQ-Nummer an.


Wir sehen uns auf dem Platz!
Euer Ligateam!

www.ffa-league.de
06.01.2012, 19:48  

Beitrag #2

Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Epinephrin90s Avatar
Epinephrin90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
also zuerst auf eurer Seite anmelden, warten bis man freigeschalten wird und dann?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, liga, online, xbox
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 12 > Online Gaming FIFA 12 - Online Liga - XBOX 360 FIFA 12 - Online Liga - XBOX 360