Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema läuft einfach nicht mehr was tun? im FIFA 12 Online Gaming, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: hallo leute ich habe gerade ein riesen problem mit dem MgM modus da ich seit fifa 12 rauskekommen ist nur ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.04.2012, 02:54   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 18
Traurig läuft einfach nicht mehr was tun?

hallo leute ich habe gerade ein riesen problem mit dem MgM modus da ich seit fifa 12 rauskekommen ist nur aufgestiegen bin und praktisch nie verrloren hab, habe auch schon in liga 1 etwa 12 mal den ligatitel geholt.
nur seit etwa 3 tagen klappt einfach nichts mehr ich verliere nurnoch deshalb würde ich gerne meine taktig ändern, also ich spiele mit real madrid und der aufstellung: 4-3-2-1 und habe bisher immer auf konter gespillt aber jetzt würde ich gerne meinen gegner unter druck setzen und selber das spiel leiten aber denoch viele und effiziente tore schiessen.
hättet ihr vieleicht ideen was ich bei inviduellen taktiken einstellen könnte ?

würde mich über antworten freuen besten dank

villa
Joel Andres Villa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 19:52   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 13
Standard AW: läuft einfach nicht mehr was tun?

Ich bin beeindruckt und möchte gratulieren zu deinen Künsten am Controller.Ich spiele seit Jahren,mehr oder weniger sporadisch und seit 9 Saisons auch online.ich denke bei liga 4 oder drei ist schluss.Liga eins zu gewinnen find ich gigantomös...wow...zu den Taktiken kann ich dir auf dem level nichts sagen,hehe,da bin ich für dich nen noob
Boulderbob ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2012, 08:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.04.2012
Beiträge: 18
Standard AW: läuft einfach nicht mehr was tun?

Zitat:
Zitat von Boulderbob Beitrag anzeigen
Ich bin beeindruckt und möchte gratulieren zu deinen Künsten am Controller.Ich spiele seit Jahren,mehr oder weniger sporadisch und seit 9 Saisons auch online.ich denke bei liga 4 oder drei ist schluss.Liga eins zu gewinnen find ich gigantomös...wow...zu den Taktiken kann ich dir auf dem level nichts sagen,hehe,da bin ich für dich nen noob

danke aber mitlerwile läufts wieder jeder hat mal ne kleine krise
Joel Andres Villa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
online, spiel leiten, taktik


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: läuft einfach nicht mehr was tun?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Komme einfach nicht weiter alex879 FIFA 10 Forum 22 14.08.2010 23:11
Einfach zu Doof? FIFA WM 2010 19Marcel04 FIFA 10 Forum 2 15.05.2010 17:51
Spieler einfach weg ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 3 08.10.2009 00:43
FIFA minumiert sich einfach N oeske FIFA 07 Forum 2 21.09.2007 15:48


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de