Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema 3-5-2?? im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Hallo Leute, habe mir überlegt, dass ich mal die oben genannte Aufstellung spielen möchte. Habe mir dafür die Serie A ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.01.2012, 21:10   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 9
Standard 3-5-2??

Hallo Leute,

habe mir überlegt, dass ich mal die oben genannte Aufstellung spielen möchte.
Habe mir dafür die Serie A ausgesucht mit 3 schnellen IV Silva, Chiellini und Lucio. Was haltet ihr davon und habt ihr schon Erfahrungen mit dieser oder einer anderen Aufstellung mit einer 3er Abwehr gemacht?
funkhardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2012, 21:26   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von trabzonspor
 
Registriert seit: 17.02.2010
Ort: Fifa-4-Life-Forum
Beiträge: 3.058
Tippspielsieger u.a. 3. Liga, Ligue 1 11/12 
Standard AW: 3-5-2??

ich konnte mit dieser Aufstellung gut Spielen
wenn du mit 3 IV auskommst dann würde ich es probieren
trabzonspor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 13:46   #3
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 08.01.2012
Beiträge: 115
BetzeBu eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: 3-5-2??

Ich komme mit dieser Aufstellung Perfekt zu Recht da deine 2 ZDM auch sehr gut nach hinten mitarbeiten und der Raum hinten für die Gegner somit relativ eng gemacht wird.
BetzeBu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 16:06   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 9
Standard AW: 3-5-2??

Ok... vielen Dank für die Tipps werde es mal ausprobieren
funkhardt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 22:44   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 25.10.2011
Beiträge: 129
Standard AW: 3-5-2??

mit dem richtigen team komm ich auch zurecht... bei einem deutschland team z.b. bekam ich immer probleme weil meine langsamen iv über aussen überrant wurden

aber sonst ist die aufstellung top weil dein mittelfeld einfach super besetzt ist
sowohl nach hinten als auch nach vorne
mcmelone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2012, 22:49   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von pasnad87
 
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 80
Standard AW: 3-5-2??

Zitat:
Zitat von mcmelone Beitrag anzeigen
mit dem richtigen team komm ich auch zurecht... bei einem deutschland team z.b. bekam ich immer probleme weil meine langsamen iv über aussen überrant wurden

aber sonst ist die aufstellung top weil dein mittelfeld einfach super besetzt ist
sowohl nach hinten als auch nach vorne
Kann mich nur anschließen , spiele das System seit Fifa 11 und find es einfach nur klasse
pasnad87 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de