Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 12 Forum > FIFA 12 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wurde gestern Gehackt im FIFA 12 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 12 Forum Kategorie

: Meine Playstation wurde gestern gehackt. Als ich gestern mitten in einem Spiel war, kam auf einmal eine Nachricht von den ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2012, 00:16   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 20
Standard Wurde gestern Gehackt

Meine Playstation wurde gestern gehackt. Als ich gestern mitten in einem Spiel war, kam auf einmal eine Nachricht von den Absender: EA_Sports_FIFA12. Die Nachricht war in englisch und enthielt folgenden Text:

As you are aware EA have placed everyone who has purchased a GOLD pack on FIFA12 Ultimate Team into a prize draw. You have won the 100,000 coins. To claim your prize go to *Link entfernt*. As always follow @ *Name entfernt* on Twitter for all the latest FIFA12 news and updates.

Nun habe ich diese Website eingegeben und es stand wieder der gleiche Text auf der englischen Homepage von FIFA. Also gab ich meine Anmeldedaten ein ohne irgendwelche Hintergründe und hoffte den Gewinn nun zu sehen, aber es kam nix.
10 min später habe ich eine E-Mail von Web.de bekommen, dass mein Password und die Anmede ID meiner Playstation geändert wurde und dann war mir klar, dass ich gehackt wurde. Was kann ich machen,kann mir mal bitte einer die Kundendienst E-Mailadresse von EA schicken.
Derbystar7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 00:21   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

Die findest du auf der offiziellen Webseite im Hilfecenter oder beimCustomer Support
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 01:02   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.11.2011
Beiträge: 16
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

sry aber selbst schwuld wen du ohne nachzudenken ürgendwo deine acc daten eingibst
QFireball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 06:48   #4
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von reahz
 
Registriert seit: 02.01.2012
Beiträge: 159
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

da sag ich leider nur dumm ......
man kann ja nicht irgendwo einfach seine daten eingeben ?!?!?!?!??!
reahz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 08:53   #5
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

Ouh..
Tut mir total Leid für dich..

Ich bekomme im Moment auch immer irgentwelche Nachrichten von Leuten die Spieler Duplizieren wollen und sowas..
Einfach ignorieren, aus Fehlern lernt man!
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 14:18   #6
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

Da wirst du leider nichts weiter machen können, dass nächste mal einfach mal überlegen bevor man auf solche Seiten geht.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 16:12   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 20
Unglücklich AW: Wurde gestern Gehackt

Ja da war ich wirklich dumm aber ich habe wirklich gedacht dass ich die Münzen gewonnen habe. Jetzt weis ich wenigstens das man auf sowas nich reagieren soll und aus fehlern lernt man ja.Da bleibt mir ja nix anderes übrig halt noch mal von neuem anzufangen hatte ja nur ein Vereinswert von 60 mios.Trotzdem danke für die Kommentare
Derbystar7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 16:14   #8
Brazilliant!
 
Benutzerbild von NintendoHD
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 733
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

Warum sollte dich EA per PN im PSN anschreiben. Hab ich noch nie erlebt.
NintendoHD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 16:15   #9
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

60 Mio Vereinswert? :O
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2012, 16:20   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 20
Standard AW: Wurde gestern Gehackt

Hab ihn ja gestern bei EA gemeldet weis ja nich ob die solche Leute sperren ein versuch ist es ja wert oder nicht
Derbystar7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wurde gestern Gehackt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wurde gehackt -.- juvemensch FIFA 12 Ultimate Team Forum 43 05.12.2011 17:24
Netzwelt-Ticker RSS Hardware & Software Forum 423 25.11.2011 14:50
RSS Feeds Archiv: Hardware & Software RSS Hardware & Software Forum 486 06.06.2011 14:50
Internet-Kriminalität: Zehntausend Hotmail-Konten gehackt RSS Hardware & Software Forum 1 13.10.2009 21:14
Meine ID gehackt? AliKarimi8 Off-Topic Forum 3 13.07.2007 18:18


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de