Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Editing & Downloads Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren im FIFA 13 Editing & Downloads Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Mal eben fix geschrieben Zitat: Moin Moin, heute erkläre ich euch wie ihr die Kommentatoren in FIFA 13 Aktiviert:. 1.) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.09.2012, 17:37   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von DrZOS
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 6
Standard [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Mal eben fix geschrieben
Zitat:
Moin Moin, heute erkläre ich euch wie ihr die Kommentatoren in FIFA 13 Aktiviert:.
1.) Schließt FIFA 13 (falls es Offen ist)
2.) Geht in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\<EUER BENUTZERNAME>\Eigene Dateien\FIFA 13
3.) Löscht dort die bestehende Datei Namens"Settings <Irgendwelche Zahlen>#<Der Name eurer Einstellung>" (Dabei gehen lediglich eure Ingame Einstellung alâ Lautstärke verloren, also nichts dramatisches).
4.) Startet FIFA 13 und erstellt ein neues Profil: Wichtig, wählt nicht AUTOMATISCH sondern stellt das Profil MANUELL ein.
5.) ê voila - Kommentatoren funktionieren

**Alternative zu dem Löschen ist einfach ein neues (manuelles)Einstellungsprofil erstellen, aber ich finde es mit einem Profil übersichtlicher.

Liebe Grüße - euer DrZoS / SpaZe
DrZOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 18:16   #2
FifaPlanet Team
 
Benutzerbild von Andy62
 
Registriert seit: 06.08.2009
Beiträge: 615
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

da funktioniert aber dann nur die Sprache, die man bei der Installation oder beim Download ausgewählt hat
Andy62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 18:36   #3
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von DrZOS
 
Registriert seit: 29.09.2012
Beiträge: 6
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Andere Sprachen kann man sich dann unter http://188.229.112.149/FIFA%2013%20Language%20Files/ herunterladen !
DrZOS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 19:25   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Fifa4Pros
 
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 45
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

oh cool. thx!!
werd ich probieren. aber dein link is irgendwie total langsam oder mach ich was falsch?!
Fifa4Pros ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 16:55   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Bei mir passiert auch nichts, wenn ich auf den Link klicke.
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 17:45   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Zitat:
Zitat von DrZOS Beitrag anzeigen
Mal eben fix geschrieben

hallo, wollte mir nun die Englishen Kommentatoren besorgen, da die Deutschen mir nun doch zu nervig wurden.

Hab mir die hier geladn FIFA 4 Fans.de » Englischer Kommentator + den Hotfix und es funktioniert leider nicht, obwoll ich nachdem ich die Kommentatoren installiert habe, alles so gemacht habe, wie von dir oben beschrieben.

Es stehen mir weiterhin nur die Deutschen zur Auswahl.
Was kann ich tun ?
Cl0wn123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 18:23   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Hast du auch darauf geachtet, das du den Kommentar in den richtigen Ordner isntalliert hast?
Denn du bist der erste bei dem das nicht klappt, gerade weil der englische noch niemals den Fix benötigt, wenn man die in Deutschland erhältliche Version von FIFA hat
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 02:44   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Hast du auch darauf geachtet, das du den Kommentar in den richtigen Ordner isntalliert hast?
Denn du bist der erste bei dem das nicht klappt, gerade weil der englische noch niemals den Fix benötigt, wenn man die in Deutschland erhältliche Version von FIFA hat
Nun , ich habe es mit dem order in >origin games>fifa 13
und mit >origin games>fifa 13>game
probiert.

Bei beiden funktioniert es leider nicht
Cl0wn123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 02:48   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Ersteres ist als Pfad korrekt, also den Ordner Game den du jetzt unter Game haben solltest kannste also ruhig löschen und im Ordner FIFA 13\Game selbst müsstest du folgende Dateien finden in den jeweiligen Dateigrößen finden und das reicht normalerweise aus, damit du den Englischen Kommentar Standard unter Audio in FIFA wählen kannst, aller spätestens mit dem Commentary Fix, der dafür sorgt das du unter Game\data\loc jede Menge Dateien findest, statt derer 2 wie bisher

apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.11.2012, 20:51   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.10.2012
Beiträge: 10
Standard AW: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Ersteres ist als Pfad korrekt, also den Ordner Game den du jetzt unter Game haben solltest kannste also ruhig löschen und im Ordner FIFA 13\Game selbst müsstest du folgende Dateien finden in den jeweiligen Dateigrößen finden und das reicht normalerweise aus, damit du den Englischen Kommentar Standard unter Audio in FIFA wählen kannst, aller spätestens mit dem Commentary Fix, der dafür sorgt das du unter Game\data\loc jede Menge Dateien findest, statt derer 2 wie bisher


Ich habe nun den "zweiten" game Ordner gelöscht, im ersten überprüft ob die 6 Dateien vorhanden sind, und sie sind vorhanden.
Hab es nochmal ausprobiert und es klappt noch immer nich.

Hab mir nun mal die Mühe gemacht das Spiel mal zu de-neuinstallieren und alle "Settings Dateien" zu löschen.Danach habe ich direkt wieder die Kommentatoren dazu installiert, die Dateien sind auch wieder vorhanden. Aber es funktioniert leider noch immer nicht, nur die Deutsche Kommentatorensprache ist auswählbar (auch wenn ich das ganze Spiel auf Englisch laufen lasse)
Hast du vielleicht noch eine Idee?
Cl0wn123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Tutorial] FIFA 13 Kommentare aktivieren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 Preise - Kaufhilfe Ribéry FIFA 13 Forum 51 28.09.2012 11:12
FIFA 13 auf alten Geräten wr2champ FIFA 13 Forum 2 17.09.2012 17:05
Gamescom 2011 apollox FIFA 12 Forum 88 01.09.2011 21:54
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de