Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2012, 23:57  

Beitrag #71

Poperzes Avatar
Poperze
Beiträge: 3
Poperzes Avatar
Poperze
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Werder Bremen 0 : 2 FC Bayern | EA SPORTS Football

Zufrieden))
15.10.2012, 18:11  

Beitrag #72

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Liga 1 - FUT - Spiel 9 - Ich 4:0 Gegner

1:0 | Anderson '14 -> Gegner greift nicht an, da kann man es ja mal probieren Lachen
FSV Osten 4 : 0 FSV Osten | EA SPORTS Football

3:0 | Bent '78 -> Wieder sehr viel Platz, er macht es Anderson gleich
FSV Osten 4 : 0 FSV Osten | EA SPORTS Football

Liga 1 Titel geholt *-*
17.10.2012, 02:13  

Beitrag #73

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
Nicht besonders schön, dafür aber kurios ^^
Tor durch Ecke (Lamela) - FIFA 13 - YouTube
19.10.2012, 15:13  

Beitrag #74

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Bitte löschen
22.10.2012, 12:49  

Beitrag #75

BackFours Avatar
BackFour
Beiträge: 5
BackFours Avatar
BackFour
Beiträge: 5
Beiträge: 5
So Leute habe mein erstes Videoprojekt durch.
Es gibt in dem Video noch MASSENHAFT Mängel, auch technische Schwierigkeiten wie fehlende Tabelle etc. aber bei dem Datenvolumen von 1,8gb alleine bei dem Endvideo (Rohdaten gingen an die knapp 500gb) hatte ich extremen Zeitdruck und konnte nichts mehr kontrollieren.
Hoffe es gefällt euch trotzdem, die nächsten Folgen werden definitiv von Folge zu Folge besser Zufrieden
8 Spieltag - YouTube
22.10.2012, 16:28  

Beitrag #76

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von BackFour
So Leute habe mein erstes Videoprojekt durch.
Es gibt in dem Video noch MASSENHAFT Mängel, auch technische Schwierigkeiten wie fehlende Tabelle etc. aber bei dem Datenvolumen von 1,8gb alleine bei dem Endvideo (Rohdaten gingen an die knapp 500gb) hatte ich extremen Zeitdruck und konnte nichts mehr kontrollieren.
Hoffe es gefällt euch trotzdem, die nächsten Folgen werden definitiv von Folge zu Folge besser Zufrieden
8 Spieltag - YouTube
sry aber deine stimme ist nicht dafür gemacht bzw. deine vortragsart Zwinkern
ist er eine einschalfgeschichte Zwinkern
22.10.2012, 17:26  

Beitrag #77

BackFours Avatar
BackFour
Beiträge: 5
BackFours Avatar
BackFour
Beiträge: 5
Beiträge: 5
ja ich weiß Lachen ich konnt mir mein gelaber da auch nicht anhören, aber ich hatte einige aufnahmen vorher wo es fehler gab, die aufgenommenen szenen waren dann mitten in der nacht alle hintereinander durchgespult. Beim nächsten mal wird zum einem die Audioquali hoffentlich besser hinhauen, sowie auch die Art es vorzustellen. War jz halt der erste Pilotversuch und das erste mal das ich selber auch so vorgetragen habe^^
26.10.2012, 18:27  

Beitrag #78

Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Borussia MG & Bayer LV 4s Avatar
Borussia MG & Bayer LV 4
Beiträge: 2.589
Beiträge: 2.589
Letztens mal n ganz cooles bei Ultimate Team gemacht:

FC Rheydt 09 1 : 0 Inter | EA SPORTS Football
07.11.2012, 21:38  

Beitrag #79

Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Nielndres Avatar
Nielndre
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Sooo, länger ists her aber es gibt natürlich wieder Neues.
Deswegen mal wieder ein Push Zufrieden

Nielndre! Denn nackt spielt es sich leichter! - YouTube

Es gibt natürlich neues rund um Fifa, Transfervideos vorallem, Allgemeine News, Karriere, FUT etc.

Nebenbei spielen wir auch Assassins Creed für die, die das interessieren sollte Zufrieden

Schaut doch mal reinZufrieden
09.11.2012, 16:22  

Beitrag #80

Fifa20014evers Avatar
Fifa20014ever
Beiträge: 35
Fifa20014evers Avatar
Fifa20014ever
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Ich habe auf Youtube mal eine neue Serie gestartet. Und zwar sind das Remakes von den schönsten Toren der Fußballgeschichte.
Teil 1.: Cristiano Ronaldo vs. Lionel Messi


Lasst mich bitte wissen wie ihr diese Idee findet Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 Eure FIFA 13 Tore/Videos Eure FIFA 13 Tore/Videos