Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema sportschau von FetzCommentary im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Borussia Dortmund vs. Manchester City - YouTube Reinschauen erste Test-Folge für das anstehende sportschau-Format ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.09.2012, 13:15   #1
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard sportschau von FetzCommentary

FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Borussia Dortmund vs. Manchester City - YouTube

Reinschauen erste Test-Folge für das anstehende sportschau-Format auf unserem Kanal! Leider konnte unser Freund von FIFAcommentary nicht kommentieren, deshalb bin ich spontan eingesprungen. Man verzeihe mir den ein oder anderen Fehler
VfL_Andi und larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 21:22   #2
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

Ich hab' dort kommentiert
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 22:59   #3
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Ich hab' dort kommentiert
okay ja tut uns leid aber lässt sich nicht anders handhaben
wenn wir eine show draus machen wird eh alles nochmal anders ^^
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 23:06   #4
Einfach n geiler Typ
 
Benutzerbild von King-Mathers
 
Registriert seit: 07.07.2012
Beiträge: 346
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

Idee optimal, Intro gelungen. Der Rest enttäuscht Wofür du zwar nichts kannst, aber deine Stimme ist eher unpassend. Versuch mal selbstbewusster zu reden
Esmüllertwieder gefällt dieser Beitrag.
King-Mathers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2012, 23:14   #5
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

Zitat:
Zitat von King-Mathers Beitrag anzeigen
Der Rest enttäuscht
Was genau enttäuscht dich? Abgesehen von meinen epischen Kommentierskills? ;D
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 20:39   #6
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

Let's Info | Wichtige Informationen! - YouTube

für alle bitte gebt jegliches konstruktives feedback ab!
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 11:34   #7
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

naja also ich hab generell mal ein problem mit der sehr kindlichen stimme. da wird kein champions-league-feeling aufkommen.
noch dazu wird aber (warum auch immer) sehr leblos kommentiert. man möchte sich hinlegen und nur lauschen, einschlafen :-D

es ist halt nicht so leicht, gleich ein guter kommentator zu sein...aber da würde ich dann einfach mal viel mehr üben. also einzelne szenen einfach.


du kannst auch audioprogramme nutzen, um die stimme vlt. etwas besser zu machen. oder einfach etwas älter werden, doofer tipp von mir :-D




/EDIT:
finde ich gut, dass du es probierst!

und deinen avatar hier finde ich am besten an der sache
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 17:18   #8
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

Zitat:
Zitat von Ribéry Beitrag anzeigen
ich hab generell mal ein problem mit der sehr kindlichen stimme. da wird kein champions-league-feeling aufkommen.
noch dazu wird aber (warum auch immer) sehr leblos kommentiert.
danke für dein feedback bringt mich weiter gut für meine stimme kann ich nichts, das mit dem leblos kommt einfach daher dass es mein erster versuch war bin einfach noch ungeübt was kommentieren angeht.
unser problem ist einfach nur dass fifacommentary gerade umzieht und deswegen zeittechnisch sehr eingeschränkt ist, was uns natürlich das ganze projekt umwirft. wir sind dran, es komplett zu verbessern, deswegen auch diese testfolge ich bin dran! vielen dank!

PS: ich werde die woche auf jeden fall noch üben!
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2012, 16:50   #9
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

also wenn ihr kommentierhilfe braucht: mich würde das auch interessieren! auch wenn meine stimme mit 20 natürlich auch nicht nach wolf fuss klingt. also zumindest, wenn ichs aufnehme. sonst wird mir eine sehr angenehme stimme attestiert, fast schon zu angenehm und beruhigend teilweise, wobei man da beim kommentieren eh anders is

aber würd auch gern bissl was ausprobieren

also wie gesagt, wäre interessiert, da mitzuwirken! weil die idee einfach gut ist. es ist ja nicht so leicht, ein videospiel zu kommentieren. wie denn auch? im echten fußball kannst viel mehr mal zwischendurch erzählen, andere geschichten bringen. hier passieren doch teilweise nicht sehr realistische dinge, die man dann sicherlich beim kommentieren eher merkt.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 21:29   #10
Sportjournalist
 
Registriert seit: 04.11.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 839
Standard AW: sportschau von FetzCommentary - ERSTE FOLGE!

FetzCommentary sportschau | Folge 1 | Werder Bremen vs. Bayern München - YouTube
nächste folge, seit freitag draussen wegen zeitdruck alles etwas experimentell, hoffe ich habe den kommentar diesmal besser hinbekommen. bin am üben!

bitte erneut um feedback
Esmüllertwieder ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: sportschau von FetzCommentary
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA Sportschau Esmüllertwieder FIFA 12 Forum 44 23.09.2012 13:16
Keine Sportschau am Sonntag RSS Bundesliga Forum 3 07.02.2009 13:30
Sportschau vor dem Aus? Rooney Bundesliga Forum 40 14.05.2008 19:43
Interview: "Müssen die Fernsehsituation klären" apollox Fußball Forum 8 02.08.2007 23:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de