Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Kommentatoren-Fix im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: An alle die Probleme mit den Kommentatoren hatten: Ein Hotfix wurde veröffentlicht und wird automatisch über den Origin-Client geladen. Allerdings ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2012, 08:03   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard Kommentatoren-Fix

An alle die Probleme mit den Kommentatoren hatten:

Ein Hotfix wurde veröffentlicht und wird automatisch über den Origin-Client geladen.

Allerdings müsst ihr ein neue Einstellungen erstellen(Bevor ihr zum Menü kommt) also neuen Verein, neuen Schwierigkeitsgrad usw., als wenn ihr es zum ersten Mal startet, ansonten bleiben die Kommentatoren beim Laden der alten Spieleinstellungen weiterhin stumm.

Aber hey, es funktioniert endlich
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 10:02   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.09.2011
Beiträge: 21
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Guten Morgen! Hatte dieses Update auch installieren müssen, obwohl ich keine Probleme mit dem Komentatoren hatte! Weisst du evenzuell, ob das Update noch was anderes als die Komentatoren upgedatet hat! Oder gibt es irgendwo eine Liste wo genau steht was Upgedatet wure! Vielen Dank!!!
Rob12 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:20   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Wisst ihr, wie man die Kommentatoren-Sprache ändert? Mein letztes FIFA war FIFA 11 und da konnte man ja im Spiel die Sprachen ändern. Das war ganz cool, finde ich!
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:20   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Bei mir scheint das nicht zu installieren das Update, auch wenn ich auf "Update suchen" klicke :S Naja, muss wohl (noch mal) neu installieren... -.-
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2012, 14:23   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von MieseRinde
 
Registriert seit: 18.11.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 16
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Bei mir scheint das nicht zu installieren das Update, auch wenn ich auf "Update suchen" klicke :S Naja, muss wohl (noch mal) neu installieren... -.-
Geb mal bitte Bescheid ob es danach bei dir geklappt hat. Danke schonmal...
MieseRinde ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2012, 21:37   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Zitat:
Zitat von SirMax Beitrag anzeigen
Wisst ihr, wie man die Kommentatoren-Sprache ändert? Mein letztes FIFA war FIFA 11 und da konnte man ja im Spiel die Sprachen ändern. Das war ganz cool, finde ich!
Das geht immer noch, aber eben nur wenn du mehrere Kommentatorensprachen installiert hast und im Falle der Digital Version, welche du komplett über Origin lädst und nicht per DVD haste nur einen Kommentator. Wenn du weitere haben willst muss du diese herunterladen

@Jisatsu
Hat er dir das denn inzwischen angeboten oder bleibt der immer noch Stumm auch beim manuelle suchen?

@Rob
Das muss jeder installieren, denn das ist wie ein ganz normaler offizieller Patch, bloß mit dem Unterschied, das er durch Origin inzwischen automatisch installiert wird und nicht mehr manuell geladen werden muss, falls man überhaupt von neim Patch erfahren hat^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 14:12   #7
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das geht immer noch, aber eben nur wenn du mehrere Kommentatorensprachen installiert hast und im Falle der Digital Version, welche du komplett über Origin lädst und nicht per DVD haste nur einen Kommentator. Wenn du weitere haben willst muss du diese herunterladen
Hm, komisch, ich habe aber die DVD-Version gekauft. Der hat zwar irgendwas über Origin gemacht, aber ich habe lediglich die DVD eingelegt und dann getan, was aufm Bildschirm mir gesagt wurde.
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 14:21   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Dann geh mal auf die DVD mit dem Explorer (nicht Autostart), dort findest du eine zip Datei fifa.zip oder so ähnlich, in dieser wirste mehrere Dateien (im Unterordner Game) finden mit folgendem Namensschema:
eng_us.big
eng_us.bh

Also das von EA definierte Länderkürzel + Endung, wobei jeder Kommentar aus der .big und der .bh Datei gehört, im Falle der 2 englischen Kommentare, hat der 2. Kommentar im Namen noch ein "_2" stehen.
Die Dateien vom gewünschten Kommentar entpackst du einfach in den "Game" Ordner deiner FIFA 13 Installation, also in den Ordner wo auch die fifa.exe liegt usw.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 14:35   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Ok, cool, danke, das werde ich gleich mal ausprobieren!
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2012, 15:03   #10
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.10.2011
Beiträge: 59
Standard AW: Kommentatoren-Fix

Ok, es hat geklappt. Leider waren in dem Ordner aber nicht die spanischen, italienischen und französischen Kommentatoren.
Wo kann man die denn runterladen oder gibt es die gar nicht? Ich habe nämlich jetzt nur die deutschen, englischen, polnischen und russischen Kommentatoren.
SirMax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Kommentatoren-Fix
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kommentatoren Ultimate FIFA Player FIFA 12 Forum 19 27.09.2011 22:36
Umfrage:Was haltet ihr von den Kommentatoren? @pavluchenko FIFA 10 Forum 35 11.01.2010 20:38
Die Kommentatoren Verzweifler FIFA 09 Forum 123 08.09.2009 18:54
Kommentatoren english? TSGHoffe_fan FIFA 08 Forum 8 10.12.2008 16:42
Englische Kommentatoren für deutsches FIFA? Federico FIFA 08 Forum 3 19.09.2007 14:19


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de