Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein FIFA stürzt nach jeder Sache ab, sobald es ins Menü geht. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 22:46   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 8
Standard FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab

Hallo Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein FIFA stürzt nach jeder Sache ab, sobald es ins Menü geht. Also wenn ich ein Spiel gespielt habe, egal ob online oder offline. Sobald ich nach dem Game auf "Weiter" klicke, hängt das kurz und ich gehe sofort auf den Desktop. Wird keine Fehlermeldung oder Sonstiges angezeigt. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass wenn ich zuerst auf "Weiter" klicke, danach sofort auf den Desktop switche, es funktioniert. Also mit ALT und TASK. Mh, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
ReTiio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:17   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab

Versuch testweise erstmal bevor du auf Weiter gehst ALT + TAB um zum desktop zu wechseln und zurück.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:20   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab

Mache ich ja schon und ich hatte aus versehen "TASK" geschrieben, meinte natürlich, wie du schon sagtest "TAB"
Meinst du, die machen demnächst mal ein Update, dass sämtliche Bugs behebt?
ReTiio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 23:34   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab

Es ist zumindest ein Patch geplant
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
absturz, fifa, ins menü


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA stürzt nach beenden eines Spiels sofort ab
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
Fifa 11 auf PC bekommt Next-Gen! Hummeropfer FIFA 11 Forum 354 31.08.2010 19:36
Bericht von der FIFA 11 PC Präsentation in Köln falscherSchiri3 FIFA 11 Forum 89 18.08.2010 20:28
FIFA stürzt beim Laden eines integrierten Spielstandes ab Loco FIFA 09 Forum 7 02.04.2009 20:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de