Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Menü-Button flackern im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Halle zusammen, ich habe mir gestern für den PC FIFA 13 gekauft. Also gleich nach Hause gegangen und angefangen zu ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2012, 14:21   #1
FCN
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 8
Standard Menü-Button flackern

Halle zusammen,

ich habe mir gestern für den PC FIFA 13 gekauft. Also gleich nach Hause gegangen und angefangen zu installieren. Die Installation verlief ohne Probleme. Dann wollte ich natürlich gleich das Spielen anfangen, nur leider kann ich im Menu nichts auswählen, weil die einzelnen Button rauf und runter flackern. Ich kann zwar auf "Enter" drücken, jedoch wird dann meistens das Falsche ausgewählt.

Ich komm ganz normal in FIFA rein, nur wenn ich dann was auswählen möchte, werden die einzelnen Buttons von alleine so schnell abgefragt so dass es nicht möglich ist FIFA 13 zu nutzen bzw die richtige (gewünschte) Auswahl zu treffen.

Normalerweise kann ich so lange auf einem Button bleiben wie ich möchte doch bei mir läuft das rauf und runter

Mein Problem ist sehr schwer zu erklären und im Netz hab ich leider auch nichts dazu gefunden. Ihr seit also meine letzte Hoffnung.

Ich spiele mit dem XBox Controller für den PC. Mein Kumpel hat auch FIFA 13 und auch den XBox Controller und da klappt alles einwandfrei.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Grüße
FCN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 16:50   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Menü-Button flackern

Haste mal sämtliche Treiber auf den neuesten Stand gebracht und die MS Treiber für den XBOX Controller neuinstalliert und diesen unter Windows kalibriert?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:04   #3
FCN
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Menü-Button flackern

Hi,

ich hab gerade mal FIFA aktualisiert jedoch ist FIFA auf dem aktuellsten Stand.

Mit den Treibern ist so eine Sache, womit ich mich leider nicht so gut auskenne.

Reicht es wenn ich den Treiber von dem Controller aktualisiere? Oder auch den von der Grafikkarte?
FCN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:21   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Menü-Button flackern

würde sowohl den Controller Treiber deinstallieren und neu installieren und von der Grafikkarte ebenso samt vorheriger Deinstallation
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:31   #5
FCN
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Menü-Button flackern

Kannst du mir bitte sagen wie ich das anstelle? Ich hab keine Ahnung
FCN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:35   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Menü-Button flackern

Dafür müssstest du mir mal sagen welches Windows du hast und ob 32 oder 64 Bit und welche Grafikkarte
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 17:49   #7
FCN
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Menü-Button flackern

Das ist mein System

-I5 2500K @ 4,3 GHz
-NVIDIA GeForce GTX580
-8GB RAM
-Mainboard GA-Z68XP-UD3
-WIN7 64-Bit
-Silver Arrow Kühlung

Ich habe jetzt den Controller mal deinstalliert und wider installiert, jedoch hab ich immer noch das Problem. Ich denke am Controller wird es nicht liegen.

Danke für deine Hilfe schonmal
FCN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 18:30   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Menü-Button flackern

In anderen Spielen funktioniert der Controller korrekt und korrekt kalibriert ist er auch unter Windows?
Systemsteuerung -> Geräte und Drucker -> Rechtsklick auf Controller -> Gamecontrollereinstellungen -> Eigenschaften

Grafiktreiber: NVIDIA DRIVERS 310.33BETA
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 18:41   #9
FCN
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Menü-Button flackern

Der Controller funktioniert einwandfrei. Unter den Eigenschaften ist er auch Windows kalibriert. Ich lade bzw installieren gerade den Graka Treiber, hoffentlich liegt es wirklich nur daran :/ will endlich spielen (
FCN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2012, 19:09   #10
FCN
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 30.10.2012
Beiträge: 8
Standard

Ich hab den neuen Treiber drauf, der Controller funktioniert nur das Problem besteht immer noch :/ Gibts da überhaupt eine Lösung? Mein System müsste doch auch dafür ausreichen.

Was auch noch auffällig ist, ist dass nur bei Buttons die übereinander stehen das Flackern besteht. Im Hauptmenü kann ich die einzelnen Buttons welche horizontal sind ganz in Ruhe auswählen, nur sobald ich dann die Buttons oben drüber anklicken will, rast die Anzeige wieder von oben nach unten als ob ich ganz schnell mit dem Controller runter scrollen will.

Geändert von apollox (30.10.2012 um 19:47 Uhr).
FCN ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Menü-Button flackern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fangesänge im Menü deaktivieren Robbery FIFA 09 Forum 5 09.10.2009 20:18
MENÜ VON FIFA 09 Ruckelt extrem... Marko1984 FIFA 09 Forum 14 08.10.2008 16:52
UEFA 08 Menü ruckelt FiX1l UEFA Euro 2008 Forum 13 26.08.2008 00:15
FIFA Menü sehr langsam Akaer FIFA 07 Forum 0 26.08.2007 07:45
Menü ist langsam Quoeoe UEFA Championsleague 06-07 Forum 7 03.05.2007 16:35


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de