Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. im FIFA 13 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wie aus dem Titel schon unschwer zu erkennen ist, bekomm ich beim start von Fifa 13 eben genau diese Fehlermeldung. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2013, 19:59   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Frage FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Wie aus dem Titel schon unschwer zu erkennen ist, bekomm ich beim start von Fifa 13 eben genau diese Fehlermeldung.
Laut EA Support liegt es an XP was ich aber nicht glauben kann, denn die demo lief auch und ich kenn auch andere leute die fifa 13 auf xp spielen.
Und meine Hardware ist auch mehr als ausreichend.

Also hoff ich das ihr eine Idee habt und mir helfen könnt.

vielen dank jetzt schon mal!
xmzhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 23:12   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Da muss du schon präziser werden.
Also wo genau schmiert es ab, was hast du schon für Sachen versucht um das zu lösen usw usw
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 08:44   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

ich bekomm die fehlermeldung sobald ich fifa starten will.....also ich bekomm weder ein ea logo noch sonst irgendwas sobald ich in origin spielen klick bekomm ich diese fehlermeldung.

hab eigentlich noch nichts bestimmtes probiert weil noch keiner so wirklich eine idee hatte.

hab es lediglich nochmal deinstalliert und über origin neu installirt also eben nicht von dvd.
xmzhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 16:40   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Das heißt du kommst nur in den FIFA 13 game Launcher, der von Origin gestartet wird, wo du dann auf den SPielen Buttun klickst und zack die Meldung und somit noch niemals das EA Football Club Logo zu sehen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 21:00   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Ich komm noch nichtmal bis zu dem laucher ich bekomm die Fehlermeldung sobald ich fifa öffnen will. Also sobald ich doppelklick auf fifa mach oder in origin spielen klicke.
xmzhc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 00:36   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Da stimmt dann ganz klar ingendwas mit deinem System, also XP nicht und nicht mit FIFA. Wenn die Fehlermeldung noch die Möglichkeit hat nähere Details anzuzeigen, wären diese ganz interessant, denn sonst wird es eigentlich unmöglich das Problem an deinem System zu finden, weshalb FIFA nicht starten will
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 15:58   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.01.2013
Beiträge: 4
Standard AW: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

So hab jetzt mal pc formatiert und XP neu aufgesetzt mal sehen ob dann geht, ich hoffs doch mal schwer
xmzhc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 13 startet nicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 13 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Euer Feedback zu FIFA 13 Kaka FIFA 13 Forum 14 28.06.2013 13:07
Let's play Fifa 13 Ultimate Team - bock auf geile Fifa 13 Videos? DerSandmannHD FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 07.05.2013 03:02
fifa 13 webapp problem datxy FIFA 13 Forum 0 10.11.2012 10:53
Fifa 13 - Problem mit Controller/Steuerung sharkie1337 FIFA 13 Forum 22 21.10.2012 16:02
Problem bei FIFA 13 Nintendo 3DS maik04 FIFA 13 Forum 0 29.09.2012 18:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de