Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2012, 10:29  

Beitrag #31

NickOlass Avatar
NickOlas
Beiträge: 6
NickOlass Avatar
NickOlas
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Zitat:
Zitat von LOLLAND
weil du vielleicht anstatt Schweini, Schwei.n geschrieben hast also ohne den Punkt jetzt ^^
LOL
16.08.2012, 10:56  

Beitrag #32

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Das könnte sein. Lachen
16.08.2012, 17:18  

Beitrag #33

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Von wegen freie Meinungsäußerung Lachen
16.08.2012, 17:22  

Beitrag #34

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Und wenn ich jetzt Schweinezüchter wäre und was über meine Schweine schreiben will? Lachen
16.08.2012, 17:44  

Beitrag #35

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
dann schreib säue/***
22.08.2012, 22:17  

Beitrag #36

alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
alex1899s Avatar
alex1899
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Hoffentlich wird es mal eine ordentliche PC Software geben für Creation Center, Game Face & FUT. Im Internet hängt bei mir alles und es ist fast unmöglich was zu erstellen..
25.08.2012, 19:26  

Beitrag #37

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Das Wichtigste wäre mir, dass man im Karrieremodus die Spielerentwicklugn bearbeitet. Es soll auch möglich sein, dass Spieler eine Saison mal wirklich +10 machen, wenn sie richtig gut sind.

Auch eine Zufallsoption (die vllt. an Leistungsdaten verknüpft ist) für die Entwicklugn wäre nicht schlecht. Zum Beispiel das Choupo-Moting nach einer Saison plötzlich auf 83 kommt, in einer anderen aber nicht. Das würde den ganzen Karrieremodus verbesseren und vor allem den Lanzeitspaß ankurbeln, wenn man nicht immer alle Talente nach drei-vier Saisons kennt.

Versteht ihr was ich meine?
25.08.2012, 20:16  

Beitrag #38

miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
miggimans Avatar
miggiman
Beiträge: 697
Beiträge: 697
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Das Wichtigste wäre mir, dass man im Karrieremodus die Spielerentwicklugn bearbeitet. Es soll auch möglich sein, dass Spieler eine Saison mal wirklich +10 machen, wenn sie richtig gut sind.

Auch eine Zufallsoption (die vllt. an Leistungsdaten verknüpft ist) für die Entwicklugn wäre nicht schlecht. Zum Beispiel das Choupo-Moting nach einer Saison plötzlich auf 83 kommt, in einer anderen aber nicht. Das würde den ganzen Karrieremodus verbesseren und vor allem den Lanzeitspaß ankurbeln, wenn man nicht immer alle Talente nach drei-vier Saisons kennt.

Versteht ihr was ich meine?
Jap Zufrieden
Mich nervt es auch, dass manche Spieler sich einfach nicht richtig entwickeln, auch wenn ich mit den richtig abgeh Lachen
26.08.2012, 12:23  

Beitrag #39

werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
werderfan2012s Avatar
werderfan2012
Beiträge: 145
Beiträge: 145
Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7
Das Wichtigste wäre mir, dass man im Karrieremodus die Spielerentwicklugn bearbeitet. Es soll auch möglich sein, dass Spieler eine Saison mal wirklich +10 machen, wenn sie richtig gut sind.

Auch eine Zufallsoption (die vllt. an Leistungsdaten verknüpft ist) für die Entwicklugn wäre nicht schlecht. Zum Beispiel das Choupo-Moting nach einer Saison plötzlich auf 83 kommt, in einer anderen aber nicht. Das würde den ganzen Karrieremodus verbesseren und vor allem den Lanzeitspaß ankurbeln, wenn man nicht immer alle Talente nach drei-vier Saisons kennt.

Versteht ihr was ich meine?
Das wünsche ich mir schon seit Jahren. Mittlerweile ist es auch ein Hobby von mir geworden jedes Jahr eine Neue Ideen, für eine gute Spielerentwicklung, in Foren zu posten. Zahnlücke Das zeigt mal wie unkreativ die von EA sind Sehr genervt

Dieses Jahr wahr meine Idee sogar ganz simpel und einfach ...

In Fifa 10(?) gab es im KM ja schonmal ein "Form-Feature", was man aber als zu unausgereift abstempelte und es vorerst wieder entfernte. Das ist zwar in Ordnung, dennoch wäre doch dieses Jahr -mit dem erscheinen des "Matchday-Feature"- der perfekte Zeitpunkt das mit dem KM zu verknüpfen.

Sprich in normalen Spielen bezieht sich Matchday, wie angekündigt, auf die Leistungen in der Realität und im KM auf die Leistungen die man selber beim Spielen/Simulieren vorzuweisen hat.

Beispiel:
Du spielst mit Schalke und machst mit Draxler 2 Vorlagen und bekommst eine Endnote von 8,0. Jetzt ist Draxler gut drauf und hat im nächsten Spiel +2, also 2 GES Punkte mehr, nun Spielt er aber etwas schlechter und bekommt einen Punkt abgezogen. Somit hat er am dritten Spieltag nur noch +1. So und ich würde den Spielern zur nächsten Sasion dann einfach die GES Bewertung geben die sie in der Sasion davor durchschnittlich hatten. Natürlich müsste man noch ein paar Feinheiten einbauen damit Spieler, die nur einmal gespielt haben, am Ende nicht mit 5 Punkten mehr dastehen.

Das wäre meine Simple, aber Solide, Grundidee für dieses Jahr gewesen. Aber wer weiß schon wie es wird, dieses Jahr kommen ja irgendwie eh keine Infos zur Spielerentwicklung. Hoffentlich ist dass kein schlechtes Omen und die haben einfach alles so gelassen wie vorher ....
04.09.2012, 14:48  

Beitrag #40

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Was ich auch noch gerne hätte, wären mögliche Interessenten an einem Spieler, die auch angezeigt werden. Das müssen nicht zwangsläufig alle Vereine sein, die am Spieler interessiert sind, aber zumindest immer 3 oder so (wenn es so viele gibt). So kann man zum Beispiel erkennen, ob ein Spieler, um den man wirbt, auch andere Vereine als Interessenten hat und ob man dementsprechend sein Angebot höher schrauben muss.
Wär ein nettes Feature, wird aber vermutlich in dieser Version nicht vorhanden sein...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus MM Verbesserungsvorschläge
- FIFA 13
MM Verbesserungsvorschläge - FIFA 13