Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Vl Bilbao oder Bordoux ?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2013, 17:31   #1581
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Vl Bilbao oder Bordoux ?
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:36   #1582
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Ich würde gerne eine neue karriere Starten!

-wenig alte, viele junge talentierte Spieler

Bitte um vorschläge , schnell
Leverkusen
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 17:47   #1583
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Rreod
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 374
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Rreod Beitrag anzeigen
VfB Stuttgart 2015/16

[...]

Für eure Kommentare, Kritik oder Anregungen bin ich dankbar

VfB Stuttgart bestätigt Aufwärtstrend!

Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart dürften nach dieser Hinserie mächtig stolz auf sich sein. Die Mannschaft holte aus 19 Spielen 10 Siege, 7 Unentschieden, sowie 2 Niederlagen, was am 1. Januar 2016 mit 37 Punkten den 4. Tabellenplatz bedeutet.

An der Spitze stehen wieder einmal die Bayern aus München (42). 3 Tore dahinter befindet sich der Hamburger SV mit der gleichen Punkteausbeute. Auf dem 3. Platz steht derzeit Borussia Dortmund mit 40 Punkten.
Hinter Stuttgart folgen die punktgleichen Schalker, sowie Bayer Leverkusen mit 34 Zählern, Wolfsburg mit 32 und Gladbach mit 31.
Den Relegationsplatz belegt der SC Freiburg mit 12 Punkten vor Nürnberg (11) und dem Schlusslicht Mainz, welches diese Saison noch sieglos ist und einen Negativrekord von lediglich 5 Punkten aus 19 Spielen aufgestellt hat.

Beim VfB Stuttgart fasziniert besonders die Ausgeglichenheit des Kaders und die Torgefahr, die von jedem einzelnen Spieler ausgeht. So konnten sich diese Saison bereits einige Spieler mehrfach als Torschütze feiern lassen:
- Eisele 8
- Schindler 7
- Yalcin 4
- Vlachodimos, Fischnaller, Traoré, Frei je 3 und
- Polter 2

Auf Grund dieser beeindruckenden Vielseitigkeit ist mit dem VfB Stuttgart diese Saison sicherlich zu rechnen. Ob der Kader nochmal verstärkt wird ist derzeit nicht bekannt. Jedoch steht Hemlein (ST, 25, 73) zum Verkauf und bei Haller (ZM, 17, 71) und Karius (TW, 22, 63) wird ein Leihgeschäft angestrebt.
Im Sommer verließen noch Müller (LM, 19, 72 nach Mainz) und Kiesewetter (RM, 22, 75 zu Inter Mailand) den Verein und spühlten 4,5 Mio €, bzw. 15 Mio € in die VfB Kasse, welche nun gut gefüllt ist. Große Veränderungen darf man diesen Winter jedoch nicht erwarten.
Gerüchtehalber plagt P. Vlachodimos das Heimweh, was jedoch nicht vom Verein oder dem Spieler bestätigt wurde. Man kann jedoch sicher sein, dass die VfB Verantwortlichen auch hier die richtige Entscheidung treffen werden.

"Natürlich haben wir den Transfermarkt genau im Blick und schauen jederzeit nach punktuellen Verstärkungen", so ein Sprecher des VfB.


Also einfach mal abwarten


Ich hoffe ihr habt mit meiner Karriere viel Spaß
Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit bereit :D

PS: 100 Beitrag :P
maurer92, JFChiller und Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Rreod (24.02.2013 um 17:53 Uhr).
Rreod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 18:02   #1584
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard Neue Karriere

Da ich in der nähe von Bielefeld(NRW) lebe, und auch Fan von der DSC Arminia bin, habe ich mir vollgendes überlegt:
Ich hab mir aus dem Creation center den ganzen Kader von Arminia Bielefeld (zuzrzeit 3.Liga) gedownloadet. Dann hab ich bei VFR Aalen alle Spieler "rausgeschmissen" und die Arminia Spieler eingefügt.
Mal was neues

Was haltet ihr davon? Soll ich von meiner Karriere und dem langfristigen Ziel, dem Bundesliga Aufstieg berichten?
Rreod gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 18:03   #1585
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Neue Karriere

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon? Soll ich von meiner Karriere und dem langfristigen Ziel, dem Bundesliga Aufstieg berichten?
Ja, auf jeden Fall
Klingt sehr interessant
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 18:05   #1586
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Neue Karriere

Zitat:
Zitat von JFChiller Beitrag anzeigen
Ja, auf jeden Fall
Klingt sehr interessant
ok dann mach ich das, schön das es dir gefäält

Schwierigkeit: Weltklasse
Ligaziel: schlechte Liga-Platzierung vermeiden
Pokal: Runde der letzten 32


Ich werde versuchen so wenig veränderungen wie möglich vorzunehmen, allerdings werden die Spieler auch nicht jünger
JFChiller gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 18:11   #1587
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.01.2013
Beiträge: 377
Standard AW: Neue Karriere

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Ich werde versuchen so wenig veränderungen wie möglich vorzunehmen, allerdings werden die Spieler auch nicht jünger
als alternative für die älter werdenden spieler würde ich einen scout holen und ihn in deutschland nach talenten suchen lassen
Janphilipp1997 gefällt dieser Beitrag.
JFChiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 18:14   #1588
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Neue Karriere

Zitat:
Zitat von JFChiller Beitrag anzeigen
als alternative für die älter werdenden spieler würde ich einen scout holen und ihn in deutschland nach talenten suchen lassen

Ja das ist eine gute möglichkeit allerdings hab ich nur 500tsd Budget, sodass ich einen nicht so guten scout einstellen müsste.

Hab mir Souleymane Coulibaly ausgeliehen mit Kaufoption
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 19:58   #1589
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Habe mich endgültig für eine engere Auswahl entschieden!
Ich fange mit dem Marseille, Leverkusen oder mit dem AC Mailand an. Welcher der drei Vereine interessiert euch am meisten?

Geändert von Jannis (24.02.2013 um 20:03 Uhr).
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 20:02   #1590
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
Habe mich entgültig für eine engere Auswahl entschieden!
Ich fange mit dem Marseille, Leverkusen oder mit dem AC Mailand an. Welcher der drei Vereine interessiert euch am meisten?
Marseille wär mal ganz cool
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de