Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Karrieremodus Thread im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Ich habe QPR angefangen.Aber nun habe ich kein spielspass mehr weil Remy denn verein verlassen will und kara und Hoilett ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2013, 11:40   #2181
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich habe QPR angefangen.Aber nun habe ich kein spielspass mehr weil Remy denn verein verlassen will und kara und Hoilett sinhd um die 4 Monate verletzt.



Suche ein Bulli Team
Werde dabei dann auch Grafiken machen


Gladbach habe ich schon auf dem Zettel
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 11:48   #2182
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
37 Tore? oO
Hast du ihn als einzige Spitze gehabt?
Und in deiner unteren Statistik, die Pokalspiele auch drin?

Glückwunsch
Ja, ich hatte ihn als Stoßstürmer spielen lassen und der kann schießen wien Pferd! Jap, alle Spiele, die der Spieler in der kompletten Saison absolviert hat.

Danke.

Ich glaube, ich habe mit Sterling, Musa und Mirallas die schnellste Offensive der Liga.
Mirallas 91 Antritt, Musa und Sterling jeweils 94
LukasProSkiller gefällt dieser Beitrag.
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:00   #2183
Vamus 4 Life ♥
 
Benutzerbild von Pinola_25
 
Registriert seit: 08.09.2011
Beiträge: 494
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

So erster kleiner Zwischenbericht von meiner Nürnberg Karriere.
Stehe nach 15 Spielen auf einem überragenden 6. Platz mit 23 Punkten.

Meine Aufstellung:
TW: Schäfer
RV: Chandler
IV: Klose, Dabanli
LV: Hlousek
ZDM: Feulner, Pekalski/Ildiz
RM: Kanazaki
LM: Esswein
ZOM: Kiyotake
ST: Pekhart

Gebhart ist leider verletzt und kommt in 2 Monaten erst wieder zurück.

Top-Entwicklungen:
+3: Pekalski, Kanazaki, Hlousek, Esswein
+2: Klose, Kiyotake, Pekhart, Ngankam, Stark,
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Pinola_25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:12   #2184
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Welches Team ?



Gladbach

Köln

Leverkusen


Ihr könnt auch gleich Transfertipss abgeben!

?
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:17   #2185
Bayern 4 Life
 
Benutzerbild von julukas
 
Registriert seit: 05.03.2013
Beiträge: 320
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Köln
julukas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:26   #2186
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von LukasProSkiller
 
Registriert seit: 21.02.2013
Beiträge: 447
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Bundesliga-Absteiger : Stanislawski wird neuer Trainer in Köln


Der 1. FC Köln hat einen neuen Trainer: Holger Stanislawski übernimmt den Posten des Chefcoaches, das ist nun offiziell. Der 42-Jährige soll den Absteiger möglichst schnell wieder zurück in die Bundesliga führen.



Hamburg - Der 1. FC Köln hat seinen Trainer für das Projekt "Wiederaufstieg" gefunden. Wie der Bundesliga-Absteiger am Montagnachmittag mitteilte, wird Holger Stanislawski der neue Coach beim Traditionsclub. Der 42-Jährige erklärte, er freue sich auf die Aufgabe, "auch wenn sie nicht einfach wird".

Stanislawski übernimmt den Job von Frank Schaefer, der Anfang April als Interimslösung für den entlassenen Ståle Solbakken präsentiert worden war. Das Ziel Klassenerhalt verfehlte Schaefer. Am letzten Spieltag war der insgesamt fünfte Abstieg der Vereinsgeschichte durch eine 1:4-Niederlage gegen Bayern München perfekt. Anschließend gab Schaefer bekannt, nicht mehr für den Posten des Cheftrainers zur Verfügung zu stehen.
Stanislawski war seit der Trennung von 1899 Hoffenheim ohne Trainerjob. Der Ex-Profi musste den Club im Februar verlassen. Mit dem FC St. Pauli stieg er in der Saison 2009/10 in die Bundesliga auf, konnte in der darauf folgenden Spielzeit den direkten Wiederabstieg aber nicht verhindern.

"Holger Stanislawski ist ein Fußball-Lehrer mit Charakter, der gemeinsam mit der sportlichen Führung des 1. FC Köln eine neue Mannschaft formen wird", sagte Geschäftsführer Claus Horstmann. Als neuer Sportdirektor der Kölner ist laut "Kicker" Jörg Jakobs von Hannover 96 im Gespräch. Seit der Entlassung von Volker Finke am 10. März ist diese Position beim FC unbesetzt. Trainingsauftakt in Köln ist am 15. Juni.







Feeback bitte
LukasProSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:48   #2187
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Ich hab das Gefühl, dass manche jeden Tag mit einem anderen Verein eine Karriere beginnen
Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Juventus Turin

Startformation

--------------------------------- Buffon--------------------------------
--------------- Lichtsteiner --- Barzagli --- Chiellini
---------------
--------------------- Vidal ------------------Pirlo
---------------------
--- Pepe ---------------------Marchisio -------------- Asamoah ---
--------------------- Vucinic ----------- Giovinco --------------------


Abgänge:
Vincenzo Iaquinta ---------- 1 500 000 € ----------- OGC Nizza
Fabio Quagliarella --------- 13 500 000 € ---------- AC Florenz

Zugänge:
-


Testspiele:
- - - Juventus Turin 3:0 1.FSV Mainz 05
SV Werder Bremen 2:3 Juventus Turin
- ---Juventus Turin 2:2 Real Valladolid


Finale Supercoppa Italia:
Juventus Turin - - - - - 1:0 - - - - - SSC Neapel

66| Claudio Marchisio [FE]






Der Saisonstart in der Serie A verlief sehr holprig, das Standardergebnis war ein 2:1 für mich oder den Gegner.
Vor allem in der Schlussphase kam es immer wieder zu Toren, gegen Genoa stand es eine Viertelstunde vor Schluss noch 1:1.



Ergebnisse - Hinrunde - Serie A

.1| Juventus Turin 2:0 FC Parma
2| CFC Genoa ----- 3:3 Juventus Turin
3| AC Siena --------1:2 Juventus Turin
4| Juventus Turin 2:1 Chievo Verona
5| Juventus Turin 2:1 AS Rom
6| AC Florenz -----2:1 Juventus Turin
7| Udinese Calcio 1:0 Juventus Turin
8| Juventus Turin 1:0 SSC Neapel
9| Pescara Calcio -2:2 Juventus Turin





10| Catania Calcio - 1:2 Juventus Turin
.11| Juventus Turin 2:1 Lazio Rom
12| Juventus Turin 4:0 FC Bologna
13| Juventus Turin 2:3 Inter Mailand
14| AC Mailand ---- 0:2 Juventus Turin
15| US Palermo ---- 3:4 Juventus Turin
16| Juventus Turin 2:0 Atalanta Bergamo
17| Juventus Turin 4:0 FC Torino
18| Cagliari Calcio -.0:2 Juventus Turin
19| Juventus Turin 1:0 Sampdoria Genua

Besonders bitter war das Spiel gegen Inter Mailand.
Bis
vier Minuten vor dem Abpfiff führte ich noch 2:0.
Auch das Spiel gegen Palermo war ein echter Kracher,
ich lag drei Mal hinten und schaffte die Wende.


Coppa Nazzionale - Ergebnis

Juventus Turin 2:1 Atalanta Bergamo






Champions-League - Gruppenphase - Ergebnisse

.1| Helsingborg IF .1:1 Juventus Turin
2| Juventus Turin 5:1 Borussia Mönchengladbach
3| Real Madrid CF 2:1 Juventus Turin

4| Bor. M'gladbach 0:2 Juventus Turin
5| Juventus Turin -4:0 Helsingborg IF
6| Juventus Turin -0:5 Real Madrid CF

Die Gruppenphase verlief recht kurios. Erst der Auftaktpatzer gegen Helsingborg,
dann das Schützenfest gegen Mönchengladbach. In der Rückrunde dann zwei
zu Null Siege und eine deftige Klatsche gegen die Königlichen.

1| Real Madrid CF - - -. - 14
2| Juventus Turin - - - - 10
3| Helsingborg IF - - - - - 6
4| M'Gladbach - - - - - - - -2





So, ich hoffe Mal, dass euch diese kleine Zusammenfassung etwas gefallen hat.

Gefällt mir sehr gut vor allem die unterschiedlichen und teils kuriosen Ergebnisse Ich krieg solche Ergebnisse nie hin ^^
marin10_ und LukasProSkiller gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 12:56   #2188
Profispieler
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 504
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Sehr schön Marin!!! Gefällt mir .




marin10_ gefällt dieser Beitrag.
Reus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:16   #2189
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Stark Reus, CL dominiert und ind er Liga auch vorne
Läuft ja
Welche Saison eig?
Reus gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2013, 13:18   #2190
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 27.12.2012
Beiträge: 229
Standard AW: Der Karrieremodus Thread

Brauch mal etwas neues.. Hat jemand Vorschläge?
Ligen:
Italien
England
Deutschland
Freaky123 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Karrieremodus Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread falscherSchiri3 Papierkorb Forum 201 24.05.2015 12:21
Der "ich bin müde" Thread maddes05er Papierkorb Forum 21 22.08.2012 09:32
Bronze Thread Bourni007 FIFA 12 Ultimate Team Forum 64 10.03.2012 15:26
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
Der offizielle Real Madrid Thread Rooney Fußball Forum 39 14.03.2007 17:07


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de