Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 184
Gesamt online: 189
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2013, 20:06  

Beitrag #4091

Max2409s Avatar
Max2409
Beiträge: 12
Max2409s Avatar
Max2409
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Jannis
Wie machts ihr das und für was
So ungefähr weiß ich ja für was aber....
23.07.2013, 20:46  

Beitrag #4092

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Gröbi
Pinto beendet bei mir immer Kariere nach erster Saison?!
Puyol wird Karierre diese Saison auch beenden.
Vielleicht gewinnst du immer nur knapp.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du das die so rauf gehen?
Halb Profi?
Hol Hummels und lass ihn neben Piqe spielen.
Ich spiel auf Weltklasse. Zufrieden
Und Pinto will jetzt nach der dritten Saison immer noch nicht aufhören, ist inzwischen 38, bei Puyol das Gleiche.
Ja knapp gewinnen tu ich wirklich öfters, bei Fifa ist es aber auch verdammt schwer gegen schwache Gegner Chancen rauszuspielen, weil die so verdammt eng stehen.
Für die IV hab ich inzwischen Fontas geholt, jetzt sind erst mal alle zufrieden. ^^
24.07.2013, 11:18  

Beitrag #4093

Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Gröbis Avatar
Gröbi
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von reybourne
Ich spiel auf Weltklasse. Zufrieden
Und Pinto will jetzt nach der dritten Saison immer noch nicht aufhören, ist inzwischen 38, bei Puyol das Gleiche.
Ja knapp gewinnen tu ich wirklich öfters, bei Fifa ist es aber auch verdammt schwer gegen schwache Gegner Chancen rauszuspielen, weil die so verdammt eng stehen.
Für die IV hab ich inzwischen Fontas geholt, jetzt sind erst mal alle zufrieden. ^^
Ja Fontas find ich gut. hau Pinto und Puyol halt raus oder tausch die und gib halt Geld dass der geht, versuch halt aufstellund Zb: RV,IV,LV,ZDM,ZM,ZOM,ZOM,RF,ST,LF.
oder offensives 442 dass mit einem ZOM und ZDM RM LM und zwei Stürmern
24.07.2013, 17:13  

Beitrag #4094

Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Ralfs Avatar
Ralf
Beiträge: 1.151
Beiträge: 1.151
Zitat:
Zitat von Max2409
Ganz blöde FrageSehr genervtaber für was ist der GrafikthreadFreudig überrascht
Wenn du eine Story reinstellst ist es viel ansehnlicher wenn du bilder hinzufügst
Daher der Grafikthread Lachen
Sieh dir auch mal die anderen Karrieren an Zwinkern
02.08.2013, 18:36  

Beitrag #4095

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
Ich bekomme oft in den letzten 5 minuten noch ein gegentor weshalb ich dann verliere oder unentschieden spiele Zähnefletschen , in der 45 minute bekomme ich auch oft gegentore und nach ecken ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
02.08.2013, 19:43  

Beitrag #4096

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von Soci3ty
Ich bekomme in fast jedem spiel in den letzten 5 minuten noch ein gegentor weshalb ich dann verliere oder unentschieden spiele Zähnefletschen , in der 45 minute bekomme ich auch oft gegentore und nach ecken ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen
welche schwierigkeit
03.08.2013, 00:26  

Beitrag #4097

Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Soci3tys Avatar
Soci3ty
Beiträge: 107
Beiträge: 107
weltklasse
04.08.2013, 13:03  

Beitrag #4098

Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Sebii95s Avatar
Sebii95
Beiträge: 1.028
Beiträge: 1.028
Zitat:
Zitat von Soci3ty
weltklasse
Kenn ich auch. Muss dein Verteidigen verbessern! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread