Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 224
Gesamt online: 229
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.12.2012, 20:26  

Beitrag #761

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Freaky123
Wenn es ältere Spieler sein sollen, dann vielleicht Bruno Alves von Zenit oder Brede Hangeland von Fulham.

Aber sie setzen auch auf jüngere wie bei der Verpfilichtung von Junior Hoilett.
Den solltest du auf jeden Fall behalten der wird noch gut Lachen
Zitat:
Zitat von Marcel7
Kann ich ja nicht wissen Lachen mit Zunge raus
für IV hätte ich Zambrano von Eintracht Frankfurt. Ist zwar auch kein alter Spieler aber würd zu QPR passen denke ich.
Wieviel Budget hast?
Zitat:
Zitat von marin10_
Innenverteidiger - Mascherano, Agger, Coloccini, M. Dawson
Rechtsverteidiger - Debuchy, Juanfran, Azpilicueta, Torosidis

Je nachdem wieviel Geld du hast
Danke Daumen hoch
10 Millionen sind drin Lachen
29.12.2012, 20:51  

Beitrag #762

Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Marcel7s Avatar
Marcel7
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Jannis
Danke Daumen hoch
10 Millionen sind drin Lachen
Wen hast geholt?
29.12.2012, 20:56  

Beitrag #763

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Zitat:
Zitat von Marcel7
Wen hast geholt?
Überlege noch, werde heut Abend oder morgen früh damit anfangen! Freudig überrascht
30.12.2012, 13:31  

Beitrag #764

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
So ich habe eine Karriere mit Everton angefangen.
Von meinen 9,5 Millionen will ich mir Ronald Lamah (LM), Gave Gunning (IV) und Ricardo van Rhyn (RV) holen.
Abgeben oder mit verechnen würde ich Leon Osman, Victor Anchibe und Magaye Gueye.
Und vllt. würde ich mir noch den 17 jährigen Adryan von Flamengo holen.

Und spielen würde ich mit
Howard
Baines-Heitinga/Gunning-Jagielka-Neville/van Rhyn
Lamah-Hitz the Hammer-Fellaini-Coleman
Naismith
Mirallas/Jelavic

Kritik?

edit: Ich suche nen TW der Howard beerben kann. Idee??
30.12.2012, 13:35  

Beitrag #765

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von ScottSinclair
So ich habe eine Karriere mit Everton angefangen.
Von meinen 9,5 Millionen will ich mir Ronald Lamah (LM), Gave Gunning (IV) und Ricardo van Rhyn (RV) holen.
Abgeben oder mit verechnen würde ich Leon Osman, Victor Anchibe und Magaye Gueye.
Und vllt. würde ich mir noch den 17 Adryan von Flamengo holen.

Und spielen würde ich mit
Howard
Baines-Heitinga/Gunning-Jagielka-Neville/van Rhyn
Lamah-Hitz the Hammer-Fellaini-Coleman
Naismith
Mirallas/Jeavic

Kritik?
Der Torwart stört mich irgendwie..
30.12.2012, 13:44  

Beitrag #766

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von Freaky123
Der Torwart stört mich irgendwie..
Naja ich suche ja einen der Howard beerben kann. Aber das Geld ist knapp, wenn ich auf Adryan verzichte komme ich auf knapp 6 Millionen.

Ich wllte mit eigentlich einen RM BU holen, aber Mirallas kann ja auf der Pos. auch spielen daher spare ich das Geld. Da meine LV alle älter sind will ich mir in der 2 Saison nen richtigen LV-Kracher holen.
30.12.2012, 13:46  

Beitrag #767

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Howard ist nice, glaub mir. Zwinkern

Mich stört die Abwesenheit von Pienaar. Lachen
Ich habe mit Mirallas auf dem rechten Flügel sehr gute Erfahrungen gemacht, dahinter hatte ich Coleman als RV, was ebenfalls gut funktioniert hat. Gueye hätte ich erst mal behalten, da der sich ganz gut entwickelt. In einem Jahr könntest du den für deutlich mehr verscherbeln.^^
Osman war eigentlich ganz solide im ZM, aber jeder kommt anders mit den Spielern klar.
Du hast doch Baines als LV? Dahinter Oviedo oder Sidwell, die sich gut entwickeln. Sehr genervt
30.12.2012, 13:47  

Beitrag #768

Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Freaky123s Avatar
Freaky123
Beiträge: 229
Beiträge: 229
Shaw Lachen
30.12.2012, 13:56  

Beitrag #769

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von MrMole
Howard ist nice, glaub mir. Zwinkern

Mich stört die Abwesenheit von Pienaar. Lachen
Ich habe mit Mirallas auf dem rechten Flügel sehr gute Erfahrungen gemacht, dahinter hatte ich Coleman als RV, was ebenfalls gut funktioniert hat. Gueye hätte ich erst mal behalten, da der sich ganz gut entwickelt. In einem Jahr könntest du den für deutlich mehr verscherbeln.^^
Osman war eigentlich ganz solide im ZM, aber jeder kommt anders mit den Spielern klar.
Du hast doch Baines als LV? Dahinter Oviedo oder Sidwell, die sich gut entwickeln. Sehr genervt
Naja ich spiele gern mit gelernten Spielern auf den Positionen. Außerdem hab ich mit van Rhyn sehr gute Erfahrungen gemacht Zwinkern
Naja Pienaar ist mir zu langsam für den Flügel, wenn dann wird er sich mit Hitzelsberger im ZM abwechseln. Ich habe ja noch keine SPiele gemacht daher weiß ich nicht ob das so funzt, aber die Spiele die ich normal gemacht habe ging das mittelfeld eigentlich.
Osman ist mir zu alt Zwinkern
Gueye, hm war so zwiegespalten. Mal gut mal schlecht. Daher dachte ich ich verkaufe ihn. Aber wenns Geld technisch passt dann würde ich ihn auch behalten. Vllt. als BU oder so.
Naja ich will einen verleihen und den anderen als BU und je nachdem wie sie sich entwickeln wird dann geschaut.
30.12.2012, 13:58  

Beitrag #770

Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Janniss Avatar
Jannis
Beiträge: 513
Beiträge: 513
Gestern Abend habe ich mit QPR angefangen und habe das Team mit zwei Stars aufgefrischt. William Gallas von den Spurs und Florent Malouda vom FC Chelsea. Das erste Testspiel habe ich gespielt das ich mit 5:0 gewinnen konnte gegen die B-Elf von Atletico Madrid. Leider haben sich auf beiden Seiten zwei Stammkräfte verletzt zum einen Turan und vom QPR der neue William Gallas der mit einer Ellbogenfraktur bis zu 2 Monate ausfällt. Besonders auffällig war J. S. Park durch seine 3 Tore.

P.S: Ich wollte das Spiel nicht erneut spielen, wegen Gallas! Weil, das Spiel einfach genial war! 5:0 in einem Freundschaftsspiel gegen Atletico mit QPR. QPR lässt sich gut spielen mMn.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus Der Karrieremodus Thread Der Karrieremodus Thread