Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Moin moin, habe bisher noch keinen direkten Thread hierzu gefunden deshalb habe ich mir mal erlaubt einen zu eröffnen Welche ...


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 05.10.2012, 11:01   #1
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Daumen hoch Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Moin moin, habe bisher noch keinen direkten Thread hierzu gefunden deshalb habe ich mir mal erlaubt einen zu eröffnen

Welche Transfers haben sich in eurer Karriere richtig rentiert? Welche so gar nicht?

Welche Nationalmannschaft habt ihr ausgewählt und welche Spieler habt ihr nominiert? Wie in echt oder der Fifa-Saison-Leistung nach?

Ich freu mich auf Eure posts Viele Fifa-Grüße
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 14:55   #2
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

richtig rentiert haben sich ganz eindeutig: Caligiuri (SC), Callejon (Real), Yanga M´Biwa (HSC), Kirchhoff (Mainz)

gar nicht: /

Deutschland, hab nicht so weit gezockt
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:23   #3
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 02.10.2011
Beiträge: 70
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

bei mir ist Michael Weiser richtig abgegangen. Der hat nicht nur nen super Abschluss sondern ist auch noch sehr schnell und schlägt tolle flanken.
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
Robbéry07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2012, 08:45   #4
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Mirko Boland von Eintracht Braunschweig.

Der hat sehr gute Werte und kann diese auch umsetzten.

Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert!
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2012, 14:52   #5
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Zitat:
Zitat von Robbéry07 Beitrag anzeigen
bei mir ist Michael Weiser richtig abgegangen. Der hat nicht nur nen super Abschluss sondern ist auch noch sehr schnell und schlägt tolle flanken.
meinst du mitchell weiser von den bayern? ja, der ist gut. emre can auch.



übrigens: kein junger spieler aber rettet euch den *****: arshavin. hab ihn zum HSV geholt, konnte ihn mir aufgrund seines alters leisten. er ist recht schnell, beweglich und dribbelstark also in gewissen situationen sehr wertvoll. kein walcott, mit dem man ja das halbe feld abrennt und keiner einen aufhält. aber dafür hat er einen wahnsinns-schuss und ist eben einer, der zwar keine investition in die weite zukunft ist, aber einem für 2-3 jahre stark weiterhelfen kann und für das, was er leistet, nicht allzu viel kostet.

habe mittlweile robben, arshavin, cacau, witsel da. von den guten spielern nur adler für über 20 millionen hergegeben und einige aus der 2. und 3. reihe. riesiger kader^^
ach ja und jermaine jones hat es auch voll gebracht.

leihe übrigens immer wieder spieler aus, z.b. weiser und can immer wieder. und auch paar andere, weiß grad nicht. seit einer woche nur mal 1h gespielt wegen dem studium.
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 09:42   #6
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Richtig rentiert hat sich bei mir in Stuttgart.
Merkel hab in gegen Kuzmanovic getauscht ging ab wie Schmidts Katz.
Mitchel Weiser kann ich auch empfehlen der Hammer der Typ hatte ihn mal zu Gladbach geholt ging auf 79 nach 3 Saisons.
Luuk De Jong auch ein gerät in Fifa
Stephane Ruffier. Nach einer Saison 84 Hammer Werte einer der relativ billigen TW, allerdings echt Hammer.
Auch LLoris ist übelstes Beast auf 94 der Typ ist so klasse.
Zouma, Dragovic Hammer IV entwickeln sich beide übelst gut.
Sergi Roberto Lieblingsspieler in Fifa kriegt Hammer Werte und zieht ein Spiel gut auf auch schon am Anfang mein Geheimtipp der junge für etwas schwächere Teams am Anfang Top Verstärkung.

Thiago Alcantara von Barca lies ihn eine Saison Stammspielen ging au 79 also +1 und Tore oder Vorlagen hat er auch nich gemacht
Jovetic ging auch nie ab obwohl er sich echt übelst gut entwickelt
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 16:07   #7
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

richtig rentiert:Weiser,Pitroipa,Zouma
nich rentiert: Jovetic trotz Klasse Entwicklung
NAtionalteams: Portugal ...
Nationalteams Nominier ich immer nach pers. Vorlieben
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2013, 22:42   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2012
Beiträge: 42
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Richtig rentiert : Mirallas , jesé Rodríguez ,
Flum , Gaston Ramirez , benito ,

Nicht rentiert : Zuber , ibisevic
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
LeonVFL98 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 10:14   #9
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 03.04.2013
Ort: Voralrberg, Österreich
Beiträge: 93
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Stimmt Jese ist auch sehr gut

Deulofeu hat sich bei mir nich so rentiert.
Gröbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2013, 16:18   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 05.07.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft

Welbeck 92

wollte aber nach 3 Jahren einen neuen Klub und wurde für 115 Millonen nach England verkauft

Neymar natürlich der hat mittlerweile 95 ^^ emre can später wenn schweinsteiger zu halt ist ein Muß für Deutschland 83
Gröbi gefällt dieser Beitrag.
blackdead911 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
karriere, nationalmannschaft, transfers


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-13-karrieremodus-forum/29372-eure-besten-tranfers-und-nationalmannschaft.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » Team der Woche Dieses Thema Refback 18.10.2016 00:35
FIFA 4 Fans.de » Trophäen-/Achievement-Liste aus FIFA 14 Dieses Thema Refback 08.09.2013 10:28
FIFA 4 Fans.de » FIFA 14: Ligen und Teams im Überblick Dieses Thema Refback 29.08.2013 07:33
FIFA 4 Fans.de » gamescom 2013: Bericht vom Tag 4 Dieses Thema Refback 25.08.2013 12:39
FIFA 4 Fans.de » Chilenische Primera División in FIFA 14 Dieses Thema Refback 19.08.2013 17:08
FIFA 4 Fans.de » Zwei Videos zu FIFA 14 NextGen Dieses Thema Refback 31.07.2013 16:17
FIFA 4 Fans.de » Erste FIFA 14 Ultimate Team Details Dieses Thema Refback 24.07.2013 11:20
FIFA 4 Fans.de » FIFA 13 Dieses Thema Refback 10.10.2012 10:27
FIFA 4 Fans.de Dieses Thema Refback 05.10.2012 11:05

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure besten Tranfers und Nationalmannschaft
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liste der besten Anti-Virenprogramme Kaka Hardware & Software Forum 8 15.08.2013 16:14
Download-Special: Die besten Flash-Games apollox Games Forum 2 28.12.2008 14:23
Firefox: Die besten Add-ons apollox Hardware & Software Forum 3 22.05.2008 23:09
Die besten Editierer Dadwq FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:59



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016