Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Be a goalkeeper /// unverständliche Spielerbewertungen im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Guten Abend zusammen, ich als ehemaliger Vereinskeeper hatte gehofft, dass EA hier mal ein wenig nachgebessert haben würde, musste aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2012, 22:52   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.10.2011
Beiträge: 9
Sauer Be a goalkeeper /// unverständliche Spielerbewertungen

Guten Abend zusammen,

ich als ehemaliger Vereinskeeper hatte gehofft, dass EA hier mal ein wenig nachgebessert haben würde, musste aber mit Entsetzen feststellen, dass das Bewertungssystem noch viel viel schlimmer wurde.

Beispiel:
In der 70. Minute hatte ich eine wahre Paradenorgie un8d konnte abschließend noch einen Elfer zur Ecke klären. Den anschließenden Eckball faustete ich raus. Meine Bewertung stand danach bei 9,6. In den folgenden Minuten hatte ich allerdings nichts mehr zu tun und konnte meiner Bewertung beim Purzeln zuschauen. Am Ende des Spiels hatte ich dann eine Note von 6,2.
Was soll der Scheiß??? Macht EA das mit Absicht oder können sie es einfach nicht besser?

Habt ihr das selbe Problem oder vielleicht einen guten Tipp, wie dem Problem entgegengewirkt werden kann?

Charmanten Abend noch!!!
djtose1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 02:01   #2
Torwart
 
Benutzerbild von TWJan
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 19
Standard AW: Be a goalkeeper /// unverständliche Spielerbewertungen

Hallo djtose1983,
Bei mit passiert das auch ab und zu aber es geht auch anders rum und zwar hatte ich mal ne note von 7,0 und am schluss eine von 9,2. Am besten du spielst nur auf 4 minuten da kann meisten nichts mit deiner note passieren und immer auf Legende spielen, da kommen dan auch mehr chancen für dein Team und für die gegner. Ach ja und es wäre für die note noch ganz gut, wenn du als Torwart Manuel spielst also die Torwart steuerung auf Manuel stellst. Habe erst vor einer woche angefagen so zu spielen, bin immer noch in meiner 1 saison 2 Englische Liga und darf schon in der Nationalmannschaft spielen
Hoffe ich konnte dir Helfen!
MfG
TWJan
TWJan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
bewertung, goalkeeper, pro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Be a goalkeeper /// unverständliche Spielerbewertungen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
be a Goalkeeper "Bewertung/Form" fifafan23 FIFA 12 Managermodus Forum 4 29.05.2012 19:44
be a goalkeeper djtose1983 FIFA 12 Forum 0 28.10.2011 08:54
Be a Pro: Goalkeeper Kamera DeXuS FIFA 12 Forum 2 05.10.2011 21:05
FIFA 12 PC Tutorial: Be a Goalkeeper Nlimited FIFA 12 Forum 0 14.09.2011 21:43
Fifa 11 Be a Goalkeeper nisnaC FIFA 11 Forum 84 04.09.2010 16:26


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de