Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo Community, Der Titel sagt eigentlich schon alles... Ich habe im Fifa 13 Karriemodus einige Scouts beauftragt (immer die Besten, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.12.2012, 00:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 2
Standard Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

Hallo Community,

Der Titel sagt eigentlich schon alles...
Ich habe im Fifa 13 Karriemodus einige Scouts beauftragt (immer die Besten, mit 4 oder 5 Sternen bei Erfahrung und Einschätzung)
Lange Rede kurzer Sinn:
Nach 3 Monaten beobachten, wurde bei einem (bei vielen anderen auch) ersichtlich, dass hier ein Talent vorhanden ist (Stürmer, 17 Jahre, Spanier, aktuell 64 -> Potenzial 89-94)
Ich also direkt zugriffen, 3 Monate sind auch eine gute Zeit zum einschätzen..
Da er schon 17 ist konnte er direkt in den Profikader.
Es ist seine erste Saison, 6 Spieltag (inkl. Champions League) und er hat schon insg. 9 Tore geschossen
Was mich wundert, es passiert nichts bzgl. Marktwert und noch viel wichtiger, SEIN GESAMTWERT ÄNDERT SICH NICHT!!
Ich weiß, erste Saison, nur 8 Spiele, Geduld haben usw...
Aber bei anderen Spielern (also die aus der ersten Mannschaft) entwickeln sich schneller... Nach 8 SOLCHEN Spielen bei einem "normalen" Profi kämen schon 1-2 Punkte dazu....
Was darf ich erwarten? Wird das noch was mit den 89-94 Punkten? Möchte den Burschen nämlich in ein paar Jahren für vieeeele Millionen verticken!!!
Danke für JEDE Antwort
seppl901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 15:54   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.12.2012
Beiträge: 2
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

Kommt Jungs, irgendetwas MÜSST ihr wissen... Und wenn es "nur" ein Tipp ist..
Ich bin echt am verzweifeln...
Er führt die Torschützenliste der Liga an, hat die meisten Vorlagen in meinem Verein und er hat sich von 66 auf 67 gesteigert -> Marktwert keine Veränderung.

Bitte Bitte Bitte
seppl901 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2012, 11:57   #3
Ultra
 
Benutzerbild von miggiman
 
Registriert seit: 14.01.2012
Beiträge: 697
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

Er hat sich ja schließlich schon um 3 gesteigert
Marktwert kommt auch noch, keine angst
miggiman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 21:41   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.12.2012
Beiträge: 31
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

Die Spielerwerte werden immer geupdatet wenn du den Bericht von der Jugendmannschaft bekommst. Im Karrieremodus hab ich auch ein paar Jugendspieler und die spielen ca. jedes 3te Spiel mit. Bin jetzt in der 4. Saison und hab 2 ZOM mit 82 Overall, einen LF mit 81, einen RM mit 80 und noch paar mehr mit knapp 80.
BengalPAIN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2013, 23:51   #5
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 09.08.2012
Ort: Frankfurt
Beiträge: 54
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

Musst du abwarten, wie du schon gesagt hast. ^^
Entwicklung ist halt bei jedem spieler unterschiedlich, Messi wurde auch nicht in 8 Spielen zum weltfußballer :P
Randy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 14:24   #6
Scout of the Year
 
Registriert seit: 06.02.2013
Beiträge: 133
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

ausserdem geht das soweit ich weiss bei jedem spieler unterschied schnell? vllt hast einen erwischt der sich ziemlich langsam entwickelt...
ÖzkanAquistapace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 09:45   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 09.11.2012
Beiträge: 12
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

Die Punkteabrechnung für jeden Spieler ist immer der 1. im Monat und manche Spieler steigen eher langsam...vor allem 64 avg zum Start ist eher mittelmäßig, die top Jungtalente fangen bei der Berufung in die 1.Manschaft mit 68-72 an.
Hab einen 17-jährigen, deutschen Stürmer mit 78 avg und das nach nur einer Saison mit wirklich nur Kurzeinsätzen (ist aber einer der Kategorie "Kommenden Star scouten").
Aber auch ohne den gekauften Bonus hatte ich schon 3 die bei 68+ avg angefangen haben.
Beim Bericht von dem Scout, darfst du einfach nix nehmen, was schlechter wie 75 beim max. (aktuell) eingeschätzten Wert aufweist.
Ich rechne mir das immer schnell im Kopf aus (hab auch 3 Scouts mit maximalen Scoutwerten), z.B.:
Spieler XY aktuelle Einschätzung 60-80 Potential 90-97 -> Resultat 68-72, teilweise bekommen die dann noch 1-2 Punkte drauf (69-73), wenn die lang genug im Jugendteam waren...für Leute die vielleicht nicht so versiert in Mathe sind^^ die Differenz halbieren und mit 2 subtrahieren , anschließend auf den kleineren Wert addieren (60-80=20/2=10-2=8 -> 68 -> 68-72, da die Enddifferenz immer 4 beträgt).
WIDIC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2013, 10:41   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 01.02.2013
Beiträge: 3
Standard AW: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam

"Spieler XY aktuelle Einschätzung 60-80 Potential 90-97 -> Resultat 68-72, teilweise bekommen die dann noch 1-2 Punkte drauf (69-73), wenn die lang genug im Jugendteam waren...für Leute die vielleicht nicht so versiert in Mathe sind^^ die Differenz halbieren und mit 2 subtrahieren , anschließend auf den kleineren Wert addieren (60-80=20/2=10-2=8 -> 68 -> 68-72, da die Enddifferenz immer 4 beträgt)."

Ganz nach dem Motto: Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht, nicht wahr?
Bei Einschätzung einfach den Mittelwert nehmen und dann hat man im Prinzip seine derzeitige Stärke. Einschätzung 60-80 ist somit 70. Dann darfste von mir aus noch 2 in beiden Richtungen ergänzen, um sicher zu gehen. Dann kommste auf deine 68-72
Hammes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entwicklung, jugendspieler, scout


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Entwicklung Jugendspieler ...schnell oder langsam
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
spiele zu schnell mit rooney ohne wieder normale geschwindigkeit ef_ce_HauDaneben FIFA 13 Ultimate Team Forum 5 22.11.2012 13:01
Fifa 12 spielt sich sehr langsam auf der PS3 fouSieva FIFA 12 Forum 5 16.05.2012 18:26
Spielerempfehlungen Fifa 10 fabregas20 FIFA 10 Forum 1068 01.09.2010 13:57
An alle Manager.... XxShowtimeNRWxX FIFA 10 Forum 102 18.01.2010 16:43
Wie schnell entwickeln sich Jugendspieler? Zebra FIFA 08 Forum 10 29.01.2008 00:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de