Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema weltklasse spielen auf karriere im FIFA 13 Karrieremodus Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: hallo leute!!!! wer kann mir tipps geben,das ich auf weltklasse fifa besser zocken kann. auf profi wird das spiel almelig ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2013, 22:14   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Idee weltklasse spielen auf karriere

hallo leute!!!!
wer kann mir tipps geben,das ich auf weltklasse fifa besser zocken kann.
auf profi wird das spiel almelig langweilig.und auf weltklasse kann ich zwar mithalten aber mein gegner ist irgend wie mit einem konter vor meinem tor und gewinnt immer.spiele 4-5-1.freue mich auf jeden tipp.

danke
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 22:16   #2
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

einfach sicher spielen
ich versuche vorne immer ruhig zu spielen, wenn nötig wie beim handball und dannw enn die lücke da ist die nutzen und schnell spielen
Oder halt Dribblings,w as bei mir gerade mit de Bruyne und Stocker gut geht xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2013, 22:23   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
einfach sicher spielen
ich versuche vorne immer ruhig zu spielen, wenn nötig wie beim handball und dannw enn die lücke da ist die nutzen und schnell spielen
Oder halt Dribblings,w as bei mir gerade mit de Bruyne und Stocker gut geht xD
muss ich an meinen controlllern was einstellen????
wenn ich mit dreieck ein pass versuche klappt es meistens nicht.kannst du mir da einen tipp geben???
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 11:01   #4
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 23.12.2012
Beiträge: 73
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Hilfreich ist auch ein schnelles Passspiel, nicht mit einem Spieler sich oft drehen oder so, sonst ist der Ball direkt wer. Hatte auch anfangs Probleme, gegen Weltklasse zu zocken, mit der Zeit wurde es aber immer besser! Musst halt sichere Pässe spielen und relativ schnell spielen dann klappts. Ich bekomme immer min. 1 Gegentor, was kann ich dagegen tun, immer so blöde Abpraller oder so -.-
sebiwe96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 11:42   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: Wien
Beiträge: 380
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Einfach spielen am Anfang ist es oft schwer aber keine ahnung auf einmal lauft es dann, als ob du auf Profi spielen würdest, also einfach spielen spielen spielen
Heisenberg1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2013, 11:45   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

ja aber die vereine verlangen von dir beispiel,das du um die meisterschaft spielst,oder den pokal holst.man hat ja schon sofort druck um etwas zu erreichen,anstatt erstmal um normale plätze zu kämpfen.mit einer kleineren manschaft habe ich keinen lust neu anzufangen.man will schon bei dem klub bleiben den man mag.oder gibt es auch was da für das man das abschaltet????ich habe jetzt eine gute manschaft und habe 3saisongs im profi bereich gezockt und alles gewonnen.irgendwann will man mehr und wenn ich jetzt z.b.weltklasse zocke und später rausfliege,dann habe ich die manschaft umsonst so aufgebaut,und woanders neu anfangen,da habe ich keine lust mehr.online macht eh kein spass.dann kann ich fifa gleich in die tonne werfen,obwohl es so viel spass macht
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 08:15   #7
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von bvbgunner91
 
Registriert seit: 28.03.2013
Ort: bei Berlin
Beiträge: 5
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Wie meine Vorredner schon sagten, musst du eher sicher spielen als die riskanten Bälle (bsp: zu oft hohe Laufpässe) versuchen. Oft gerät man auch in die Gefahr mit schnellen Spieler die Linie hoch und runter zu rennen und sich dann zu wenden und den Ball zu spielen, was aber meist beim nächsten Pass in die Hose geht da der Computer in aller Ruhe die Leute zugestellt hat..

Kurzpassspiel und gelegentlich Vorstöße. Wenns eng wird, kannst du immer noch auf "hoher Druck" und" offensiv" schalten, was ich dir aber nicht empfehler wenn du knapp führst

Gegentore in letzter Minute wirst du wohl immer wieder einmal haben, echt nervig und macht echt Frust. Deswegen würd ich dir in den Schlussminuten dazu raten, sehr defensiv zu spielen.
bvbgunner91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 22:36   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 10.06.2012
Beiträge: 39
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

vielen dank an alle die mir diese tipps gegeben haben,würde mich zwar freuen wenn ihr noch mehr tipps habt.vielleicht controller einstellung oder mit welcher aufstellung am besten.laufwege.das hift wirklich weiter hier.

danke im vorraus
jones6397 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2013, 22:41   #9
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Man kann in den Einstellungen viele, viele Regler für einen selbst und die CPU manuell einstellen. Mit ein wenig Geduld könntest du dir ein eigenes Zwischending zwischen Profi und Weltklasse basteln.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2013, 13:02   #10
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: weltklasse spielen auf karriere

Du könntest auch erstmal im Modus Anstoss üben dann merkst du recht schnell wie du spielen solltest. Wenn du geübt hast kannst du ja immer noch Karriere weiterspielen. Dann halt auf Weltklasse .
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: weltklasse spielen auf karriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Karriere BVB.... l BVB l Alex FIFA 13 Karrieremodus Forum 4 16.02.2013 20:26
FIFA 13 stürzt beim Laden einer neuen Karriere immer ab!!! (Ps3) Torde89 FIFA 13 Karrieremodus Forum 0 21.01.2013 22:31
Hilfe: Laufende Karriere -wie bekomme ich einen selbst erstellten Spieler raus? goldsteal FIFA 13 Karrieremodus Forum 6 12.10.2012 15:22
Spielerupdates in laufende Karriere c00per99 FIFA 08 Forum 4 06.05.2008 18:31
Ullrich beendet Karriere VfB_Fan Off-Topic Forum 41 04.04.2007 12:06


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de