Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Alex1982 Obasi war so gesehen erst ausgeliehen und dann gekauft, wobei das wohl nur Horst Heldt weiß, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2012, 22:05   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Zitat:
Zitat von Alex1982 Beitrag anzeigen
Obasi war so gesehen erst ausgeliehen und dann gekauft, wobei das wohl nur Horst Heldt weiß, was da wirklich abgelaufen ist
deswegen meine frage wieso er nicht nur neuzugang schreibt...
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 22:31   #12
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
deswegen meine frage wieso er nicht nur neuzugang schreibt...
Ich hatte mich da an Transfermarkt gehalten. Hatten Obasi als Abgang und Zugang geschrieben


Zitat:
Zitat von Alex1982 Beitrag anzeigen
widersprechen würde, dass Höwedes gesetzt ist, grad da Matip und Papa letztes Jahr sehr gut zusammen gespielt haben.
In echt ist es wirklich nen schöner "Dreikampf" in unserer Innenverteidigung, aber auf Fifa wird bei mir Höwedes wohl eh einen Stammplatz sicher haben, deswegen hatte ich auch hier geschrieben, dass Benni wohl gesetzt sein wird
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2012, 23:59   #13
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Guter Beginn, aber die Spieler sind teilweise verzerrt (Holtby sehr!). Und Afellay ist nicht in der Kaderanalyse drin? Oo
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2012, 14:36   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2012
Beiträge: 5
Standard AW: FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Zitat:
Zitat von FaSi19 Beitrag anzeigen


Voller Name: FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Ort: Gelsenkirchen
Gegründet: 4. Mai 1904
Vereinsfarben: Blau-Weiß
Stadion: Veltins-Arena
Vorstand: Peter Peters
Horst Heldt
Alexander Jobst
Trainer: Huub Stevens
Homepage: FC Gelsenkirchen Schalke 04 e. V.: FC Schalke 04




Ort: Gelsenkirchen, Deutschland
Klassifikation: Elitestadion
Eigentümer: FC Schalke 04 Stadion Beteiligungs- und Immobilien KG
Betreiber: FC Schalke 04 e.V.
Eröffnung: 13. August 2001
Erstes Spiel: 18. August 2001
Oberfläche: Naturrasen
Kosten: 191 Mio. Euro
Architekt: Günter Kus
Kapazität(national): 61.673 Plätze
Kapazität(internat.): 54.142 Plätze
Spielfläche: 105 x 68 m




International:
UEFA-Cup-Sieger: 1997
UI-Cup-Sieger : 2003, 2004
Champions League

Meisterschaftserfolge:
Deutscher Meister (sieben Mal): 1934, 1935, 1937, 1939, 1940, 1942, 1958

Pokalerfolge:
DFB-Pokalsieger: 1937, 1972, 2001, 2002, 2011

DFL-Ligapokalsieger: 2005

DFL-Supercupsieger: 2011



Erstaustragung: 24.August 1963
Hierachie: 1.Liga
Mannschaften: 18
Rekordspieler: Karl-Heinz Körbel
Rekordschütze: Gerd Müller
Rekordmeister: FC Bayern München
Aktueller Meister: Borussia Dortmund
Ich wusste gar nicht, dass der FC Schalke eine FC Schalke 04 Stadion Beteiligungs- und Immobilien KG hat? Das sind ja Mal News.

Wisst ihr zufällig auch ob die KG Immbilien in Saarland hat?
Jajobc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 13:31   #15
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alex1982
 
Registriert seit: 04.09.2012
Beiträge: 44
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Soweit ich das aus dem Geschäftsbericht richtig in Erinnerung hatte, ist diese FC Schalke 04 Stadion Beteiligungs- und Immobilien KG eine gemeinsame Auflistung aller Darlehen bzw. eigentlich nur eine Bezeichnung. An sich ist der Verein Eigentümer der Arena, aber es kann sein, dass das auch einfach steuerrechtliche Gründe hat, das so zu benennen. Vor allem hat es aber wohl auch den Sinn, dass die Arena ja eben nicht nur Fußballstadion ist und irgendwer muss sowas ja planen und organisieren. Also ich glaube nicht, dass es da noch weitere Immobilien gibt.
Alex1982 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:11   #16
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg



Die Vorbereitung beginnt nun auch beim FC Schalke 04. Als einer der letzten Vereine steigt der FC Schalke 04 am 10.Juli in die Vorbereitung ein. Damit die Spieler auch fit zur Vorbereitung eintreffen wurde jedem, auch den Neuzugängen, ein Fitnessplan zugeschickt, der eingehalten werden musste. So trafen alle Spieler pünktlich zur Vorbereitung ein, sogar Jefferson Farfan, und die Spieler besaßen schon die nötige Fitness die von Stevens gefordert wurde, damit es am ersten Tag der Vorbereitung sofort losgehen kann, denn nur 5 Tage nach dem ersten Training geht es sofort weiter nach Österreich ins Trainingslager. Neben dem Fußballplatz geht es jedoch auch heiß umher. Horst Heldt muss in Bereichen noch tätig werden. Die Vertragsverlängerungen von Klaas-Jan Huntelaar und Lewis Holtby stehen unmittelbar bevor. Beide Spieler haben nur noch 1 Jahr Vertrag und Heldt kann es sich nicht leisten, dass beide Spieler ablösfrei den Verein verlassen. Neben den Verlängerungen müssen auch noch mehrere Spielerverkäufe getätigt werden, damit weiterer Platz für eventuelle Neuverpflichtungen da wäre, falls noch auf Positionen investiert werden müsste. Positionen, die hier genannt werden wäre die Positionen des rechten Verteidigers, die des Stürmers nach Klaas-Jan Huntelaar und die Problemstelle im Tor, die die Fans des FC Schalke 04 liebend gern diskutieren. Viele meinen es müsse ein neuer Keeper her, viele denken Unnerstall hat das Zeug zur Nummer 1 und ebenfalls viele denken mit Hildebrand sind wir noch mehrere Jahre gut bedient im Tor. Kurios: Ralf Fährmann, letztes Jahr ablösefrei gekommen, wird eigentlich gar nicht mehr genannt, wenn es um die Nummer 1 geht, doch Heldt und Stevens werden wohl mit einem der jetzigen Keeper starten. Doch falls die Saisonvorbereitung nicht eine komplette Katastrophe wird, wird wohl keiner mehr kommen.




„Wir sind gut besetzt auf jeder Position!“, das sind die Worte, die einem von Horst Heldt gesagt werden, falls die Frage zu neuen Spielern kommt, auch wenn mit Raúl Gonzales Blanco, der Superstar der letzten zwei Jahre, gegangen ist, wurde auf seiner Position nicht gezielt nach Verstärkungen gesucht, da Holtby das Vertrauen erhält, die Nachfolge von Raúl anzutreten. Wie dieser dies letztendlich interpretiert, kann noch nicht genau gesagt werden. Falls Holtby sie wie Raúl spielen wird, werden ihm die Herzen der Schalkerfans bald zufliegen. Wenn er offensiver spielt, torgefährlicher wird und den Hunter, wie auch die Außen, gut in Szene setzen kann, wird er von den Fans wohl auch gewürdigt werden, doch dies wird noch ein steiniger Weg für Holtby, wenn er ihn auch nach der Saison fortführen will. Zu der geplanten Vertragsverlängerung sagt Holtby jedoch, dass man sich noch nicht zusammengesetzt habe und dies noch im Laufe des Jahres passieren wird. Man habe noch genug Zeit, denn es kommt noch eine ganze Saison. Dies wird von den Fans zwar nicht positiv angesehen, doch wer will es ihm verdenken, sich auch nach anderen Angeboten umzuschauen. Sein Wunsch war es schon immer in der Barclays Premier League zu spielen und dies könnte, falls er sich noch weiter entwickelt und endlich konstant Topleistungen bringt, werden ihm wohl Türen ins Ausland geöffnet, doch ob diese interessanter als der FC Schalke 04 werden, lässt sich noch nicht sagen.




Es wird jedenfalls spannend diese Saison auf Schalke. Vertragsverlängerungen, die Nachfolge Raúls, die Torhüterfrage und nebenbei spielen die Schalker auch noch Champions League. Diese Saison wird es zeigen, ob Schalke ein dauerhafter Spitzenklub in Deutschland werden kann oder er weiterhin ein Klub zwischen Meisterschaft und Mittelfeld sein wird.


(Bitte ins Fifa 13 Forum verschieben)
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 21:25   #17
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Gefällt mir gut, auch, dass du nicht mehr so viel kaufen willst
Aber du schreibst da:
Zitat:
Die Vorbereitung beginnt nun auch beim FC Schalke 04. Als einer der letzten Vereine steigt der FC Schalke 04 am 10.Juli in die Vorbereitung ein. Damit die Spieler auch fit zur Vorbereitung eintreffen wurde jedem, auch den Neuzugängen, ein Fitnessplan zugeschickt, der eingehalten werden musste. So trafen alle Spieler pünktlich zur Vorbereitung ein, sogar Jefferson Farfan, und die Spieler besaßen schon die nötige Fitness die von Stevens gefordert wurde, damit es am ersten Tag der Vorbereitung sofort losgehen kann,
etwas zu oft Vorbereitung
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2012, 23:47   #18
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg




Transfers
Das Spielerkarrussel machte auch vor den Schalkern nicht halt, auch wenn Horst Heldt ankündigte es gäbe dieses Jahr keine teuren Transfers auf Schalke, so gab man im Juli immerhin noch 7,7 Millionen Euro für 2 Spieler aus. Anthony Stokes kam aus Schottland, genauer gesagt von Celtic Glasgow für ungefähr 4,5 Millionen Euro und soll als Back Up von Klaas-Jan Huntelaar fungieren und ihn gegeben falls ersetzen, falls er nicht verlängert. Mit Julian Baumgartlinger wurde ein weiterer zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet, der genauso wie Marco Höger alternativ rechts hinten spielen kann, wenn Atsuto Uschida ausfallen sollte. So kann Benedikt Höwedes ohne weiteres weiter innen spielen. Für Baumgartlinger überwies Horst Heldt 2,2 Millionen Euro an die Mainzer, die nun auf der Suche nach einem Ersatz sind.
Auch Abgänge konnte Horst Heldt vermelden. Ciprian Marica, der letztes Jahr erst aus Stuttgart gekommen war, wechselte wieder zum VFB aus Stuttgart. Wieso die Stuttgarter Marica noch einmal verpflichteten ist nicht bekannt. Klar ist nur: der FC Schalke 04 erhält 2,1 Millionen Euro vom VFB. Auch Vasilios Pliatsikas verließ den Klub aus Gelsenkirchen. SC Bastia überwies 625.000 Euro nach Gelsenkirchen, um Pliatsikas verpflichten zu können. Neben diesen beiden eher nebensächlichen Abgängen kursiert noch ein weiteres Gerücht. Wie mehrere Medien berichten soll Chelsea F.C. wohl interessiert sein Lars Unnerstall zu verpflichten. Angeblicherweise einigten sich die beiden Parteien schon auf eine Ablöse von ungefähr 4,5 Millionen Euro. Doch bis jetzt werden die Gerüchte bestritten.




Stokes läuft nun in Blau-Weiß auf


Testspiele
Das erste Freunschaftsspiel der Schalker findet im Trainingslager in Österreich statt. Der Gegner, der im gleichen Hotel nächtigt, ist der französische Erstligist OGC Nizza. Das Spiel beginnt gleich schon mit guten Chancen auf der Seite der Schalker. Roman Neustädter leitet mit einem Pass auf Julian Draxler die erste Torchance des Spieles ein. Draxler überrennt den Rechtsverteidiger Nizzas und flankt in die Mitte. Dort steht Huntelaar, der den Ball nur an die Latte köpft. Nach weiteren guten Chancen für S04 folgte nun das erste Tor durch Klaas-Jan Huntelaar. Jefferson Farfan schickt Lewis Holtby über den rechten Flügel. Dieser spielt den Ball in den Rückraum, wo sich Huntelaar freigelaufen hat und den Ball eiskalt ins rechte untere Eck einnetzt. Keine 5 Minuten später folgt auch schon das nächste Tor für Schalke. Lewis Holtby erzielt mit einem schönen Distanzschuss aus 20 Metern das 2:0. Die Vorlage kam von Roman Neustädter. Das 2:0 war auch gleichzeitig der Halbzeitstand. Die zweite Hälfte begann so wie die erste Halbzeit endete. Schalke spielte und spielte und ließ Nizza keine Chance. Zwangsläufig musste das 3:0 für Schalke fallen. Wieder war es Huntelaar, der diesmal eine Ecke von Christian Fuchs ins Tor bugsieren konnte. Nach dem Tor ließ Schalke ein bisschen nach und Nizza nahm das Heft in die Hand. In der 70.Minute folgten nun die ersten Debuts für Schalke. Mit Tranquillo Barnetta und Julian Baumgartlinger durften zwei Spieler erstmalig für Schalke auflaufen, doch überzeugen konnten sie nicht mehr. Nizza versuchte gefährlich zu werden, doch sie waren es nicht. Schalke spielte die Konter nur noch schlampig zu Ende. In der 89.Minute durften die Schalke Fans, die das Spiel verfolgten, noch einmal jubeln. Nachdem Timo Hildebrand eine Flanke abfing, ging es ganz schnell. Julian Baumgartlinger schickte Roman Neustädter in die Spitze und dieser vollendete den Konter mit dem 4:0. Schalke mit einem überzeugendem Sieg gegen Nizza.
Für das zweite Vorbereitungsspiel reiste der FC Schalke 04 nach Frankreich und spielte gegen OSC Lille, dem französischen Meister von 2011. Im Gegensatz zum vorherigem Spiel wurden mehrere Änderungen an der Aufstellung vorgenommen. Für den verletzten Benedikt Höwedes spielte Joel Matip, für Jermaine Jones Marco Höger, für Jefferson Farfan Chinedu Obasi und für Julian Draxler Tranquillo Barnetta. Der neueste Neuzugang Schalkes, Anthony Stokes, sitzt heute auf der Bank. Die Anfangsminuten des Spieles wurden vermehrt im Mittelfeld verbracht. Keines der beiden Teams konnten einen gefährlichen Angriff einleiten, da beide Mannschaften sehr konzentriert in der Defensive standen und jede Aktion im Keim ersticken ließen. Der erste Fehler in der Schalkerdefensive führte sofort zum ersten Gegentor. Kalou ging über den rechten Flügel und flankte in die Mitte. Dort stiegen Papadopoulos und Roux zum Kopfballduell hoch, bei dem „Papa“ zu ungestüm mit dem Ellbogen an die Sache und der Schiedsrichter entschied auf Elfmeter für Lille. Nolan Roux verlud Hildebrand und verwandelte den Elfmeter schön im rechten Eck. Mit dem 1:0 ging es auch in die Pause. Nach der Pause übernahm Schalke das Kommando und spielte nun konsequenter auf das Tor der Gegner. In der 60.Minute konnten die Schalker nun auch den Keeper Lilles überwinden. Mit einem schönen Pass in die Schnittstelle schickte Barnetta Holtby und der überlupfte den herauskommenden Landreau zum 1:1. Nach dem Tor folgten auch die ersten Wechsel auf Schalker Seite. Anthony Stokes wurde für den blassen Huntelaar eingewechselt und gab dabei sein Debüt für Schalke. Ebenfalls eingewechselt wurde Christoph Moritz. Er ersetzt Marco Höger in der Schaltzentrale. Nach dem 1:1 verflachte das Spiel jedoch wieder und es folgte keine nennenswerte Szene mehr. Zwischendurch wurde Julian Draxler noch für Chinedu Obasi eingewechselt, doch es bleibt letztendlich beim 1:1. Ein verdientes Remis zwischen den beiden Mannschaften.
Das dritte und letzte Testspiel fand während der offiziellen Saisoneröffnung statt. Der Gegner war nichts geringeres als Manchester United. Das Spiel begann, wie vermutet wurde mit Feldüberlegenheit Manchester Uniteds. Sie liefen jedoch die ersten Minuten jedoch relativ planlos auf die Abwehr der Schalker, die keine Probleme darin hatten, die harmlosen Angriffe abzuwehren. Erst als Schalke anfing versuchte mitzuspielen gelang es Manchester United durch die Abwehr zu kommen. In der 36.Minute ist es dann passiert. Nach einem Angriff der Schalke schaltete Manchester United blitzschnell um und Shinji Kagawa erzielte nach Vorlage Rooneys das 1:0. Ausgerechnet Kagawa, der Schalke zuletzt mehrfach mit Dortmund ärgerte erzielte nun den Führungstreffer, doch Schalke gab sich nicht auf und konnte in der 44.Minute durch Julian Draxler ausgleichen. Lewis Holtby spielte den Ball nach Linksaußen. Von dort aus zog Draxler in die Mitte und schoss den Ball in den rechten Winkel. Sehr schönes Tor vom Schalker Youngster. Nach der Halbzeit entwickelte sich so langsam ein offener Schlagabtausch, bei dem es Großchancen auf beiden Seiten gab. Hildebrand wuchs über sich hinaus, während David De Gea nicht den besten Tag erwischte. Huntelaar konnte in der 64.Minute Schalke durch einen sehenswerten Treffer aus 11 Metern in Führung bringen. In der 85.Minute erzielte Lewis Holtby, nach einem Pass Baumgartlingers, noch das entscheidene 3:1 mit einem Rechtsschuss. Der FC Schalke 04 besiegt somit Manchester United während ihrer Saisoneröffnung. So kanns weitergehen!



Die Saisoneröffnung: Sieg gegen die Red Devils

Personalien


Ibrahim Afellay:
Ist für ein Jahr nach Schalke gekommen um zu spielen, doch eine Verletzung hinderte ihn bis jetzt daran. Zugezogen hatte sich Afellay sie bei einem Zweikampf mit Kyriakos Papadopoulos. Wann Afellay nun sein Debüt für Schalke geben wird ist fraglich. Doch das erste Spiel wird sicherlich noch zu früh kommen.


Benedikt Höwedes:
Der Kapitän der Schalker verletzte sich ein Tag nach dem ersten Freundschaftsspiel und verpasste somit die beiden anderen Spiele. Zum Hannoverspiel wird er jedoch wieder in der Innenverteidigung erwartet.


Lewis Holtby: Der Spieler der Vorbereitung. Profitierte am meisten von dem Abgang Raúls, da er nun auf der 10 spielen darf. Dreh- und Angelpunkt des Schalker Spiels. Dazu in allen drei Testspielen Spieler des Spiels. Als Belohnung für diese Vorbereitung erhielt Lewis Holtby einen neuen Vertrag. Holtby spielt nun weitere 4 Jahre auf Schalke und verdient nun ungefähr 2,4 Millionen Euro im Jahr statt den bisheriegen 2 Millionen Euro.


Klaas-Jan Huntelaar: Verlängert er? Geht er? Geht er erst nächstes Jahr? Viele Gerüchte tummeln sich um den Stürmerstar. Lazio Rom, Tottenham und Chelsea sind interessiert, doch keine möchte die geforderte Summe von ungefähr 20 Millionen bezahlen. Somit bleibt Huntelaar noch mindestens ein Jahr auf Schalke. Zu einer Vertragsverlängerung schweigt er bis jetzt. Er will wohl abwarten, was mit dem Team noch möglich sein wird.




Verlängerte seinen Vertrag

Geändert von FaSi19 (15.10.2012 um 10:58 Uhr).
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 11:58   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Ein schöner Bericht zu den Personalfragen auf Schalke. Stokes finde ich eine gute Verpflichtung, aber warum du Baumgartlinger holst? Du hast doch ein Überangebot an ZMs/DMs. Naja, mir solls egal sein. Die Testspiele sind auch sehr erfolgreich verlaufen, und Verletzungen gab es zum Glück auch nur 2. Die Verlängerung von Holtbys Vertrag finde ich auch stark.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2012, 12:17   #20
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg

Zitat:
Zitat von larsiboy_13 Beitrag anzeigen
Ein schöner Bericht zu den Personalfragen auf Schalke. Stokes finde ich eine gute Verpflichtung, aber warum du Baumgartlinger holst?
Lag daran, dass Sampdoria mir zuerst Jones für 5 Millionen abkaufen wollte und dann doch einen Rückzieher gemacht hatten. Konntens ich nicht einigen, also Jones und Sampdoria
Hatte mir Baumgartlinger schon geholt und schlussendlich muss ich sagen. Top Verpflichtung und es war wichtig ihn zu holen. Wieso es wichtig war wird im nächsten Bericht gelüftet.
Jetzt fällt mir ein, habe das Jones Gerücht vergessen zu den Transfers hinzuzuschreiben^^
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] FC Schalke 04 - Konsolidierung unter sportlichem Erfolg
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] FC Schalke 04 e.V. - Kennst du den Mythos.... Vfl Bochum 1848 FIFA 12 Managermodus Forum 48 25.04.2012 15:37
[Managerstory] Dortmund auf dem Weg zur Europas Krone ersan1000 FIFA 11 Managermodus Forum 92 31.08.2011 13:50
[Managerstory] Die Werkself auf dem Vormarsch! masafaka FIFA 11 Managermodus Forum 55 05.01.2011 21:54
Schalke gegen Bayern Erüm123 Fußball Forum 14 01.04.2007 11:25
Rost bleibt bei Schalke 04 Sabter23 Fußball Forum 13 05.01.2007 14:29


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de