Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SC Freiburg | Managerstory im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu? Teil II Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.10.2012, 17:50   #41
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory



Die Gerüchteküche brodelt - Wer schlägt zu?

Teil II

Der Transfermarkt hat erst frisch aufgemacht und viele Transfers sind schon über die Bühne gegangen, doch damit ist nicht Schluss, die 18 Bundesligisten wollen nochmal zuschlagen, was auch klar ist, denn Experten reden dieses Jahr vom besten Bayern aller Zeiten, so sind die anderen Teams und vorallem Gladbach ist nun gefragt, denn nach dem Abgang von Marco Reus ist man natürlich stark geschwächt, wir haben für sie zusammengefasst, was die Bundesligisten noch alles vorhaben.



Borussia Mönchengladbach:


Nach dem Abgang von Superstar Reus ist man natürlich geschwächt, dafür kam schon Luuk de Jong, aber man weiß selbst dass er die Lücke nicht alleine Stopfen kann so Max Eberl: "Marco ist ein Spieler den können wir hier einfach nicht ersetzten, Luuk hat zwar das Potenzial dafür, aber er muss sich erst beweisen, das Vertrauen bekommt er auf jeden Fall von uns." Dennoch scheint man Interesse an Pierre-Michel Lasogga und Roberto Firmino zu haben. Lasogga könnte zu der Fohlenelf für eine Summe von sieben Millionen und Firmino für eine Summe von acht Millionen Euro stoßen. Abgänge bis auf ein paar Leihen und Thorben Marx sind nicht geplant. Hier darf man sehr gespannt sein was noch passiert.



Bayer 04 Leverkusen:

Bei der Werkself steht Stürmer Stefan Kießling kurz vor einem Absprung, als Ersatz hat man Adam Szalai im Visier, der Mainzer würde gerne zu einem "besseren" Club wechseln und kostet geschätzt vier Millionen Euro, die bei einem Kießling Verkauf locker zu stemmen wären. Außerdem fühlt sich der momentane Bankdrücker Renato Augusto schlecht behandelt und will wechseln, als Ersatz könnten sich viele Fans und Experten Roberto Firmino und Adam Maher vorstellen, die wohl beide für circa acht Millionen ihren Verein verlassen könnten. Derzeit versucht man noch viele junge Spieler zu verleihen und Manuel Friedrich und Simon Rolfes zu verkaufen. Nun soll auch noch Sebastian Rode kommen.



VFB Stuttgart:


Beim VFB Stuttgart herrscht derzeit Verwirrung, einerseits will man Leistungsträger wie Harnik & Co. halten anderseits steht Zdravko Kuzmanovic kurz vor einem Wechsel zu Werder Bremen, Cacau kurz vor einem Wechsel zu Nürnberg und Gentner will man nach Wolfsburg verscherbeln. Jetzt die Frage scheint ein Umbruch zu kommen oder wird man die Wechsel ablehnen und auf vorhandendes Material setzen? Jedenfalls scheint man auf den verlorenen Sohn Kevin Kuranyi ein Auge geworfen zu haben, der Transfer wäre sicherlich interessant. Außerdem scheint man Interesse an Christopher Nöthe, Johannes Flum und Alexander Esswein zu haben. Die Verpflichtung von Flum könnte die schwerste werden, denn momentan spielt der zentrale Mittelfeldspieler beim Rivalen SC Freiburg und dort würde man ihn bestimmt nicht gerne an den VFB abgeben.


Heiß begehrt - Roberto Firmino



Hannover 96:

Bei Hannover will man erneut die internationalen Plätze erreichen und wieder in der Europa-League so erfolgreich sein wie im Vorjahr. Dafür sollen nun unter anderem Valentin Stocker vom FC Basel, Tulio De Melo von Lille und Cyriac vom RSC Anderlecht kommen, im Zweifelsfall sollen dann Didier Ya Konan, für den auch schon Angebote eingetroffen sind, Sofian Chahed und Markus Miller gehen. Außerdem ist ein Hammer-Angebot von Leverkusen in Höhe von 16 Millionen für Torgarantie Mohammed Abdellaoue eingetroffen, Hannover blieb bisher aber relativ gelassen und verweigerte den Wechsel noch. Eine weitere Personalie macht den 96ern derzeit zu schaffen, Ron-Robert Zieler steht im Kontakt zu Arsenal London und Zieler scheint nicht abgeneigt zu sein, darauf darf man sehr gespannt sein.



VFL Wolfsburg:

Bei Wolfsburg laufen die Transferaktivitäten von Felix Magath mal wieder auf Hochtouren, nach bereits neun Neuen und zehn Abgängen sollen schon die nächsten im Anflug sein, laut Felix Magath. Die Rede ist von Fabio Quagliarella von Juventus Turin, Extebarria von Betis Sevilla, John Obi Mikel vom Champions-League Sieger Chelsea London und Torschützenkönig Klaas Jan-Huntelaar. Alle zusammen würden um die 40 Millionen kosten, doch es sollen ja nicht alle werden so Herr Magath: "Natürlich wollen wir unseren Kader noch weiter verbessern, wir sind in der Breite zu schlecht besetzt um zu bestehen." An Abgänge soll aber auch gedacht werden und so stehen Kjaer, Lakic, Madlung, Träsch, Hasebe und Polak kurz vor einem Verkauf und es scheint wieder so dass Magath im Transfer-Wahn steckt.



SV Werder Bremen:

Auch bei Bremen scheint es weitere Veränderungen zu geben, laut Informationen der Bild stehen Kuzmanovic, Fernando Canesin und Sebastian Jung kurz vor einem Wechsel zu den Werderanern. Kuzmanovic würde auch gerne, aber Stuttgart will im Moment noch nicht. Bei Canesin und Jung sieht das Ganze sehr ähnlich aus, nur sie wären billiger als Kuzmanovic, was ja keines Falles schlechter bedeuten würde und in Bremen ist man zur Zeit sowieso auf Sparkurs. Loswerden will man noch Bargfrede, Hunt und Vander, an denen bisher aber noch kein Interesse gezeigt wurde.



1.FC Nürnberg:

Beim "Glubb" soll es weitere Verstärkungen geben, denn man setzte sich noch vor der Saison ein neues Ziel, man will sich langsam an die Europa-League Plätze vorarbeiten und es Gladbach nachmachen. Um dies zu erreichen sollen jetzt noch Cacau, Amedick, Kittel, Quiring und Didavi, der ja letztes Jahr schon ausgeliehen war an den 1.FC Nürnberg kommen. Den Verein verlassen dürfen Alexander Esswein für circa fünf Millionen Euro und Hlousek für zwei Millionen. Außerdem sollen noch die beiden Bayern Spieler Emre Can und Diego Contento per Leihe beziehungsweise per Kauf kommen.


Sind sie bald wieder vereint? - Huntelaar (l.) & Magath (r.)


__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (02.10.2012 um 18:06 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 17:53   #42
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wieder klasse kurz und knapp gefällt mir gut
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 17:57   #43
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Lachflash bei magaths Aussage

Ansonsten Klasse, bis auf:
Zitat:
im Zweifelsfall sollen dann Didier Ya Konan gehen, für den auch schon Angebote eingetroffen sind, Sofian Chahed und Markus Miller gehen
Das erste "gehen" weg
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 18:01   #44
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Lachflash bei magaths Aussage

Ansonsten Klasse, bis auf:
Das erste "gehen" weg
Glaub ich dir
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 18:05   #45
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Grad nochwas Aufgefallen
Zitat:
Um dies zu erreichen sollen jetzt noch Cacau, Amedick, Kittel, Quiring und Didavi, der ja letztes Jahr schon ausgeliehen war an den 1.FC Nürnberg.
Da fehlt ein Verb
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 18:41   #46
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

ACHTUNG!!!!!SCOUTS GESUCHT!!!!!ACHTUNG

Hallo,

ich suche noch 2 (!) Scouts für meine MS.

Bei Interesse bitte per Profilnachricht melden/bewerben.

Ich hoffe manche zeigen Interesse.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 20:15   #47
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Wieder schön gemacht, aber Firmino nach Gladbach?

Magaths Spruch ist auch episch
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 20:59   #48
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

nicht alles durchgelesen
aber bei werder naja
hast du dir die selber ausgedacht oder von fifa? oO
Und wieso 2 Berichte an einem Tag und dann auch noch so viele Teams auf einmal :S
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 21:01   #49
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
nicht alles durchgelesen
aber bei werder naja
hast du dir die selber ausgedacht oder von fifa? oO
Und wieso 2 Berichte an einem Tag und dann auch noch so viele Teams auf einmal :S
Hatte langeweile...

teils teils manche ausgedacht manche fifa xD bei werder war kuzmanovic und jung fifa
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2012, 21:11   #50
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: SC Freiburg | Managerstory

Toller Bericht und die Idee finde ich auch gut.
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SC Freiburg | Managerstory
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wahl zur Managerstory des Monats larsiboy_13 FIFA 12 Managermodus Forum 67 24.09.2012 16:36
Was gibt Arnesen Fink mit auf den Weg? RSS Bundesliga Forum 4 16.10.2011 19:51
Managerstory des Monats Jisatsu FIFA 11 Managermodus Forum 570 29.08.2011 15:06
[Managerstory] Sc Freiburg mit neuem Team auf Europas Thron lucasbvb09 FIFA 11 Managermodus Forum 93 27.01.2011 22:16
Problem mit Freiburg Flaggen Brazzo FIFA 07 Forum 8 11.07.2007 13:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de