Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig! im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Das erste pic ist zu groß, aber sonst guter bericht...

Umfrageergebnis anzeigen: Soll ich nun eine neue Managerstory beginnen?
Ja 3 75,00%
Nein 1 25,00%
Teilnehmer: 4. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 18:11   #61
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

Das erste pic ist zu groß, aber sonst guter bericht
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:21   #62
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

Die Toten Hosen als Sponsor finde ich cool, ebenso den Vorbericht zum Spiel gegen Augsburg
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:30   #63
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

Also das Bild mit dem Bus finde ich auch zu groß. Sonst ist es aber prima, weiter so!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 22:35   #64
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!



FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf 1895

Fortuna Düsseldorf 1895 vs. Borussia Mönchengladbach


VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf 1895



Ich habe alle Überschriften überarbeitet und die zu groß geratenen Bilder habe ich verkleinert. Ich hoffe euch gefällt es soweit!


Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 03:45   #65
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

Gefällt mir, guter Vorbericht

FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf 1895 0-2

Fortuna Düsseldorf 1895 vs. Borussia Mönchengladbach
1-1

VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf 1895 3-1
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 14:09   #66
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

FC Augsburg 0-2 Fortuna Düsseldorf 1895

Fortuna Düsseldorf 1895 1-3 Borussia Mönchengladbach

VfB Stuttgart 2-2 Fortuna Düsseldorf 1895
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:47   #67
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

FC Augsburg vs. Fortuna Düsseldorf 1895 0:2

Fortuna Düsseldorf 1895 vs. Borussia Mönchengladbach 1-2

VfB Stuttgart vs. Fortuna Düsseldorf 1895 1-1
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 15:54   #68
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

FCA - DÜS 0:2
DÜS - BMG 1:3
VFB - DÜS 2:0
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 17:45   #69
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!





Fortuna entführt drei Punkte aus Augsburg

Andriy Voronin entscheidet die Partie früh

Was für ein Auftakt in diese Bundesliga-Saison! Nach 15 Jahren Abstinenz in der höchsten deutschen Spielklasse konnte die Fortuna drei Punkte aus Augsburg entführen. Mit einem frühen Tor in der SGL-Arena entschied Andriy Voronin die Partie zum 0:1 (0:1)-Erfolg.

Ein Auftakt nach Maß erwischte die Fortuna aus Düsseldorf, die von Beginn an die Spielkontrolle übernahm. Nach einem schönen Angriff über Nando Rafael zog der Angreifer von der Strafraumgrenze ab und brachte die Rot-Weißen mit einem ersehenswerten Treffer in Führung (5.), Ausgerechnet Voronin schoss dann auch das erste Tor nach der Bundesliga-Rückkehr. Der ukrainische Neuzugang kennt die Bundesliga natürlich wie kaum ein anderer. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr viel; die Mannschaften gingen mit einem gerechten 0:1 aus Sicht der Gäste in die Kabinen. Nach dem Wechsel hatten die Hausherren den ersten Abschluss auf ihrer Seite: Der eingewechselte Bancé versuchte es aus 25 Metern, verfehlte das Ziel allerdings deutlich. Beide Teams suchten in dieser Phase ihre Chance und warteten auf den Fehler des Gegners. Augsburg kam kaum durch das Düsseldorfer Bollwerk. So feierte die Fortuna aus Düsseldorf den ersten Saisonsieg im ersten Spiel.

Tore: 0-1 (5.): Andriy Voronin (Nando Rafael)
Aufstellungen:
FC Augsburg: S. Jentzsch, P. Verhaegh, R. Klavan, S. Langkamp, M. de Jong, D. Baier, A. Ottl, M. Petržela, T. Werner, J. Koo , G. Sio
Fortuna Düsseldorf: F. Giefer, D. Cha, S. Malezas, J. Langeneke, T. Levels, A. Bodzek, A. Lambertz , O. Fink, A. Bellinghausen, A. Voronin, N. Rafael









Bild am Sonntag: „Riesenüberraschung in Augsburg: Fortuna Düsseldorf setzte sich mit 0:1 (0:1) am ersten Spieltag der Fußball-Bundesliga durch. Durchaus verdient, denn bei der Rückkehr nach über 15 Jahren überzeugten die Gäste in der Augsburger Arena vor allem durch eine starke Defensivleistung. Und vorne trafen die Fortunen durch Andriy Voronin zum richtigen Zeitpunkt (5.).“




Norbert Meier: "Wir sind glücklich, dass wir gewonnen haben. Wir haben eine neu formierte Mannschaft, vieles funktioniert noch nicht. Jedes Erfolgserlebnis ist für das Selbstvertrauen wichtig. Wir haben gut gestanden, das Tempo oft geschickt aus dem Spiel nehmen können.

Markus Weinzierl (Trainer FC Augsburg):
"Wir haben uns viel vorgenommen und sind deshalb sehr enttäuscht. Das Spiel wurde angepfiffen, schon stand es 0:1 für Düsseldorf, das nennt man Effektivität. Das ist sehr bitter für uns.


Andriy Voronin: „Ich bin überglücklich. Ich freue mich aber nicht nur über mein erstes Saisontor, sondern vor allem, dass wir auswärts in Augsburg einen perfekten Start hingelegt haben. Der Trainer hat mir das Vertrauen gegeben und ich durfte daher von Anfang an spielen. Ich hoffe ich habe ihm das Vertrauen somit zurückgezahlt.

Tobias Levels: „Es ist doch klar, dass wir in den ersten zehn Minuten sehr viel Druck machen. In der Anfangsphase ist es wichtig, dass man gut in das Spiel reinkommt. Das haben wir gut gemacht. Wir sind dann immer besser in die Zweikämpfe gekommen. Für das erste Spiel war unsere Leistung in Ordnung. Wir dürfen diesen Sieg einen Tag lang genießen, dann beginnt die Vorbereitung auf die Partie gegen Gladbach – das nächste Highlight-Spiel.“

Oliver Fink: „Wir haben perfekt ins Spiel gefunden und das hat sich dann zum Glück für uns ausgezahlt. Andriy’s erster Ballkontakt – das hat er wirklich klasse gemacht. Wir freuen uns weiterhin über jeden Punkt, den wir einsammeln können. Dass es in Augsburg drei waren, ist natürlich sensationell.“

Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 17:50   #70
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!

Guter Bericht, auch schön viele Stimmen und natürlich ein Top-Ergebnibs
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fortuna Düsseldorf - Endlich wieder Erstklassig!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Stürmt Voronin für die Fortuna? RSS Bundesliga Forum 11 01.08.2012 13:23
Nummer 14 und 15: Fortuna holt Wegkamp und Müller RSS Bundesliga Forum 3 02.07.2012 00:46
[Managerstory] Fortuna Düsseldorf - Der steinige Weg zum Ruhm Pinola_25 FIFA 12 Managermodus Forum 29 28.05.2012 16:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de