Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Wo ist meine Frage? Sonst schöne pk und hammer vorbereitungsspiele...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2012, 15:35   #31
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Wo ist meine Frage?

Sonst schöne pk und hammer vorbereitungsspiele
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 16:38   #32
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Ups... Sorry. Das nächste Mal bis ist deine Frage die Erste! Versprochen!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 17:09   #33
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Bilder, es fehlen BIlder
und wenn du bei jedem Wort den ersten Buchstaben rot färbst wird es zu viel
In der Vorbereitung muss kein Sieg her, es mussdie Leistung stimmen
War so als ob es um sehr viel ging
ANsonsten gefilene mir die Texte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 17:36   #34
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Danke für deine Meinung. Einmal mit dem Rot angefangen kommt man schwer wieder raus ;D

PS: Du solltest langsamer tippen
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:13   #35
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
Ups... Sorry. Das nächste Mal bis ist deine Frage die Erste! Versprochen!
Ist schon ok kommt sicher wieder ne pk
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:34   #36
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Transfers.png

17.jpg

Der erst 17-Jährige Ersatztorwart Kepa Arrizabalaga erhält eine Ausleihe zum spanischen Zweitligisten Girona CF. Arrizabalaga wird als Nachfolger des jetzigen Stammkeepers Iraizoz gehandelt.

Marcelo Bielsa sagte: "Er ist ein super Schlussmann, nur braucht er nun Einsatzzeit. Wenn er so weiter macht wie bisher wird er ein ganz großer!"




Weitere erfreuliche Nachrichten:

Unbenannt.jpg




Auslosungen.png

In der Europa League Gruppe C trifft Athletic Bilbao auf Olympique Lyon, Hearts und Lech Pozan
.

EL Losung.jpg
Es gab auch etwas für das Auge, Kate Abdo (l) von Sky Sport News HD assistierte bei der Auslosung.


Stimmen zur Auslosung:

Präsident Josu Urrutia Telleria: "Es sind drei starke Mannschaften, besonders Lyon ist ein echter Brocken. Dennoch bin ich optimistisch gestimmt und gehe mit Vorfreude in diese Europa League Saison."

Trainer Marcelo Bielsa: "Es ist eine wahnsinns Gruppe. Es wird nicht einfach, dennoch ist es machbar. Wir schauen von Spiel zu Spiel und werden sehen was die ersten Ligaspiele für uns bereithalten."

ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:34   #37
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Spieltag 1-3.png


Spieltag1.png

Nach der mäßigen Vorbereitung beginnt nun die spanische Liga BBVA ihren Alltag. Für Athletic Bilbao und deren Trainer Marcelo Bielsa stand mit Betis Sevilla gleich ein unangenehmer Gegner auf dem Plan. Man ging im Gegensatz zum letzten Testspiel unverändert in diese Partie. Der angeschlagene Ander Herrera, Nachfolger des zum FC Bayern abgewanderten Javi Martinez, fehlte weiterhin wegen einer Fußverletzung. Im ausverkauften San Mamés zeigte sich Athletic Bilbao in der Anfangsphase weiterhin stark verunsichert. In der 31. Minute nutze Juan Carlos eine Unaufmerksamkeit zu seinen Gunsten und machte den zu dem Zeitpunkt verdienten Treffer für die Gäste aus Sevilla. So ging es auch in die Halbzeit. Athletic Bilbao kam nach der Pause wie ausgewechselt aus der Kabine. Bereits in der 48. Minute machte der lange Amorebieta nach einer Ecke per Kopf den Ausgleich. Nun Rollte der Ball bei Bilbao. Allerdings verganben Muniain und Llorente fast 100%ige Chancen kläglich. Eine weitere Ecke in der 89. Minute sollte dann die Entscheidung bringen. Llorente schraubte sich im Fünfmeterraum am höchsten und köpfte gegen die Laufrichtung des Torhüters ins Netz. „Llorente hat verlängert, Llorente trifft“… so dürften die Zeitungen im Land wohl Morgen titeln.

Marcelo Bielsa nach dem Spiel: „Wir freuen uns für Fernando. Er hat den richtigen Schritt gemacht. Wir wollen uns mit ihm weiterentwickeln.“




Spieltag2.png

Nach dem knappen Sieg im ersten Heimspiel der Saison ging es gleich zum direkten Konkurrenten Atlético Madrid. Zwei Spieler standen hier besonders im Fokus. Zum einen Madrids Superstar Falcao. Auf der anderen Seite Ander Herrera der ins Team von Bielsa zurückkehrte. Dieser Herrera machte mit einem Antritt aus der eigenen Hälfte auch gleich seinen ersten Treffer. Fast am eigenen Strafraum erkämpfte er sich den Ball. Madrid gab bis circa 25 Meter vor dem Tor nur Geleitschutz. Herrera schaute einmal hoch, legte sich den Ball vor und schoss die Kugel aus vollem Lauf in die rechte obere Ecke. Was für ein Tor! Die folgenden Minuten bis zur Halbzeit waren durch Mittelfeldgeplänkel geprägt und weniger spannend. Kurz nach Beginn der zweiten Hälfte trug wiedermal eine Unachtsamkeit seitens der Defensive von Athletic Bilbao zu einem Treffer bei. Ein langer Ball auf Falcao unterschätzten die Verteidiger von Bilbao völlig. Bilbaos Schlussmann Iraizoz versuchte im Stile „Manuel Neuer“ an der Strafraumgrenze mit Kopf zu klären, sprang allerdings am Ball vorbei. So hatte Falcao keine Probleme damit den Ball im leeren Tor unter zu bringen. In der restlichen Spielzeit allerdings war es dann jener Iraizoz der mit einigen super Aktionen gegen Falcao und dessen Sturmpartner Adrian den Punkt festhielt.

Iraizoz nach dem Spiel: „Klar war es mein Fehler, den nehme ich auf meine Kappe. Sorry an alle mitgereisten Fans.“




Spieltag3.png

Nach nun vier Punkten aus zwei Spielen mussten die Jungs von Marcelo Bielsa zuhause gegen Real Valladolid ran. Schon in den ersten Minuten waren die Abwehrschwächen der Basken aufgedeckt. Javier Baraja machte in der 16. Minute die bis dahin verdiente Führung für die Gäste. In der Folge tat sich Athletic Bilbao extrem schwer wieder ins Spiel zu finden. Nach 70. Minuten war der Arbeitstag von Fernando Llorente beendet, er blieb über weite Strecken des Spiels blass und unauffällig. In der 81. Minute machte De Marcos den mittlerweile verdienten Ausgleich für die Hausherren. Dann kam es für die Fans von Bilbao noch besser. Der kurz zuvor Eingewechselte Ibra Gomes machte mit seinem ersten Saisontreffer in der 81. Minute den zweiten Sieg für Bilbao perfekt.

Ibra Gomes nach dem Spiel: „Natürlich ist es toll kurz nach seiner Einwechslung zu treffen. In erster Linie freue ich mich für das Team, es geht hier schließlich nicht um mich.“

Marcelo Bielsa nach dem Spiel: „Wir bekommen im Moment zu einfache Gegentreffer. Aber die Spieler wissen das und arbeiten daran. Für Ibra Gomes freut es mich sehr und er macht mir die Kaderplanung für das nächste Spiel nicht gerade einfacher *lach*.“






Nun seit ihr wieder an der Reihe:
Lob, Anregungen oder Kritik?

Geändert von ElNino (07.10.2012 um 19:57 Uhr).
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 18:50   #38
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Also tolle ergebnisse gruppe ist wirklich anspruchsvoll, aber entscheide dich für Lech Posen oder Poznan
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:04   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

Bilbao ist eine klasse Vereinswahl und die Testspielergebnisse sind ganz gut. Die Gruppe in der EL ist machbar und der Start in die neue Saison ist geglückt. Weiter so.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2012, 19:45   #40
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien

1. Die Marca Grafik gefällt mir gut, vllt die Qualität etwas schlechter
2. Guter Bericht und stark dass Llorente bleibt
3. Bei der Auslosung nicht nur Hearts schreiben, denn manche wissen nicht auf Anhieb wer Hearts ist. Wenn schon Hearts of Midlothian oder Hearts (Schottland)
4. Die Ergebnisse sind zum Auftakt optimal. Zwei Siege und ein Remis, das vor allem gegen Atletico. Aber was ich stark finde ist deine Moral, denn zwei Mal warst du in Rückstand, aber zwei Mal drehst du die Spiele um zu gewinnen, besonders gegen Valladolid in der Schlussphase
5. Mit fehlen ansonsten nur Bilder von den Spielen, einfach eine bessere Visualisierung
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Athletic Bilbao - Die "Los Leones" als dritte Kraft in Spanien
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Athletico Bilbao - Der Lange Weg Dreamover FIFA 11 Managermodus Forum 12 21.02.2011 22:05


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de