Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Millwall F.C - The Lions im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von KeisukeHonda7 Wieso gefallen dir die Bilder denn nicht? Es ist halt generell ein Problem, das es von ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.11.2012, 14:59   #101
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Wieso gefallen dir die Bilder denn nicht?
Es ist halt generell ein Problem, das es von Millwall-Spielern nicht so viele gibt. Ich muss sparsam damit umgehen und kann nicht mit Bildern ummichwerfen. Auch wenn ich selbst gerne noch ein Bild mehr reinbringen würde.
ne, dieser schwarze balken stört mich da irgendwie mittlerweile
kA wieso
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:38   #102
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions





WHO IS TOBI ALABI?

Da es in England keine Winterpause gibt, liefen die Spiele auch während des Transferfernsters weiter. Im ersten Rückrundenspiel empfing man Leeds United zu einem Heimspiel im Den. Das Hinspiel verlor man klar mit 3:0 nach einem Hattrick von Becchio. Eben jener Becchio war wie Josh Wright in der Winterpause zu Birmingham City gewechselt. Die Partie begann sehr forsch mit drei guten Chancen für die Gastgeber. Doch weder Keogh (8.,18.), noch Trotter (13.) brachten das Leder im Gehäuse unter. Der Führungstreffer für klar überlegenen Gastgeber fiel in der 45. Minute. Mit dem Halbzeitpfiff bugsierte Andrew Keogh den Ball über die Linie. Im zweiten Spielabschnitt waren die Gastgeber weiter tonangebend. Sie ließen kaum eine Chance zu. Kurz vor Ende, als die Gäste aus Leeds ein letztes Mal alles noch vorne warfen, konterte Millwall gnadenlos - 2:0! Damit war der hochverdiente Heimsieg nach einer starken Leistung über die Bühne gebracht. "Wir haben heute einer der besten Saisonleistungen gesehen", freute sich Manager Jackett über die Leistung seiner Jungs.

Drei Tage später folgte das schwere Auswärtsspiel beim Spitzenreiter aus Blackpool. Jackett sorgte vor der Partie für eine Überraschung und gab Tobi Alabi, einem 18-jährigen Nigerianer, die Chance von Anfang an im Angriff. Für ihn nahm er David N'Guessan heraus. Im Stadion fragte man sich nur eines: "Who is Alabi!?" Millwall startete überraschend offensiv mit einigen Aktionen über den linken Flügel, wo Chris Taylor im Aufgebot stand. Das erste Tor fiel nach einer halben Stunde für die Gäste! Alabi steckt das Leder durch auf Keogh, der keine Mühen hat das 1:0 zu erzielen. Im zweiten Durchgang steigerte das Team von Kenny Jackett seine Offensivfrequenz deutlich und erhöhte unmittelbar nach dem Seitenwechsel auf 2:0! Wieder schlich sich Andrew Keogh von der Abwehr davon und kam frei zum Schuss. Millwall hatte den Tabellenführer, der wie ein Kellerkind agierte, im fremden Stadion fest im Griff. In der 70. Minute belohnte der Debütant Alabi seine starke Leistung noch mit dem 3:0. Sein erstes Profitor - und es sollte noch besser kommen! In der 85. Minute gewinnt Alabi ein Kopfballduell gegen den erfahrenen Ian Evatt - 0:4! Dies war auch der Endstand. "Ich bin ungemein stolz auf meine Jungs. Sie haben alles umgesetzt, was wir uns vorgenommen haben", lobte Jackett seine "Lions" nach dem Spielende.


Engagiert und erfolgreich: Andrew Keogh

Am 26. Spieltag folgte ein weiteres Auswärtsspiel beim FC Middlesbrough. Die Gäste aus London kamen mit unglaublichen Rückenwind aus den vergangenen Spielen in die Partie und kreiierten gleich eine Vielzahl von Chancen. Die Gastgeber konnten sich bei ihrem Torwart Jason Steele bedanken, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Im zweiten Durchgang wurde das Abwehrbollwerk durchbrochen und der Torriegen schließlich auch eröffnet. Nach einem schönen Solo von Chris Taylor, bei dem er gleich mehrere Abwehrspieler aussteigen lässt, schlenzt der trickreiche Engländer das Leder in den Winkel - unhaltbar, 0:1! Middlesbrough konnte dem starken Pressing der Gäste wenig entgegensetzen. Lediglich mit Fouls waren die flinken "Lions" zu stoppen. So kassierte der Star der "Boros", Marvin Emnes, nach einem wiederholten Foulspiel die rote Karte. Schade, denn so verpasste er den zweiten Treffer durch den formstarken Andrew Keogh. Der Ire trifft nach einer Flanke von Taylor mit dem Kopf zum 2:0-Endstand für die Gäste vom FC Millwall. Damit hat man aus den letzten drei Spielen neun Punkte geholt und kein Gegentor kassiert. Grandios!

Am 27. Spieltag hätte Kenny Jackett eigentlich keinen Grund zum Wechseln gehabt. Jedoch kassierte Liam Trotter im Spiel zuvor seine fünfte gelbe Karte, sodass er pausieren musste. Für ihn stand Gael Birimirigara in der Startelf. Er war erst seit drei Tagen im Verein und steht direkt in der Startelf. Gegner heute: Cardiff City. Motto heute: Serie ausbauen! Dafür legte man von vorne herein gut los und erzielte bereits in der Anfangsphase den ersten Treffer: Chris Taylor bedient Tobi Alabi mustergültig - 1:0! Drittes Tor im dritten Spiel - was für eine Quote für den 18-jährigen Jungspund. Cardiff hatte in der gesamten ersten Halbzeit nur eine Chance: Nicky Maynard testete David Forde mit einem Distanzschuss, der Torwart der Gastgeber pariert souverän. Im weiteren Spielverlauf nahmen die "Lions" das Spielheft wieder in die Hand und erhöhten nach dem Seitenwechsel auf 2:0. Dieses Mal belohnte sich Chris Taylor mit einem Treffer. Cardiff fand überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Birigirmara spielte ein sehr gutes Comeback und gewann neun von zehn Zweikämpfen. Dazu leitete er einen weiteren Treffer ein. Nach einem Pass von Kazenga LuaLua flankt jener auf den ersten Pfosten, wo Andrew Keogh mit dem Kopf zur Stelle ist - 3:0! Aus. Die nächsten drei Punkte nach einer starken Leistung. Wer soll diesen Höhenflug stoppen?




3. Runde

In der 3. Runde des ruhmreichen F.A-Cup trifft der FC Millwall auf den ambitionierten Drittligisten von Oldham City. Oldham hatte in der Runde zuvor 2:1 gegen Northampton gewonnen und reist nun zum schweren Auswärtsspiel zu den selbstbewussten Londonern. Chris Taylor traf dabei auf seine alten Bekannten: im letzten Jahr spielte er noch für Oldham. Das Spiel begann nach einer Viertelstunde Tempo aufzunehmen. Über den starken Taylor kam Alabi an den Ball, der lässt einen Gegenspieler ins leere laufen - 1:0! Millwall spielte da weiter, wo sie in der Liga aufgehört hatten. Sie ließen Ball und Gegner laufen. Über vier Stationen landete der Ball bei Trotter - 2:0! Das Spiel war allerdings noch nicht vorbei, denn in der zweiten Halbzeit verkürzte M'voto mit einem Kopfball zum 2:1. In der Schlussphase hätte Millwall beinahe noch den Ausgleich kassiert, doch Alabi erzielte nach einem Konter den 3:1-Endstand für die überlegenen Hausherren.

In den weiteren Spielen gab es kaum Überraschungen. Alle Top-Teams konnten sich in ihren Spielen durchsetzen. Folgende Erstligisten mussten im Spiel gegen einen anderen Verein aus der Premier League die Segel streichen: Everton, Swansea City und Southampton. Millwall-Rivale West Ham United setzt sich souverän mit 4:0 gegen Leyton Orient durch.

In der vierten Runde bewies Teddy Sheringham ein goldenes Händchen und loste den "Lions" einen großen Fisch zu. Am 25.01.2013 gastiert man an der Stamford Brige, wo man auf Chelsea London trifft. "Wir freuen uns auf die Partie. Leider haben wir kein Heimspiel, dennoch glauben wir an die Überraschung", beschreibt Jackett das Empfinden nach der Losung. Im Topspiel der vierten Runde treffen Manchester United und der FC Sunderland aufeinander.


Die Fans von Chelsea London stehen hinter ihrem Verein!
Neymar65 gefällt dieser Beitrag.
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 19:45   #103
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Viel auf einmal, finde ich ^^
Die Ergebnisse sind top und alle Ligaspiele ihne Gegentor, klasse!
Auch im Pokal mrschierst du souverän durch.
Chelsea wird schwer werden, viel Glück
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 21:22   #104
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Fünf Spiele auf einmal, wird immer etwas viel
muss larsi da recht geben
ansonsten läuft es super, sowohl in der liga als auch im pokal
sehr nice und vg gegen cfc
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 22:11   #105
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Kann euch da zwar verstehen, aber mit 46 Spielen+Pokal wird das wirklich arg viel und wenn ich hier nicht vorrankomme passiert es immer schnell das ich die Lust verliere und das will ich verhindern ^^
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 00:40   #106
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Kann ich verstehen mit der anzahl, bericht super geschrieben und die leistung ist ja mal klasse
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 12:35   #107
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Danke FCB. Weiß auch nicht, was da los war

Gute Nachrichten: Hab die nächsten zwei Berichte fertig, weil ich gestern Abend richtig Lust auf schreiben hatte
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 13:10   #108
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Neymar65
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 121
Neymar65 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

geile sache wannn kommen die online?
Neymar65 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 14:17   #109
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Aloa ,

ich fande es teilweise auch etwas zu lang, was aber durch deine tolle Art zu schreiben wieder wettgemacht wurde. Zur Leistung deiner Mannschaft bedarf es auch nicht vieler Worte. Einfach klasse. Mach weiter so, dann ist vllt. auch gegen Chelsea etwas drin!

Danke nochmal für deine Frage bei meiner PK!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2012, 14:26   #110
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Danke FCB. Weiß auch nicht, was da los war

Gute Nachrichten: Hab die nächsten zwei Berichte fertig, weil ich gestern Abend richtig Lust auf schreiben hatte
Hört sich gut an
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de