Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Millwall F.C - The Lions im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Am fünften Spieltag der jungen Saison gastiert Millwall in Sheffield bei Sheffield Wednesday. Die Gastgeber sind noch auf der Suche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.10.2012, 17:25   #51
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions




Am fünften Spieltag der jungen Saison gastiert Millwall in Sheffield bei Sheffield Wednesday. Die Gastgeber sind noch auf der Suche nach Ihrer Form und dümpeln im Mittelfeld der Liga vor sich her. Millwall präsentierte sich in den ersten Minuten als dominanter und hatte die erste Torchance durch Keogh (16.). Das erste Tor fällt nach einer Flanke vom defensiven Mittelfeldspieler Abdou, der Innenverteidiger Osbourne perfekt in Szene setzt. Der Abwehrmann köpft aus kurzer Distanz zum 0:1 ein. Die Jackett-Truppe konnte Ihren Vorsprung halten und noch vor der Pause durch Henderson ausbauen, der einen Abpraller nach einem Schuss von James Henry verwertete. Im zweiten Durchgang kamen die Gastgeber besser ins Spiel und erzielten durch Bothroyd den Anschlusstreffer (66.). In der 75. Minute war es der starke Henry, der nach einem Doppelpass mit einem strammen Schuss ins linke Eck das 3:1 markieren konnte. Sheffield gab sich noch nicht auf und erzielte abermals den Anschlusstreffer, doch es nützte nichts: Am Ende brachten die Gäste den Auswärtssieg über die Zeit und nahmen drei Punkte aus Sheffield zurück nach London.

Mit drei Punkten im Gepäck und viel Selbstvertrauen aus den letzten Spielen erwartete man am sechsten Spieltag den FC Barnsley im heimischen 'Den'. Die Lions begannen zwar gut, allerdings konnten sie im Offensivspiel nicht genug Druck aufbauen. Barnsley hingegen setzte immer wieder gefährliche Nadelstiche, wie auch in der 35. Minute als nach einer schnellen Kombination Chris Dagnall frei vor Forde auftaucht und dem Schlussmann der 'Lions' keine Chance ließ - 0:1. Mit diesem Resultat ging es in die Pause, Jackett schien nicht zufrieden zu sein mit der Leistung seiner Mannschaft. Im zweiten Durchgang sah man eine Leistungsssteigerung der Hausherren, die durch ein Tor von Darius Henderson nach einer Flanke von Sturm-Partner Keogh gekrönt wurde (69.). Fortan drückten die Gastgeber auf den Führungstreffer, sie wollten die drei Punkte daheim behalten. Allerdings scheiterte man immer wieder an den eigenen Nerven, wie zum Beispiel Chris Taylor (eingewechselt für James Henry) in der 81. Minute frei vor Barnsley-Keeper Luke Steele. In der 86. Minute bekommt Trotter aus 25 Metern den Ball, geht zwei Meter und schiesst auf das Tor - 2:1! Der Distanzschuss fliegt ins untere rechte Eck zum umjubelten Siegtreffer der Lions. Millwall pirscht sich mit mehr und mehr an die Play Off-Ränge heran.

Zwei Spiele, sechs Punkte, 5:3 Tore - die Bilanz aus den vergangenen zwei Spielen ist kaum noch ausbaufähig. Mit einem weiteren Sieg wollen die "Lions" ihre kleine Serie fortfahren. Im Spiel beim FC Watford wurde man allerdings zunächst in den eigenen Sechzehnmeterraum gedrückt, wo die Gastgeber aus Watford zu einigen Chancen kamen. Das Team von Gianfranco Zola agierte mit einer italienischen Dreierkette und alten erfahrenen Spielern wie Marco Cassetti oder Kapitän Jon Eustace. Eben jener Eustace war es, der nach 25 Minuten die Führung für die Gastgeber erzielen konnte. Nach einer Kombination stand er richtig, hatte kaum Mühen. Als dann Alex Geijó lediglich fünf Minuten später per Elfmeter zum 2:0 die Weichen auf Sieg stellte, hatten die Gäste aus London lediglich eine Halbchance zu verbuchen. Im zweiten Durchgang fruchteten auch endlich die Umstellungen von Kenny Jackett. Dunne, der für Lichaj in die Viererkette gerückt ist, flankte in der 55. Minute mustergültig auf den am zweiten Pfosten lauernden James Henry, der per Kopf den Anschlusstreffer markiert. Lediglich vier Minuten später bekommt Liam Trotter einen Abpraller von einem Henderson-Schuss vor die Füße - 2:2! Und es kam noch besser, denn Henderson bekam in der 63. Minute den Ball am Strafraum, drehte sich und verwandelte eiskalt - 2:3! Das Spiel wurde binnen acht Minuten komplett auf den Kopf gestellt. Watford konnte sich nicht mehr von diesem Schock erholen und kassierte eine am Ende mehr oder weniger verdiente 2:3-Niederlage und befindet sich damit weiterhin im Niemandsland der Tabelle, währenddessen die Lions immer weiter nach vorne rücken..




Millwall-Torjäger Henderson lehnt Vertragsverlängerung ab!

7 Spiele, 8 Tore - seine Bilanz spricht Bände. Die Rede ist von Darius Henderson, dem Topstürmer der nPower Championship vom FC Millwall. Kein Wunder, dass die Lions die Dienste des erfahrenen Angreifers auch über die Saison hinaus sichern wollen. Doch zum aktuellen Zeitpunkt lehnt Henderson das Vertragsangebot ab. Allerdings heißt das nicht, dass er sich nicht vorstellen kann zu bleiben, im Gegenteil. Jedoch erklärt er: "Ich freue mich, dass es aktuell so gut läuft für mich und für das Team. Ich möchte aktuell garnicht an die Zukunft denken sondern auf das aktuelle Geschehen konzentrieren und meiner Mannschaft helfen, weiter erfolgreich zu spielen." An die Zukunft denken - das machen bereits die Verantwortlichen beim FC Millwall um Teammanager Kenny Jackett. Die können bereits am Anfang der Saison erste Vertragsverlängerungen bekanntgeben. So bleiben Thierry Racon und Nadjim Abdou jeweils für eine weitere Saison bei den Lions. "Da die Personalfrage geklärt ist, kann ich mich vollkommend auf die Saison konzentrieren. Das wird mir sicherlich auch im Endspurt des Jahres einen Vorteil geben", so Abdou im Daily Sports Mirror. Neben den beiden defensiven Mittelfeldspielern - bei denen aktuell Abdou gegenüber Racon die Nase vorn hat - verlängerte auch Abwehrchef Shane Lowry zu verbesserten Konditionen seinen Vertrag. "Shane hat uns darum gebeten, dass wir seine Leistungen würdigen", begründet Jackett den Vollzug. "Dem sind wir nachgekommen", so Jackett zur Vertragsverlängerung des Abwehrchefs. Wann und ob Darius Henderson verlängern wird, ist unklar. Erstmal will er Toreschießen, viele Toreschießen.


Wohin wird Henderson's Weg führen?
__________________
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 17:37   #52
Stammspieler
 
Benutzerbild von Sebii95
 
Registriert seit: 13.08.2011
Beiträge: 1.028
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

3 Klasse Siege !! Bei Barnsley hast du das Spiel zum Glueck noch umgedreht.
Ich hoffe du kannst Henderson halten
Sebii95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 18:11   #53
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Wow, wirklich sehr gute Ergebnisse. Sheffield besiegst du "locker" mit 3:2, in den folgenden Partien beweist du Riesenmoral und drehst die beiden Spiele, vor allem gegen Watford ist der Sieg beindruckend! Super geschrieben ist es auch, ebenfalls der folgende Bericht. Hoffentlich kannst du Henderson noch umstimmen, wäre schade um ihn. Aber du konntest wenigstens mit drei anderen Spielern verlängern. Weiter so.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 21:38   #54
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Die Spiele sind alle super, deine Truppe scheint ne klasse Moral zu haben um den Rückstand immer wieder auszugleichen bzw selbst in Führung zu gehen...

.. Um Hendersen wäre aber wirklich schade, wenn du aufsteigen würdest, könntest du ihn sicher weiter gebrauchen, falls nicht ist vorallem um die Ablöse schade... wenn er aber weiter regelmäßig gut spielt kann ich mir vorstellen das er trotzdem bleibt, wer geht schon von einem Erfolgsteam weg?
patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 22:07   #55
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Klasse Teil wieder von die. Die Spiele sind klasse!
Ich kenne diesen Henderson zwar nicht aber seine Bilanz spricht für sich, für den Verein (Dich) wäre es glaube ich eine mittelschwere Katastrophe wenn er geht.
Ich hoffe für dich das er bleibt!

Ich bleib dran! Weiter so!
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 17:36   #56
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Gehst ja ordentlich steil mit Millwall; drei Siege aus drei Spielen; so lob ich mir das Fand auch den Bericht zu den Vertragsverhandlungen interessant, wo du mit Henderson leider auf keinen gemeinsamen Nenner kommen konntest :S Hoffe, dass du ihn nich am Ende der Saison für lau abgeben musst :/ Ansonsten schöner Bericht wie gewohnt Text war super und Grafiken haben mir auch gefallen, bis auf die Trennlinie; die ist nicht so meins irgendwie
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 18:26   #57
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Danke für euer Feedback. Freue mich selbst aktuell, dass es so gut läuft. Bei Henderson muss ich schauen - mein Gehaltsbudget ist nach den Verlängerungen schon fast ausgeschöpft. Aber ich werde euch informieren wenn es etwas Neues gibt.

Im neuen Bericht dann mal vier Spiele und kein Sonderbericht. Ist hoffentlich auch okay, oder?
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:04   #58
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Zitat:
Zitat von KeisukeHonda7 Beitrag anzeigen
Spiele und kein Sonderbericht. Ist hoffentlich auch okay, oder?
sicher doch
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 19:12   #59
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Super ergebnisse die du da mit Millwall erziehlst ich hoffe du kannst Hendersen doch noch irgendwie halten, vll wenn du Aufsteigst
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 20:15   #60
Stammspieler
 
Benutzerbild von KeisukeHonda7
 
Registriert seit: 01.11.2011
Ort: Aufm Tauschstapel
Beiträge: 1.788
Standard AW: Millwall F.C - The Lions

Danke dir
KeisukeHonda7 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
berichte, jackett, lions, managerstory, millwall


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de