Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Preston North End Fc im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Sehr sehr gute ergebnisse...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2012, 19:14   #31
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Preston North End Fc

Sehr sehr gute ergebnisse
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 12:29   #32
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 17.10.2012
Beiträge: 52
Standard AW: Preston North End Fc




"Ich hoffe ihnen wird nocht nicht langweilig, doch es hat sich schon wieder einiges getan in den unteren Ligen von England, so darf ich Sie hier und heute zu einer weiteren Ausgabe unseres Magazines begrüßen. Mein Name ist wie immer Tom Lee und ich darf ihnen heute folgende Beiträge vorstellen:

-Zusammenfassung der Pokalspiele
-Zusammenfassung der Ligaspiele
-Transferausblick
-Tabelle


Pokalzeit in Preston



In dieser Unterliga Trophy trafen die "Lilywhites" im Viertelfinale auf Doncaster, in dieses Spiel, welches man im heimischen Deepdale austrug, gingen die Jungs aus Preston als leichter Außenseiter. Das Spiel allerdings fand auf Augenhöhe statt, beide Mannschaften spielten aggresiven Offensivfußball. Ein schönes Match entwickelte sich, doch es fielen keine Tore, ehe John Welsh ein blödes Foul an der Strafraumgrenze beging. Doncaster wusste dieses Geschenk zu nutzen und verwandelte den Freistoß zum 1:0. Nun dauerte es eine Weile bis sich Preston wieder zurück in die Partie brachte, da Doncaster sehr hohes Pressing spielte. Doch spät, in der 87. Minute war es Lee Holmes der wiedereinmal von rechts nach Innen zog und ein wunderschönes Solo mit dem Ausgleichstreffer krönte. Es ging also nach 90 Minuten und einem 1:1 in die Verlängerung, dort gelang allerdings beiden Teams garnichts, man merkte deutlich die Mängel in der Fitness.
Im Elferschießen konnte der PNE Keeper den ersten Doncasterschuss sofort halten, doch leider vergab auch der erste Schütze bei PNE, und so hielt man nach jeweils 5 Schützen bei einem 4:4 n. E. Es musste also weiter gehen, bis zum 8ten Schützen verwandelten alle ihre Elfer souverän. Doch dann kam ein sehr ausgepauerte John Welsh an die Reihe dieser vergab leider und so schied Preston North End mit 6:7 n.E aus.

PNE FC - Doncaster-> 1:1 (6:7 n.E)






In der ersten Runde des FA Cups trafen die "Lilywhites" auf den Ligakonkurrenten aus Bury. Vor dem Spiel sprachen alle Experten von einer ausgeglichenen Partie, doch dies sollte sich keinesfalls bewahrheiten. Preston spielte auswärts groß auf, drückte, wollte umbedingt ein schnelles Tor, doch es gelang nicht. Man musste lange warten, bis wirklich zählbare Torchancen herauskamen. Dafür muss man hervorheben, dass Bury fast nie in Ballbesitz kam. Erst in der 2ten Halbzeit, als der Superstar, David Amoo, sein Comeback nach 8 Wöchiger Verletzungspause feierte kam richtig Schwung ins Spiel. Amoo war es auch der keine 5 Minuten nach der Einwechslung einen schönen Steilpass auf Sturmpartner Stuart Beavon spielte, dieser konnte sich etwas lösen und kam am Sechzehner zum Abschluss. Mit einer richtigen Granate ins lange Eck sorgte er für die 1:0 Führung. Danach versuchte endlich auch Bury sich am Spiel zu beteiligen, doch es half alles nichts, die PNE Abwehr war zu solide es sollte beim Endstand von 1:0 bleiben. Die Fans sahen nicht nur ein gelungenes Comeback von Amoo sondern auch ein wirklich schönes Spiel.

Bury - PNE FC-> 0:1




Nach dem im Pokal gelungenen Comeback von David Amoo waren die Fans gespannt wie es in der Liga weitergehen wird, denn hier stehen noch einige Spiele aus bis man sich in die kurze aber verdiente Winterpause begeben darf. Da wir heute aber noch einen weiteren Programmpunkte hinzufügen mussten (Transfers - aus aktuellem Anlass) werden wir ihnen die folgenden Spiele nicht näher vorstellen können. Es handelte sich aber immer um sehr einseitige Spiele, da Preston in den vergangenen 2 Wochen immer gegen Teams aus der Abstiegszone antratt, hier sehen sie die Ergebnisse Plus Tabelle nach dem 21. Spieltag.




Ergebnisse:



19. Spieltag:
PNE FC - Tranmere Rovers-> 2:1

20. Spieltag:
Hartlepool FC - PNE FC-> 1:2

21. Spieltag:
PNE FC - Carlisle Utd-> 1:0



Auszug der Tabelle

1. Portsmouth - 47 Punkte
2. Bournemouth - 45 Punkte

3. Preston - 45 Punkte
4. Sheffield - 45 Punkte
5. MK Dons - 40 Punkte
6. Coventry - 39 Punkte


"Die beiden Erstplatzierten würden am Saisonende als Fixaufsteiger gelten, die anderen 4 Plätze Spielen in Play-Off`s untereinander den dritten Aufsteiger aus"





Transfernews:


Nachdem Preston im Sommertransferfenster nur sehr wenige Spieler abgeben konnte, wird man versuchen noch dein ein oder anderen "alten Hasen" loszuwerden. Dafür sollen aber auch einige junge Talente dazukommen. Trainer Walter Striker sollte bisher gemerkt haben, dass sich sein junger Stürmer sowie Torhüter nicht durchsetzten konnte, vielleicht gibt er ihnen eine Ausleihechance oder er setzt ihnen gleich neue Konkurenten vor die Nase. Es bleibt auch abzuwarten ob Ian Hume abgegeben wird. "Wenn man diesen Spieler weggibt fehlt einiges an Torgefahr im Team", so einige Experten gegenüber Sky Sports. Es scheint aber nur logisch, denn diesen Spieler wollte Preston bereits im Sommer um viel Geld loswerden. Außerdem würde mit dem Weggang Hume`s einiges an Gehaltsbudget frei. Eine noch immer sehr heiße Aktie ist Farkas vom SV Mattersburg, der 18 Jährige Offensivespieler ist ein absoluter Wunschkandidat Striker`s, dass hat dieser schon öfter verlautbaren lassen.


(Geht er bald für Preston auf Torjagd? - Farkas)

Ob man sich ihn aber leisten kann ist ungewiss, immerhin ist der junge Österreicher auf U-Nationalspieler und dürfte in der Richtung von 400.000 zu haben sein. Dazu kommen dann noch Gehaltsvorstellungen des Spieler`s, wie weit sich diese mit denen von Preston vereinbaren lassen beleibt abzuwarten. Doch wie man Striker kennt wird er auch hier einen Weg finden eine r alle Beteiligten annehmbare Lösung zu finden. Doch wen würde Farkas wohl verdrängen? Auf den Flügelen scheinen Holmes und Monakana gesetzt. Es wird also in jedem Fall spannend.








patzi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2012, 19:47   #33
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Preston North End Fc

Hehe schön das du im fa cup weiter bist und in der liga läufts ja auch super
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2012, 22:00   #34
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Preston North End Fc

Glückwunsch zum Weiterkommen, der Transfer wäre sehr interessant. Aber probier mal den weißen Rand wegzumachen.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de