Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tottenham Hotspurs // audere est facere im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Klasse vereinswahl, sieht gut aus...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2012, 16:46   #11
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Klasse vereinswahl, sieht gut aus
Nauru gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2012, 19:13   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Grund ist bekannt
Nein

Aber jetzt zum Thema Die Einleitung hat mir schon mal gut gefallen, auch wenn es jetzt nicht so viel war Finde das auch nicht schlimm; so wie ich deine Storys in Erinnerung hab kann man hiervon eh viel erwarten Das Titelbild fand ich schonmal ziemlich cool, beim Rest gibts ja noch nicht viel zu bewerten :/ Bin schon mal gespannt auf deine ersten Berichte und vor allem was du in Sachen Transfers so alles anstellen wirst

Edit: Ach ja zur Vereinswahl kann man noch was sagen Denke mit Tottenham hast du nen guten Verein, kann man viel draus machen Ist in echt zwar nicht so mein Ding in der PL aber ist hierfür ja egal
Nauru gefällt dieser Beitrag.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:15   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Schöner Beginn und das Titelbild sieht ja hammer aus. Die Vereinswahl finde ich auch super
Nauru gefällt dieser Beitrag.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2012, 13:51   #14
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Schöne Einleitung, Startbild sieht gut aus. Dann die Kaderübersicht ist zwar nichts besonderes, aber auch nicht so wichtig wie ich finde. Sonst denke ich hast du en richtig geilen Verein gewählt, aus dem du ziemlich viel machen kannst.
Nauru gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 14:55   #15
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere



TOTTENHAM STARTET IN DIE VORBEREITUNG



Jetzt gilts: Wie schlagen sich die Spurs ohne Superstar Luka Modric?

Alles auf Anfang - die Sommerpause ist so gut wie vorbei, die Teams beginnen nach und nach mit der Vorbereitung auf die Saison. So auch die Tottenham Hotspurs, die im Rahmen des Trainingslagers in Spanien den Vereinen Granada CF und Levante UD einen Besuch abstatten. Zwar verlor man mit dem Kroaten Luka Modric einen der wichtigsten Spieler an Real Madrid, doch Neu-Coach André Villas Boas ist dennoch zuversichtlich, was sein Team betrifft. Mit Spielern wie Dembélé und Dempsey hat man sich sowohl quantitativ als auch qualitativ verstärkt, und ein Insider des Vereins hat durchsickern lassen, dass die Transferhandlungen noch längst nicht abgeschlossen sind.


Testspiele:

Zu Gast beim Granada FC setzte André Villas Boas größenteils auf eine Formation, die aus Stammkräften der vergangenen Saison bestand. Clint Dempsey ersetzte Rafael van der Vaart auf der Position im offensiven Mittelfeld, während Sandro die Rolle von Modric in der Zentrale übernahm. In der ersten Halbzeit war das Spiel ein ruhiges Abtasten beider Mannschaften, sie beackerten sich gegenseitig im Mittelfeld und ließen kaum Chancen zu. Zur Halbzeit brachte Villas Boas frischen Wind in die Offensive, brachte Adebayor und Falqué für Defoe und Dempsey. Das sollte schon früh Früchte tragen, denn in der 48. Minute entwischte Gareth Bale seinem Gegenspieler auf der linken Außenbahn und flankte flach an den Fünfmeterraum, wo der eingewechselte Emmanuel Adebayor goldrichtig stand und den Ball nur noch einschieben musste. Ähnliche Situation in der 68. Minute, wo Lennon auf dem rechten Flügel zwei Gegner austanzte und die Kugel in die Mitte brachte, wo diesmal der Waliser Bale am schnellsten reagierte und sie über die Linie drückte. Zehn Minuten später machte er seinen Doppelpack perfekt, als er nach einer Flanke von Yago Falqué ins lange Eck einköpfte. Ergebniskosmetik betrieb dann Granada's Floro Flores, der nach einem Pass von Ighalo mutterseelenallein vor Hugo Lloris auftauchte und den Ball an ihm vorbei in die Maschen schob. Adebayor stellte dann in der Nachspielzeit nach Zuspiel von Bale den alten Abstand wieder her und markierte gleichzeitig den Endstand.




Emmanuel Adebayor lässt sich nach seinem Treffer von den Fans feiern

Das zweite Testspiel, nur drei Tage später, gegen Levante UD lief deutlich weniger ereignisreich. Die "zweite Garde" durfte sich diesmal zeigen und wurde von Tom Huddlestone als Kapitän aufs Feld geführt. Tottenham machte von Beginn an Druck und ging schließlich in der 6. Minute durch eben jenen Huddlestone in Führung, der eine Flanke von Yago Falqué artistisch im Tor unterbrachte. In der 19. Minute marschierte Naughton, der Walker auf der Position des rechten Verteidigers vertrat, durch die gegnerische Abwehrreihe und legte dann ab auf Adebayor, der es sich nicht nehmen ließ das 2-0 zu markieren. Mehr Tore gab es jedoch nicht zu sehen, was sowohl an der weniger guten Chancenverwerung der Spurs als auch an einer Riesenparade von Keeper Lloris kurz vor Schluss lag.






SPURS PRÄSENTIEREN ISCO ALS NEUZUGANG



Der 20-jährige Isco (links, gegen Honduras) wirbelt ab jetzt im Mittelfeld von Tottenham

London. - Chefcoach André Villas Boas und "Chairman" Daniel Levy gaben heute auf einer Pressekonferenz die Verpflichtung des 20-jährigen Isco (Francisco Suárez) bekannt. Der Spanier, welcher einen Vertrag bis 2016 unterschrieben hat, kommt vom FC Malága für eine Ablösesumme von knapp 17.000.000 € und erhält die Trikotnummer 14. "Das ist natürlich eine ordentliche Summe", kommentierte Villas Boas den Transfer. "Aber wir sind optimistisch, dass sie sich schon bald auszahlen wird. Isco ist hochtalentiert und seine Anlagen passen perfekt in unser System, da er quasi eine Mischung aus Spielmacher und hängender Spitze ist."
Fraglich ist nur, ob dieser Transfer wirklich nötig war, da man für das offensive Mittelfeld bereits Clint Dempsey und Moussa Dembélé (leidet noch an einer Schienbeinverletzung) vom FC Fulham verpflichtet hatte. Die Fans können sich davon selbst ein Bild machen, denn sie düften den Neuling bereits im Testspiel an der White Hart Lane gegen den SSC Neapel zu sehen bekommen. Zwei langjährige Spieler der "Spurs" werden dort auf jeden Fall nicht mehr mitwirken können: Innenverteidiger Michael Dawson zog es zu Manchester United, Mittelfeldspieler Tom Huddlestone nach Italien zum Traditionsklub Catania Calcio. Für beide erhielt man zusammen eine Summe von ca. 12.000.000 €.

TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «

Geändert von Nauru (05.11.2012 um 15:37 Uhr).
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:01   #16
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Ich dachte du willst dir nicht so en Aufwand machen

Finde den Bericht sehr gut
Schöne Grafiken,gefällt mir wirklich gut
Isco ist super, ein Riesenspieler bei Fifa mMn
un ja ergebnisse sind auch gut, ein 4-1 und ein 2-0 passen in
der vorbereitung
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:02   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Sehr sehr geiler Bericht schon mal Die Bildeffekte fand ich sehr gelungen, würdest du verraten was für Effekte du da benutzt hast ? Testspiele sind ja beide gut gelaufen, auch wenns gegen die "kleinen" Gegner jetzt nicht so sonderlich aussagekräftig ist Dass du Isco holst finde ich einen sehr interessanten Transfer. Ist sicherlich ein sehr sehr starker Spieler und bin mal gespannt, wie der sich in deinem Team so machen wird Texte fand ich alle sehr schön geschrieben und auch die optische Aufmachung gut gelungen; sowohl von den Grafiken, als auch von Formatierung etc.
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:09   #18
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ich dachte du willst dir nicht so en Aufwand machen

Finde den Bericht sehr gut
Schöne Grafiken,gefällt mir wirklich gut
Isco ist super, ein Riesenspieler bei Fifa mMn
un ja ergebnisse sind auch gut, ein 4-1 und ein 2-0 passen in
der vorbereitung
Vielen dank Wollte ich eigentlich auch nicht und werde ich auch nicht immer machen, aber hin und wieder :P Hatte gerade viel Zeit und nichts zu tun, joa ..

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Sehr sehr geiler Bericht schon mal Die Bildeffekte fand ich sehr gelungen, würdest du verraten was für Effekte du da benutzt hast ? Testspiele sind ja beide gut gelaufen, auch wenns gegen die "kleinen" Gegner jetzt nicht so sonderlich aussagekräftig ist Dass du Isco holst finde ich einen sehr interessanten Transfer. Ist sicherlich ein sehr sehr starker Spieler und bin mal gespannt, wie der sich in deinem Team so machen wird Texte fand ich alle sehr schön geschrieben und auch die optische Aufmachung gut gelungen; sowohl von den Grafiken, als auch von Formatierung etc.
Danke Ist ein Template, dass ich auf meinem Laptop gefunden habe, könnte sogar von dir sein So eine Elipse ("Halbmond") und dann hab ich noch ein Pattern drüber gelegt und auf "Aufhellen" gestellt
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:23   #19
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von ElNino
 
Registriert seit: 05.10.2012
Beiträge: 188
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Aloa,

ich kann mich den beiden eigentlich nur anschließen. Dafür das du dir nicht so einen Aufwand machen wolltest, haust du nun ganz schön auf die Kacke! Ich find es jedenfalls klasse! Bis zum nächsten Mal.
ElNino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2012, 15:31   #20
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von BMG43v3r
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 95
Standard AW: Tottenham Hotspurs // audere est facere

Zitat:
Zitat von ElNino Beitrag anzeigen
Aloa,

ich kann mich den beiden eigentlich nur anschließen. Dafür das du dir nicht so einen Aufwand machen wolltest, haust du nun ganz schön auf die Kacke! Ich find es jedenfalls klasse! Bis zum nächsten Mal.
Sehe ich ähnlich wie ElNino, für "keinen Aufwand" sieht das alles sehr gut aus und lässt sich noch dazu gut lesen.

Ich hoffe, dein Aufwand wird auch in Zukunft nicht besonders groß sein.
BMG43v3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tottenham Hotspurs // audere est facere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C. - To dare is to do! marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 569 30.09.2011 19:32
[Managerstory] Tottenham Hotspur F.C - Es gibt nur eine Nummer 1 in London FifaReports FIFA 11 Managermodus Forum 14 27.03.2011 18:34
Tottenham Hotspurs FC - Audere est Facere United FIFA 11 Managermodus Forum 21 22.03.2011 14:53
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
Madlung zu Man. City oder Tottenham? VfB_Fan Fußball Forum 2 04.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de