Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema West Bromwich Albion - A New Era im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ ja, ist aber verliehen Achso was für ne Gesamt hat er in Fifa? Ist ja noch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.12.2012, 00:49   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
ja, ist aber verliehen
Achso was für ne Gesamt hat er in Fifa? Ist ja noch ziemlich jung.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 01:28   #22
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Achso was für ne Gesamt hat er in Fifa? Ist ja noch ziemlich jung.
68 glaube ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:59   #23
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era


Zuerst Liverpool FC, dann die Tottenham Hotspur kurz vor dem Pokalauftritt gegen Leeds United. So starten die Baggies im August also in die neue Pflichtspielsaison und das gleich mit echten Hochkarätern aus Liverpool und London, außerdem ein Spiel wo ein harter Pokalfight eigentlich vorprogrammiert ist. „Wir wollen ohne Niederlage aus dem August rausgehen, dann haben wir schon einmal gezeigt, dass mit uns zu rechnen ist. Wir wollen nicht wieder im Niemandsland der Tabelle spielen“, sagte Chefcoach Steve Clarke.

18. August 2012 – Heimspiel gegen die Reds zum Auftakt dieser Saison, etwas besseres hätte dem Club aus Birmingham nicht passieren können. Das finden auch die Fans, das Stadion war komplett ausverkauft und sie sahen auch einen neuen Kapitän, nämlich Zoltan Gera. Den Start verpatzte man völlig: Nach nur drei gespielten Minuten spielt Gerrard nach links zu Suarez, der lässt Reid stehen und zieht ab. Der Schuss war nicht hart aber platziert und so blieb für Foster nur das Zuschauen, wie der Ball an seiner Hand vorbei ins Tor rollte (3.). Auch eine engagierte Leistung in der erste Spielhälfte brachte dem Gastgeber nichts, denn Liverpool hatte die dickeren Chancen und einzig Foster konnte dem Druck Stand halten. Kurz vor der Pause war er dann aber erneut machtlos, fast eine Kopie vom 0:1 nur war es dieses Mal Stewart Downing, der die Führung auf zwei Tore ausbaute. Im zweiten Durchgang kamen die Hausherren in den blau-weiß gestreiften Trikots zur ersten klaren Torchance; Gerade scheitert mit einem harten Schuss an Reina, doch der Spanier lässt den Ball in die lange Ecke prallen wo ihn Ridgewell einschiebt, der Anschlusstreffer nach zehn Minuten im zweiten Durchgang. Man erarbeitete sich immer mehr Chancen, aber Zählbares kam nicht mehr dabei heraus, dafür waren die Reds zu abgezockt.


25. August 2012 – 1:0 siegte Tottenham am ersten Spieltag bei Newcastle United und nun empfängt man an der White Hart Lane das Team von Clarke. Wie schon gegen Liverpool verpasste man die Anfangsphase komplett und erneut lag man nach drei Minuten hinten; Vertonghen köpfte das Leder nach einer Ecke in die kurze Ecke zur Führung für die Spurs. Bei West Bromwich fehlt dagegen die Durchschlagskraft: Oft kommt man vor das Tor der Gegner, doch am Ende steht man vor einem Rätsel denn entweder kommt man erst gar nicht zum Schuss, oder der Ball wird noch von einem Bein abgeblockt. Steve Clarke reagierte in der Pause und tauschte gleich beide Sturmspitzen aus, Rosenberg kam für Odemwingie und Lukaku für Shane Long. Der Belgier machte dann sogar den Ausgleich, nachdem ihn Rosenberg mit einem Heber schickte ließ er Kaboul stehen und zog ab. Vom langen Pfosten prallte das Leder dann hinter die Linie und somit zum ersten Pflichtspieltor in dieser Saison für die Baggies. Am Ende stand also ein Remis zu Buche, immerhin ein Punkt zum Auftakt aber noch lange kein Fußball der Erfolg verspricht.

28. August 2012 – Das Pokalspiel bei Leeds United war dann ein Langweiler für die Fans, nicht der erhoffte Fight. Zwar ging der Außenseiter erst mit 1:0 in Führung, doch das Tor von Green reichte nicht aus. Yassine el Ghanassy glich noch kurz vor der Pause aus und somit blieb es offen. Im zweiten Durchgang spielte nur noch der Gast aus Birmingham und als erneut el Ghanassy traf stellte er den Endstand her, denn sein 1:2 war der Siegtreffer und damit der Höhepunkt im Monat August für Steve Clarke.


LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (01.01.2013 um 21:03 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 20:14   #24
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 1.689
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Super es geht weiter!
Grafisch wieder einwandfrei. Bilder sind einfach total passend und hoch auflösend. Frag mich wie du die immer findest.

Die Länge der Texte finde ich echt sehr ansprechend. So ist es auch für den Leser angenehm und du kommst von der Story her vorwärts. Schon dumm, dass du bereits am ersten Spieltag den Vorsatz "kein Spiel zu verlieren" brichst. Ein dreckiger Punkt gegen Tottenham ist denke ich ok. El Ghanassy rettet dich dann im Pokal. Ghanassy kenne ich noch von fifa12, da war der auch immer super. Leider ein eher schmeichelhafter Beginn.

Ach ja und mir ist beim Lesen noch dieser Fehler aufgefallen:

Zitat:
Nach nur drei gespielten Minuten spielte Gerrard nach links zu Suarez, der lässt Reid stehen und zieht ab.
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
TheReality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 02:35   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Grafisch wiedermal top.
Textlich genauso Zwar verlierst du gegen die Reds holst dann aber einen überraschenden Punkt gegen die Spurs. Was mehr oder weniger auch dein Ziel war. Danach gegen Leeds ein knapper Sieg, was aber reicht. Ghanassy hattest du doch auch bei deiner Bremen 12er Story oder?
marin10_ gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 02:43   #26
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
Ghanassy hattest du doch auch bei deiner Bremen 12er Story oder?
Ja Wusste gar nicht, dass der mittlerweile bei WestBrom spielt
David Alaba_27 gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 10:18   #27
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Textlich und grafisch sehr gut
Ergebnisse, naja, bei den Gegnern sicherlich ganz gut, mal schauen obs besser wird.
Welchen Tabellenplatz hast du persönlich den anvisiert?
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:19   #28
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von ScottSinclair Beitrag anzeigen
Welchen Tabellenplatz hast du persönlich den anvisiert?
Besser als in der letzten Saison
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:44   #29
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Ghanassy gehört bei FIFA zu deinen Lieblingsspielern hab ich das Gefühl
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2013, 13:44   #30
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: West Bromwich Albion - A New Era

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Ghanassy gehört bei FIFA zu deinen Lieblingsspielern hab ich das Gefühl
Ich wusste nicht dass er da ist
Naja, zumindest im 12er war er genial xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: West Bromwich Albion - A New Era
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
LIVE! "Hitz" und Ba steigen mit West Ham ab RSS Internationale Ligen Forum 6 15.05.2011 20:18
Gladbach unterliegt West Ham RSS Bundesliga Forum 2 18.07.2010 12:34
Herbe Strafe für West Ham RSS Internationale Ligen Forum 4 18.01.2010 19:21


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de