Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: sieht viel geiler aus, sogar mit richtigem stadion den bg wo der text ist vllt etwas dunkler...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.01.2013, 20:21   #11
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm

sieht viel geiler aus, sogar mit richtigem stadion
den bg wo der text ist vllt etwas dunkler
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 20:37   #12
Pep Guardiola! ♥
 
Benutzerbild von Jannis
 
Registriert seit: 24.07.2012
Ort: Emsland
Beiträge: 513
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm

Noch mal eine Steigerung zu deinen alten Grafiken, zumal ich deine alten auch nicht schlecht fande. Aber, mir fehlt der Bremer Schlüssel in der Startgrafik. Zumal der häufiger schon ein großes Diskussionsthema war für das Hometrikot. Trotzdem top!
Jannis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2013, 22:28   #13
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm

Sieht besser aus
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:29   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm




05.07.2012 - Es geht endlich wieder los für die Spieler von Werder Bremen. Heute begannen die Profis des Bundesligisten das Training nach einer endlos scheinenden Sommerpause. Auch die Fans reisten zahlreich an, um ihre neuen und alten Gesichter zu sehen. Um 10 Uhr ging es dann auf den Platz, angeführt von Kapitän betreten die Bremer den Trainingsplatz.

Nachdem man seit zwei Jahren in Folge die Teilnahme am Europa-Pokal verpasste, wollten die Bremer dieses Jahr wieder neu angreifen. Zwar investierte man keine Unmengen an Geld in neue Spieler, konnte sich aber auf vielen Positionen sinnvoll verstärken. So konnte man unter anderem vom FC Chelsea Kevin de Bruyne leihen, Nationalspieler Gebre Selassie und Ex-Hamburger Eljero Elia holen. Das waren aber nicht alle Spieler, die der SV Werder zum Angriff auf Europa verpflichten konnte. Diese Spieler sollen aber vor allem die Lücken im Kader füllen, die Claudio Pizarro, Tim Wiese oder Naldo rissen. Trotzdem ist man sehr zuversichtlich, dass das Team dieses Jahr bereit ist, um Platz sechs zu erreichen. „Wir haben uns im Sommer gut verstärkt und haben die Lücken des Kaders gut geschlossen und gleichzeitig konnten wir den Kader verjüngen“, so Schaaf. Ob der Kader die hohen Erwartungen erfüllen kann, wird sich mit der Zeit zeigen. Denn auch die anderen Bundesligisten haben ordentlich aufgerüstet und werden es den Bremern nicht einfach machen. Die Neuzugänge freuen sich auf jeden Fall auf die kommenden Aufgaben bei Bremen. „Ich denke ich werde hier bei Bremen eine schöne und erfolgreiche Zeit haben und wir werden unsere Ziele erreichen“, so de Bruyne. Beim Training selbst ging es eher locker zur Sache mit leichten Lauf- und Passübungen. Am Ende gab es noch ein kleines Trainingsspiel und darauf bekamen viele Fans von ihren Spielern Autogramme und Fotos.


Hallescher FC als Pokalgegner!
Die Auslosung des DFB-Pokals ergab am am heutigen Mittwoch, dass der SV Werder in der ersten Pokalrunde gegen den Hallescher FC antreten muss. Die Hallescher spielen zur Zeit in der 3. Liga, nachdem sie den Aufstieg in der Vorsaison perfekt gemacht hatten. „Halle ist ein sehr interessanter Gegner, der auf gar keinen Fall zu unterschätzen ist. Sie sind zwar der klare Außenseiter gegen uns, aber der Pokal hat seine eigene Regeln“, so Schaaf. Sven Köhler, Trainer des HFCs, freut sich sehr über das los: „Bremen ist ein sehr attraktiver Gegner, die gerade in einem Umbruch stecken, aber trotzdem einen sehr guten Kader haben. Sie gehen als Favorit in die Partie, aber wir werden alles versuchen um ihnen die Tour zu vermiesen.“
Die Topspiele sind: Fortuna Köln – 1. FC Köln und Fortuna Düsseldorf – Alemannia Aachen.


Testspielgegner bekannt gegeben!
Der SV Werder testet auch in der Vorbereitung fleißig gegen viele Gegner, das erste Spiel der Bremer findet am 14.07. gegen die Preußen aus Münster statt. Eine Woche später tritt die Elf von der Weser die Reise in ein Trainingslager nach Belek in der Türkei an. Im Rahmen des Trainingslagers finden zwei Spiele gegen türkische Clubs an, am 24.07. gegen Bursa und am 28.07. gegen Istanbul BB. Am 30.07. kehrt die Mannschaft aus der Türkei zurück und am 04.08. findet bereits das nächste Spiel gegen Regionalligisten Rasenball Leipzig statt. „Unsere Mannschaft wird durch diese Vorbereitung sehr gut auf die anstehende Bundesliga Saison vorbereitet und hat so auch einige Zeit sich perfekt einzuspielen“, freut sich Allofs.

Geändert von larsiboy_13 (08.01.2013 um 16:43 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:35   #15
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm

Hmmm ja also wieso? DIe Bilder xDDD
Wieso Schnee im Juli? xD
Bericht kenne ich ja schon, da steht aber noch immer Kapitän kapitän, solltest das doch ändern xD
Ansonsten ist Halle mehr als machbar, spielst du auf FM? ja oder? xD
Und Belek ist seit 2000 die Haupttrainingslagerstation für Werder, aber im WINTER
Im Sommer ist es Norderney und Österreich meistens
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2013, 16:38   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Hmmm ja also wieso? DIe Bilder xDDD
Wieso Schnee im Juli? xD
Bericht kenne ich ja schon, da steht aber noch immer Kapitän kapitän, solltest das doch ändern xD
Ansonsten ist Halle mehr als machbar, spielst du auf FM? ja oder? xD
Und Belek ist seit 2000 die Haupttrainingslagerstation für Werder, aber im WINTER
Im Sommer ist es Norderney und Österreich meistens
Ja, ich spiele FM
Und ich fahre im Trainingslager immer nach Belek
Und ich suche nochmal nach anderen Bildern ._.

Edit: Hab die Bilder mal geändert

Geändert von larsiboy_13 (08.01.2013 um 16:44 Uhr).
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: SV Werder Bremen - Der Grün-Weiße Traum vom alten Ruhm
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SV Werder Bremen - Der Umbruch kam schleichend und doch plötzlich marin10_ FIFA 13 Managerstories Forum 245 03.12.2012 15:56
FIFA12: Manager-Modus-Thread Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 5589 01.10.2012 21:32
[Managerstory] SV Werder Bremen - Zu Haus am Osterdeich marin10_ FIFA 12 Managermodus Forum 491 25.06.2012 19:39
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 1535 04.07.2011 18:52
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de