Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 199
Gesamt online: 207
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2013, 00:56  

Beitrag #1

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Hallo Leute,

hab da aus nem anderen Forum (tm.de) ne Idee übernommen und führe die jetzt einfach mal ein. Es handelt sich hierbei um eine Mehrfachkarriere, das ist einfach eine ganz normale Karriere, bei der alle mit den gleichen Voraussetzungen spielen, d.h. das selbe Team, gleiche Finanzstrenge, etc. Die Transfers sind natürlich jedem selbst überlassen. Spielen tut man ja auch selbst Zwinkern

Also nochmal:

- Jeder mit dem gleichen Team
- Jeder mit den gleichen Voraussetzungen

Ich bitte euch einfach hier zu schreiben ob ihr mitmacht und dann zwei Vereine die euch interessieren. Vereinswahlschluss ist am Dienstag um 20 Uhr. Danach werden die 5 meist genannten Teams als Umfrage eingefügt und unter denen Teams wird dann bis zum Freitag um 20 Uhr abgestimmt. Danach beginnt man Zufrieden

Ich hoffe ihr habt Interesse und wir kriegen ein paar zusammen Zwinkern

Achja, wann man berichtet, hat jeder selbst zu entscheiden.

Bisher genannte Teams:

Deportivo la Coruna
AC Mailand
Swansea City
Inter Mailand
FC Basel II
Queens Park Rangers
20.01.2013, 10:48  

Beitrag #2

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Also ich mache bei tm.de schon mit, daher wäre ich hier nicht abgeneigt ^^
Also ich habe mal Deportivo la Coruna angespielt im KM, die sind schwer zu spielen, auch weil 9 Spieler aus dem Verein gelliehen sind und man nur 2 Millionen Budget hat.
Der AC Mailand würde mich auch reizen ^^
20.01.2013, 12:40  

Beitrag #3

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Die Idee ist doch eigentlich gut. Ich würde wohl auch mit machen. Eventuell sollte man aber die Frist vielleicht noch etwas verlängern, damit mehr User auf den Thread aufmerksam werden? Ich denke das könnte Spaß machen, wenn mehrer User mit dem gleichen Verein spielen und sich dann untereinander austauschen Zufrieden

Jedoch ist mir deine Erklärung noch etwas schwammig. Gibt es dann einen großen Thread in dem alle Posten, hat jeder seinen eigenen oder macht man gar eine MS mit dem Team (was bei mir wegen zu viel Aufwand scheitern würde ^^).

Ansonsten bin ich für: - Swansea City
- Inter Mailand
20.01.2013, 13:28  

Beitrag #4

MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich steige jetzt bei tm.de ein und mache dort mit dem FC Reading, da es dort scheinbar die einzige Mehrfachkarriere ist. Zwinkern

Man postet dort seine Transfers und Ergebnisse etc. in einem gemeinsamen Thread. MS ist es nicht, sonst könnte ich auch nicht mitwirken.
20.01.2013, 13:41  

Beitrag #5

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von MS_fifa
Man postet dort seine Transfers und Ergebnisse etc. in einem gemeinsamen Thread. MS ist es nicht, sonst könnte ich auch nicht mitwirken.
So hatte ich es mir fast schon gedacht, nur ich war verwundert, da es im MS Bereich gepostet wurde. Dann mach ich auf jeden Fall mit, es sei denn mit dem Team macht es absolut keinen Spaß. Freudig überrascht
20.01.2013, 13:44  

Beitrag #6

MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Ich wäre ja für ein Team mit dem man sich durchbeißen muss, Spiel für Spiel...z.b. FC Reading
20.01.2013, 17:24  

Beitrag #7

LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
LaQuans Avatar
LaQuan
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Ich hab mir das gerade mal auf tm.de angeschaut. Klingt echt super interessant. Allerdings finde ich, dass dieses Forum viel besser dafür geeignet ist, da es mMn auf tm.de sehr, sehr unübersichtlich ist und man hier die Möglichkeit hat kleine Grafiken (wie zum Beispiel Banner) zu posten...

An und für sich finde ich die Vereinswahl mit Reading eigentlich gut. Meinetwegen könnte man das Konzept auch einfach eins zu eins von tm.de übernehmen. Zwinkern
20.01.2013, 18:25  

Beitrag #8

MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
MS_fifas Avatar
MS_fifa
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Wobei ein Team wie Reading bzw. Reading interessiert mich null...daher werde ich diese karriere auch nicht mit machen....das ist immer das problem...und die unübersichtlichkeit auf tm.de ist absolut korrekt Lachen
20.01.2013, 18:32  

Beitrag #9

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Ich glaube Reading wäre langweilig, freut mich dass so viele mitmachen.

Natürlich ist es keine Managerstory, dennoch denke ich das es ganz gut rein passt.

In dem Bericht solltet ihr einfach nur Ergebnisse, etc. posten.
20.01.2013, 19:15  

Beitrag #10

ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
ScottSinclairs Avatar
ScottSinclair
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Also Reading ist intressant, aber ich wäre ehr für einen anderen Verein wenn ich ehrlich sein soll.
Ein großer Verein ist für sowas langweilig finde ich, lieber was kleines oder mittleres Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Mehrfachkarriere Mehrfachkarriere