Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mehrfachkarriere im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Hallo Leute, hab da aus nem anderen Forum (tm.de) ne Idee übernommen und führe die jetzt einfach mal ein. Es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2013, 23:56   #1
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard Mehrfachkarriere

Hallo Leute,

hab da aus nem anderen Forum (tm.de) ne Idee übernommen und führe die jetzt einfach mal ein. Es handelt sich hierbei um eine Mehrfachkarriere, das ist einfach eine ganz normale Karriere, bei der alle mit den gleichen Voraussetzungen spielen, d.h. das selbe Team, gleiche Finanzstrenge, etc. Die Transfers sind natürlich jedem selbst überlassen. Spielen tut man ja auch selbst

Also nochmal:

- Jeder mit dem gleichen Team
- Jeder mit den gleichen Voraussetzungen

Ich bitte euch einfach hier zu schreiben ob ihr mitmacht und dann zwei Vereine die euch interessieren. Vereinswahlschluss ist am Dienstag um 20 Uhr. Danach werden die 5 meist genannten Teams als Umfrage eingefügt und unter denen Teams wird dann bis zum Freitag um 20 Uhr abgestimmt. Danach beginnt man

Ich hoffe ihr habt Interesse und wir kriegen ein paar zusammen

Achja, wann man berichtet, hat jeder selbst zu entscheiden.

Bisher genannte Teams:

Deportivo la Coruna
AC Mailand
Swansea City
Inter Mailand
FC Basel II
Queens Park Rangers
__________________
Konsole: PS4

http://www.futhead.com/15/squads/30303155/

Geändert von David Alaba_27 (21.01.2013 um 22:28 Uhr).
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 09:48   #2
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Mehrfachkarriere

Also ich mache bei tm.de schon mit, daher wäre ich hier nicht abgeneigt ^^
Also ich habe mal Deportivo la Coruna angespielt im KM, die sind schwer zu spielen, auch weil 9 Spieler aus dem Verein gelliehen sind und man nur 2 Millionen Budget hat.
Der AC Mailand würde mich auch reizen ^^
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 11:40   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Mehrfachkarriere

Die Idee ist doch eigentlich gut. Ich würde wohl auch mit machen. Eventuell sollte man aber die Frist vielleicht noch etwas verlängern, damit mehr User auf den Thread aufmerksam werden? Ich denke das könnte Spaß machen, wenn mehrer User mit dem gleichen Verein spielen und sich dann untereinander austauschen

Jedoch ist mir deine Erklärung noch etwas schwammig. Gibt es dann einen großen Thread in dem alle Posten, hat jeder seinen eigenen oder macht man gar eine MS mit dem Team (was bei mir wegen zu viel Aufwand scheitern würde ^^).

Ansonsten bin ich für: - Swansea City
- Inter Mailand
__________________
LaQuan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 12:28   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Mehrfachkarriere

Ich steige jetzt bei tm.de ein und mache dort mit dem FC Reading, da es dort scheinbar die einzige Mehrfachkarriere ist.

Man postet dort seine Transfers und Ergebnisse etc. in einem gemeinsamen Thread. MS ist es nicht, sonst könnte ich auch nicht mitwirken.
MS_fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 12:41   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Mehrfachkarriere

Zitat:
Zitat von MS_fifa Beitrag anzeigen
Man postet dort seine Transfers und Ergebnisse etc. in einem gemeinsamen Thread. MS ist es nicht, sonst könnte ich auch nicht mitwirken.
So hatte ich es mir fast schon gedacht, nur ich war verwundert, da es im MS Bereich gepostet wurde. Dann mach ich auf jeden Fall mit, es sei denn mit dem Team macht es absolut keinen Spaß.
LaQuan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 12:44   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Mehrfachkarriere

Ich wäre ja für ein Team mit dem man sich durchbeißen muss, Spiel für Spiel...z.b. FC Reading
MS_fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 16:24   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.01.2013
Beiträge: 16
Standard AW: Mehrfachkarriere

Ich hab mir das gerade mal auf tm.de angeschaut. Klingt echt super interessant. Allerdings finde ich, dass dieses Forum viel besser dafür geeignet ist, da es mMn auf tm.de sehr, sehr unübersichtlich ist und man hier die Möglichkeit hat kleine Grafiken (wie zum Beispiel Banner) zu posten...

An und für sich finde ich die Vereinswahl mit Reading eigentlich gut. Meinetwegen könnte man das Konzept auch einfach eins zu eins von tm.de übernehmen.
LaQuan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 17:25   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 23
Standard AW: Mehrfachkarriere

Wobei ein Team wie Reading bzw. Reading interessiert mich null...daher werde ich diese karriere auch nicht mit machen....das ist immer das problem...und die unübersichtlichkeit auf tm.de ist absolut korrekt
MS_fifa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 17:32   #9
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Mehrfachkarriere

Ich glaube Reading wäre langweilig, freut mich dass so viele mitmachen.

Natürlich ist es keine Managerstory, dennoch denke ich das es ganz gut rein passt.

In dem Bericht solltet ihr einfach nur Ergebnisse, etc. posten.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2013, 18:15   #10
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 142
Standard AW: Mehrfachkarriere

Also Reading ist intressant, aber ich wäre ehr für einen anderen Verein wenn ich ehrlich sein soll.
Ein großer Verein ist für sowas langweilig finde ich, lieber was kleines oder mittleres
ScottSinclair ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mehrfachkarriere
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 13 - Mehrfachkarriere thegreatdomi FIFA 13 Karrieremodus Forum 1 26.12.2012 14:04
FIFA 13 - Mehrfachkarriere thegreatdomi FIFA 13 Forum 0 25.12.2012 21:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de