Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 523
Gesamt online: 523
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2013, 17:09  

Beitrag #11

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Kein FB zu den Transfers? :/
Hmm schade.
27.03.2013, 17:16  

Beitrag #12

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Kein FB zu den Transfers? :/
Hmm schade.
Gute Transfers für die Zukunft, aber Oehrl und Hain? wieso haste die geholt?
27.03.2013, 17:17  

Beitrag #13

zaugg5s Avatar
zaugg5
Beiträge: 12
zaugg5s Avatar
zaugg5
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Also ich finde die Transfers gut ! Lachen

So wie in alten Hoffenheimer Zeiten schön auf die Süd-Amerikaner gesetzt.

Auch die Verkäufe finde ich gut.

Nur ich verstehe nicht was du mit Hain von Augsburg willst Zwinkern
27.03.2013, 17:18  

Beitrag #14

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zu den Abgängen:
Wiese gute Entscheidung. Gut dass du Derdiyok noch nicht endgültig verkauft hast, vielleiht kannst du den später noch brauchen. Salihovic ist bitter, aber ohne Einschnitte geht es wohl nicht.

Zu den Zugängen:
Bin gespannt ob du mit den Brasilianern ein gutes Händchen hattest. Hat schon bisschen was gekostet die beiden.Zwinkern

Stellst du dein Spielsystem aufgrund der Transfers um oder versuchst du die neuen Spieler in das aktuelle System zu integrieren?
27.03.2013, 17:32  

Beitrag #15

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ich wollte einen Stürmer holen a la Ibisevic den der ist damals auch aus Aachen gekommen und ist Bombe eingeschlagen und das selbe erhoffe ich mir von den beiden und da mir andere Stürmer abgesagt haben sind es Hain UND Oehrl geworden, da ich erst nur einen von den beiden holen wollte.
Zu den Brasilianern wird es in den nächsten Berichten was zu lesen geben Daumen hoch
Ich werde erstmal beim 4-2-3-1 System bleiben und hab den Kader auch dannach zusammengestellt, aber mal gucken ob ich es nicht vielleicht noch ändern, denn ich hab auf einer Position zwei Spieler die beide bislang richtig gut spielen ich jedoch nur einen einsetzen kann Lachen

Der Kader ist jetzt auch im Startpost drinne damit ihr eine Übersicht habt Zwinkern
27.03.2013, 17:33  

Beitrag #16

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Sorry übersehen
Finde die Abgänge gut, hätte selber den Volland aber behalten
Würde in einem jahr mehr bringen
Neuzugänge sind ok, aber mMn nicht der Hoffenheim-Geschmack Lachen
Bregerie freut mich besonders
27.03.2013, 17:39  

Beitrag #17

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von marin10_
Sorry übersehen
Finde die Abgänge gut, hätte selber den Volland aber behalten
Würde in einem jahr mehr bringen
Neuzugänge sind ok, aber mMn nicht der Hoffenheim-Geschmack Lachen
Bregerie freut mich besonders
Der soll ja auch wieder anders sein als nach der Zeit von Rangnick Lachen
Und ich selbst hab auch versucht meine eigene Idee mit reinzubringen wie die Transfers von Acquistapace oder Meha Zufrieden
27.03.2013, 19:51  

Beitrag #18

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zwei Siege und eine
Katastrophale Generalprobe

Bericht von Michael Bürger.
Nach den zahlreichen Transfers der TSG ging es für die rundum erneuerte Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick in die Testspielphase. Die Gegner waren der brasilianische Erstligist Atletico Goianiense und die beiden englischen Teams FC Bury (3.Liga) und AFC Rochdale (4.Liga). Zahlreiche Experten in Deutschland blicken schon in der Vorbereitung gespannt auf die Hoffenheimer.



Für die TSG spielten: Casteels - Lionn, Jaissle, Bregerie, Johnson - Williams, Weis, Meha, Sandrinho, Schröck - Schipplock sowie die eingewechselten Lucas Silva, Grifo und Oehrl.

Es war der erste öffentliche Kick der Kraichgauer gegen die aus dem WM-Gastgeber Land kommenden Gäste. Die in Blau gekleideten Hoffenheimer bemühten sich das Spiel unter ihrer Kontrolle zu kriegen und dies gelang der Mannschaft auch dank den beiden Sechsern Tobias Weis und Daniel Williams gut. Das Tor des Tages erzielte der aus Dresden gekommene Neuzugang Romain Bregerie nach einer Ecke vom Brasilianischen Hoffnungsträger Sandrinho kurz vor dem Seitenwechsel. Mäzen Dietmar Hopp zog zur Halbzeit ein gutes Fazit: "Der Ball läuft schon sehr gut dafür, dass die Mannschaft stark verändert wurde. Auch die Neuen machen sich bislang sehr gut." Nach den Wechseln zur Halbzeit stockte das Spiel der TSG doch den Gästen gelang es zu keinen Zeitpunkt Druck auf die neue Nummer Eins Casteels zu üben, dass lag sicherlich auch an der neuen stark aufspielenden Innenverteidigung Bregerie und Jaissle. Mit dem 1:0 können die Verantwortlichen in Hoffenheim sicherlich zufrieden sein.



Für die TSG spielten: Grahl - Advincula, Acquistapace, Bregerie, Martinez - Williams, Wieser, Vukcevic, Sandrinho, Usami - Hain sowie die eingewechselten Thesker, Lukas Silva und Malbasic.

Ralf Rangnick reiste mit einem fast komplett neuen Kader im Vergleich zum ersten Testspiel zum englischen Drittligisten FC Bury. Das besonders erfreuliche an diesem Spiel war ganz sicher das Comeback von Boris Vukcevic über 45 Minuten nach seinem Autounfall vor einem Jahr! Die TSG began Druckvoll und in der siebten Minute ging die Mannschaft durch Sandrinho in Führung nachdem Takashi Usami den Brasilianer mustergültig bediente. Die Gäste schienen die Partie im Griff zu haben doch nach einer halben Stunde schwächte sich die Mannschaft selbst. Besser gesagt der talentierte Wieser holte sich unverständlich nach einem zu harten Einsteigen die Rote Karte. Doch auch in Unterzahl meisterte der Zweitligist und in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit konnte Neuzugang Lucas Silva nach einer Ecke zum 0:2 Endstand einschieben.



Für die TSG spielten: Casteels - Lionn, Jaissle, Bregerie, Thesker - Lucas Silva, Weis, Meha, Sandrinho, Johnson - Schipplock sowie die eingewechselten Advincula und Grifo.

Zur Generalprobe für das erste Zweitligaspiel in Dresden empfingen die Hoffenheimer um Kapitän Tobias Weis den AFC Rochdale aus der League Two (4.Liga). Die Generalprobe ging jedoch völlig in die Hose. Schon nach sechs gespielten Minuten lag der eigentlich haushoche Favorit mit 0:1 hinten, da Gästestürmer Grant ungestört zur Gäste Führung abschließen konnte. Kurze Zeit später gewährte die TSG Defensive den selben Luxus Angreifer Tutte der das 0:2 machte. Infolge konnte sich die TSG fangen und versuchte mit Passstaffeten Sicherheit zu bekommen. Dazu kam dann noch das Fabian Johnson eins der kuriosesten Eigentore der letzten Jahre machte und die Hoffenheimer sich mit 0:3 gegen einen englischen Viertligisten blamierten. Gute Besserung wünschen möchte die TSG den verletzt ausgewechselten Rochdale Akteur Barry-Murphy!

Im folgenden drei Tore aus den Testspielen:
1899 Hoffenheim 1 : 0 A. Goiânia | EA SPORTS
Bury 0 : 2 1899 Hoffenheim | EA SPORTS
1899 Hoffenheim 0 : 3 Rochdale | EA SPORTS
27.03.2013, 19:55  

Beitrag #19

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ayayay, also überzeugend würde ich das nicht gerade nennen Lachen
Vor allem die Tests gegen ziemlich leichte Gegner
Das Tor gg Rochdale empfand ICH als schönstes Lachen
27.03.2013, 19:57  

Beitrag #20

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Ja beim letzten Spiel hab ich auch nicht schlecht gestaunt und da war ich eh schon abgefuckt und am Ende kommt noch DIESES Eigentor dazu Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories TSG 1899 Hoffenheim
- Back to the roots
TSG 1899 Hoffenheim - Back to the roots