Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema TSG 1899 Hoffenheim - Back to the roots im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Kein FB zu den Transfers? :/ Hmm schade....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.03.2013, 17:09   #11
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Kein FB zu den Transfers? :/
Hmm schade.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:16   #12
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Kein FB zu den Transfers? :/
Hmm schade.
Gute Transfers für die Zukunft, aber Oehrl und Hain? wieso haste die geholt?
zaugg5 gefällt dieser Beitrag.
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:17   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 12
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Also ich finde die Transfers gut !

So wie in alten Hoffenheimer Zeiten schön auf die Süd-Amerikaner gesetzt.

Auch die Verkäufe finde ich gut.

Nur ich verstehe nicht was du mit Hain von Augsburg willst
zaugg5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:18   #14
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von HSV Dino
 
Registriert seit: 24.08.2012
Ort: Hamburg-Harburg
Beiträge: 412
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Zu den Abgängen:
Wiese gute Entscheidung. Gut dass du Derdiyok noch nicht endgültig verkauft hast, vielleiht kannst du den später noch brauchen. Salihovic ist bitter, aber ohne Einschnitte geht es wohl nicht.

Zu den Zugängen:
Bin gespannt ob du mit den Brasilianern ein gutes Händchen hattest. Hat schon bisschen was gekostet die beiden.

Stellst du dein Spielsystem aufgrund der Transfers um oder versuchst du die neuen Spieler in das aktuelle System zu integrieren?
HSV Dino ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:32   #15
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Ich wollte einen Stürmer holen a la Ibisevic den der ist damals auch aus Aachen gekommen und ist Bombe eingeschlagen und das selbe erhoffe ich mir von den beiden und da mir andere Stürmer abgesagt haben sind es Hain UND Oehrl geworden, da ich erst nur einen von den beiden holen wollte.
Zu den Brasilianern wird es in den nächsten Berichten was zu lesen geben
Ich werde erstmal beim 4-2-3-1 System bleiben und hab den Kader auch dannach zusammengestellt, aber mal gucken ob ich es nicht vielleicht noch ändern, denn ich hab auf einer Position zwei Spieler die beide bislang richtig gut spielen ich jedoch nur einen einsetzen kann

Der Kader ist jetzt auch im Startpost drinne damit ihr eine Übersicht habt
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:33   #16
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Sorry übersehen
Finde die Abgänge gut, hätte selber den Volland aber behalten
Würde in einem jahr mehr bringen
Neuzugänge sind ok, aber mMn nicht der Hoffenheim-Geschmack
Bregerie freut mich besonders
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 17:39   #17
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Sorry übersehen
Finde die Abgänge gut, hätte selber den Volland aber behalten
Würde in einem jahr mehr bringen
Neuzugänge sind ok, aber mMn nicht der Hoffenheim-Geschmack
Bregerie freut mich besonders
Der soll ja auch wieder anders sein als nach der Zeit von Rangnick
Und ich selbst hab auch versucht meine eigene Idee mit reinzubringen wie die Transfers von Acquistapace oder Meha
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:51   #18
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Zwei Siege und eine
Katastrophale Generalprobe

Bericht von Michael Bürger.
Nach den zahlreichen Transfers der TSG ging es für die rundum erneuerte Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick in die Testspielphase. Die Gegner waren der brasilianische Erstligist Atletico Goianiense und die beiden englischen Teams FC Bury (3.Liga) und AFC Rochdale (4.Liga). Zahlreiche Experten in Deutschland blicken schon in der Vorbereitung gespannt auf die Hoffenheimer.



Für die TSG spielten: Casteels - Lionn, Jaissle, Bregerie, Johnson - Williams, Weis, Meha, Sandrinho, Schröck - Schipplock sowie die eingewechselten Lucas Silva, Grifo und Oehrl.

Es war der erste öffentliche Kick der Kraichgauer gegen die aus dem WM-Gastgeber Land kommenden Gäste. Die in Blau gekleideten Hoffenheimer bemühten sich das Spiel unter ihrer Kontrolle zu kriegen und dies gelang der Mannschaft auch dank den beiden Sechsern Tobias Weis und Daniel Williams gut. Das Tor des Tages erzielte der aus Dresden gekommene Neuzugang Romain Bregerie nach einer Ecke vom Brasilianischen Hoffnungsträger Sandrinho kurz vor dem Seitenwechsel. Mäzen Dietmar Hopp zog zur Halbzeit ein gutes Fazit: "Der Ball läuft schon sehr gut dafür, dass die Mannschaft stark verändert wurde. Auch die Neuen machen sich bislang sehr gut." Nach den Wechseln zur Halbzeit stockte das Spiel der TSG doch den Gästen gelang es zu keinen Zeitpunkt Druck auf die neue Nummer Eins Casteels zu üben, dass lag sicherlich auch an der neuen stark aufspielenden Innenverteidigung Bregerie und Jaissle. Mit dem 1:0 können die Verantwortlichen in Hoffenheim sicherlich zufrieden sein.



Für die TSG spielten: Grahl - Advincula, Acquistapace, Bregerie, Martinez - Williams, Wieser, Vukcevic, Sandrinho, Usami - Hain sowie die eingewechselten Thesker, Lukas Silva und Malbasic.

Ralf Rangnick reiste mit einem fast komplett neuen Kader im Vergleich zum ersten Testspiel zum englischen Drittligisten FC Bury. Das besonders erfreuliche an diesem Spiel war ganz sicher das Comeback von Boris Vukcevic über 45 Minuten nach seinem Autounfall vor einem Jahr! Die TSG began Druckvoll und in der siebten Minute ging die Mannschaft durch Sandrinho in Führung nachdem Takashi Usami den Brasilianer mustergültig bediente. Die Gäste schienen die Partie im Griff zu haben doch nach einer halben Stunde schwächte sich die Mannschaft selbst. Besser gesagt der talentierte Wieser holte sich unverständlich nach einem zu harten Einsteigen die Rote Karte. Doch auch in Unterzahl meisterte der Zweitligist und in der Nachspielzeit der zweiten Halbzeit konnte Neuzugang Lucas Silva nach einer Ecke zum 0:2 Endstand einschieben.



Für die TSG spielten: Casteels - Lionn, Jaissle, Bregerie, Thesker - Lucas Silva, Weis, Meha, Sandrinho, Johnson - Schipplock sowie die eingewechselten Advincula und Grifo.

Zur Generalprobe für das erste Zweitligaspiel in Dresden empfingen die Hoffenheimer um Kapitän Tobias Weis den AFC Rochdale aus der League Two (4.Liga). Die Generalprobe ging jedoch völlig in die Hose. Schon nach sechs gespielten Minuten lag der eigentlich haushoche Favorit mit 0:1 hinten, da Gästestürmer Grant ungestört zur Gäste Führung abschließen konnte. Kurze Zeit später gewährte die TSG Defensive den selben Luxus Angreifer Tutte der das 0:2 machte. Infolge konnte sich die TSG fangen und versuchte mit Passstaffeten Sicherheit zu bekommen. Dazu kam dann noch das Fabian Johnson eins der kuriosesten Eigentore der letzten Jahre machte und die Hoffenheimer sich mit 0:3 gegen einen englischen Viertligisten blamierten. Gute Besserung wünschen möchte die TSG den verletzt ausgewechselten Rochdale Akteur Barry-Murphy!

Im folgenden drei Tore aus den Testspielen:
1899 Hoffenheim 1 : 0 A. Goiânia | EA SPORTS
Bury 0 : 2 1899 Hoffenheim | EA SPORTS
1899 Hoffenheim 0 : 3 Rochdale | EA SPORTS
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:55   #19
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Ayayay, also überzeugend würde ich das nicht gerade nennen
Vor allem die Tests gegen ziemlich leichte Gegner
Das Tor gg Rochdale empfand ICH als schönstes
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2013, 19:57   #20
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the rules

Ja beim letzten Spiel hab ich auch nicht schlecht gestaunt und da war ich eh schon abgefuckt und am Ende kommt noch DIESES Eigentor dazu
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: TSG 1899 Hoffenheim - Back to the roots
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim /// Olé Olé - Super TSG! Vidic FIFA 12 Managermodus Forum 23 11.04.2012 13:17
[Managerstory] TSG 1899 Hoffenheim - Hurra, hurra das ganze Dorf ist da BieleHeld FIFA 12 Managermodus Forum 6 03.11.2011 12:22
[Managerstory] 1899 Hoffenheim - Hopps Traum devin04 FIFA 11 Managermodus Forum 116 23.05.2011 19:54
Der schwre weg für 1899 Hoffenheim Firatkunduru FIFA 11 Managermodus Forum 12 15.02.2011 21:10
Wolfsburg - 1899 Hoffenheim 2:2 (0:2) RSS Bundesliga Forum 1 18.12.2010 20:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de