Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14 im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Behalte Lewa noch en Jahr...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2013, 12:23   #51
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Behalte Lewa noch en Jahr
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 20:42   #52
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14


Lewandowski bleibt und nächster Transferhammer im Anmarsch!
Für Dortmund läuft es im Moment sehr gut. Durch eine Gehaltserhöhung kann man nun endgültig mit Robert Lewandowski für die neue Saison planen. Zu dem hat man durch Neuzugängen wie Christian Eriksen, Cristian Tello und Sokratis in die breite Masse investiert. Doch kurz vor Beginn der neuen Saison, steht anscheinend noch ein Knaller an! Real Madrid hat trotz dem Abgang von Cristiano Ronaldo(zu ManU) Isco abgesagt. Der frisch gebackene U-21 Europameister ist jetzt weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Vielleicht Dortmund? Eine Antwort werden wir wohl schon in den nächsten Tagen bekommen, da Dortmund die Kaderplanung beenden möchte.

Ein weiterer Hinweiß ist das Sky-Interview mit Jürgen Klopp:"Wir schauen immer noch auf den Markt, keine Frage. Sollte sich noch etwas ergeben,dann wäre es wohl ein 10-er. Christian Eriksen konnte sich bereits in den Testspielen etblieren und könnte im Falle einer weiteren Neuverpflichtung in das Zentrale-Mitelfeld rücken."
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 20:43   #53
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

MMn übertreibst du jetzt wenn du Isco auch noch holst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2013, 20:54   #54
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
MMn übertreibst du jetzt wenn du Isco auch noch holst
Immer mit der Ruhe
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 07:05   #55
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Stimme marin zu
Wann fängst du eigl mal an?
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2013, 13:17   #56
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Stimme marin zu
Wann fängst du eigl mal an?
Sobald mein Computer wieder geht.
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 16:48   #57
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Hier gehts jetzt endlich mal weiter


Tor:
#1 Roman Weidenfeller
#20 Mitchel Lagerak
#33 Zlatan Alomerovic

Verteidigung:
#4 Neven Subotic
#15 Mats Hummels
#25 Sokratis
#24 Marian Sarr
#30 Koray Günter
#29 Marcel Schmelzer
#21 Oliver Kirch
#26 Lukasz Piszczek

Mittelfeld:
#5 Sebastian Kehl (C)
#6 Sven Bender
#8 Ilkay Gündogan
#18 Nuri Sahin
#11 Marco Reus
#19 Kevin Großkreutz
#16 Jakub Blaszczykowski
#35 Jonas Hofmann
#10 Henrikh Mhkitaryan

Sturm:
#9 Rober Lewandowski
#23 Julian Schieber
#17 Pierre-Emerick Aubameyang
#34 Marvin Ducksch







Aufstellungen:

Spielbericht:
Fragen an Jürgen Klopp vor dem Spiel:
Reporter:Was haben sie für Erwartungen an die Neuverpflichtungen?
Jürgen Klopp:Ich hoffe,dass sie sich schnell einfinden werden. Mir ist klar, das ein Mkhitaryan nicht vom ersten Tag ein Mario Götze ersetzen kann. Die Spieler müssen sich erst etwas eingewöhnen, ich denke dann kommen die Ergebnisse von allein.
Spielbericht:
Für die Schwarz-Gelben aus Dortmund ging es am 1. Spieltag nach Augsburg. Dort wartete eine Mannschaft die von Anfang gegen den Abstieg spielt. Das merkten die Jungs von Jürgen Klopp relativ schnell, nicht nur Marco Reus, sondern auch Kuba hatte trotz der sehr offensiven Formation ihre Probleme mit der tief stehenden Hintermannschaft von Markus Weinzierl.
Bis zur 65. Spielminute passiert fast nichts. Das Spiel fand eher im Mittelfeld statt und war geprägt von Fehlpässen und uneingestimmten Laufwegen. In der 65. Spielminute war es dann Kuba der sich auf der rechten Seite durchsetzen konnte und auf Lewandowski flanken konnte, dieser konnte ungestört zum 1:0 einköpfen.
In der 90. Minute hatte Dortmund nocheinmal Glück das Robert Tesche eine Fehler von Marcel Schmelzer nicht zum Ausgleich nutzen konnte.

Stimmen nach dem Spiel:
Marco Reus: "Wir hatten große Probleme mit der Verteidigung von Augsburg. Teilweiße standen dort 7 Spieler hinten drin. Der Sieg ist dennoch verdient."

Halil Altintop: "Wir waren sicher nicht Chancenlos, aber man hat gesehen in welche Richtung der Tabelle wir gehen und in welche Dortmund geht"

Spielbericht(LetsPlay):
Wird nach dem 5. Spieltag als Zusammenfassung verlinkt!

Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen:
Jonas Hofmann(Ein) - Marco Reus(Aus)
Kevin Großkreutz(Ein) - Henrikh Mkhitaryan(Aus)
Julian Schieber(Ein) - Robert Lewandowski(Aus)

Tore:
1:0 Robert Lewandowski (Vorlage: Jakub Blaszczykowski) 65. Spielminute

Men of the Match: Robert Lewandowski

Der Siegtorschütze macht alle Wechselgerüchte vergessen.

SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 16:50   #58
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

nicht ne etwas zu offensive aufstellung?
sonst glückwunsch zum Pflichtsieg
SlimOntario2033 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 21:28   #59
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 26.02.2012
Beiträge: 253
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

Zitat:
Zitat von David Alaba_27 Beitrag anzeigen
nicht ne etwas zu offensive aufstellung?
sonst glückwunsch zum Pflichtsieg
Danke,
naja offensiv war Augsburg eig. nichts.. Aber ich hab dann umgestellt
SlimOntario2033 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2013, 22:34   #60
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14

ok gut freu mich schon aufs video
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im RuhrPott Diestver FIFA 12 Managermodus Forum 3 29.11.2011 21:06
[Managerstory] Borussia Dortmund - Die Macht im Ruhrpott Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 179 05.09.2011 19:28
[Managerstory] Borussia Dortmund - Auf dem Weg zum Ziel, keiner kann uns halten Barrios18 FIFA 11 Managermodus Forum 174 01.05.2011 21:07
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de