Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 480
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2013, 12:23  

Beitrag #51

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Behalte Lewa noch en Jahr
18.06.2013, 20:42  

Beitrag #52

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253

Lewandowski bleibt und nächster Transferhammer im Anmarsch!
Für Dortmund läuft es im Moment sehr gut. Durch eine Gehaltserhöhung kann man nun endgültig mit Robert Lewandowski für die neue Saison planen. Zu dem hat man durch Neuzugängen wie Christian Eriksen, Cristian Tello und Sokratis in die breite Masse investiert. Doch kurz vor Beginn der neuen Saison, steht anscheinend noch ein Knaller an! Real Madrid hat trotz dem Abgang von Cristiano Ronaldo(zu ManU) Isco abgesagt. Der frisch gebackene U-21 Europameister ist jetzt weiterhin auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Vielleicht Dortmund? Eine Antwort werden wir wohl schon in den nächsten Tagen bekommen, da Dortmund die Kaderplanung beenden möchte.

Ein weiterer Hinweiß ist das Sky-Interview mit Jürgen Klopp:"Wir schauen immer noch auf den Markt, keine Frage. Sollte sich noch etwas ergeben,dann wäre es wohl ein 10-er. Christian Eriksen konnte sich bereits in den Testspielen etblieren und könnte im Falle einer weiteren Neuverpflichtung in das Zentrale-Mitelfeld rücken."
18.06.2013, 20:43  

Beitrag #53

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
MMn übertreibst du jetzt wenn du Isco auch noch holst
18.06.2013, 20:54  

Beitrag #54

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von marin10_
MMn übertreibst du jetzt wenn du Isco auch noch holst
Immer mit der Ruhe Daumen hoch
19.06.2013, 07:05  

Beitrag #55

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Stimme marin zu
Wann fängst du eigl mal an?
19.06.2013, 13:17  

Beitrag #56

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Stimme marin zu
Wann fängst du eigl mal an?
Sobald mein Computer wieder geht. Mund halten
31.07.2013, 16:48  

Beitrag #57

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Hier gehts jetzt endlich mal weiter Lachen


Tor:
#1 Roman Weidenfeller
#20 Mitchel Lagerak
#33 Zlatan Alomerovic

Verteidigung:
#4 Neven Subotic
#15 Mats Hummels
#25 Sokratis
#24 Marian Sarr
#30 Koray Günter
#29 Marcel Schmelzer
#21 Oliver Kirch
#26 Lukasz Piszczek

Mittelfeld:
#5 Sebastian Kehl (C)
#6 Sven Bender
#8 Ilkay Gündogan
#18 Nuri Sahin
#11 Marco Reus
#19 Kevin Großkreutz
#16 Jakub Blaszczykowski
#35 Jonas Hofmann
#10 Henrikh Mhkitaryan

Sturm:
#9 Rober Lewandowski
#23 Julian Schieber
#17 Pierre-Emerick Aubameyang
#34 Marvin Ducksch



Aufstellungen:

Spielbericht:
Fragen an Jürgen Klopp vor dem Spiel:
Reporter:Was haben sie für Erwartungen an die Neuverpflichtungen?
Jürgen Klopp:Ich hoffe,dass sie sich schnell einfinden werden. Mir ist klar, das ein Mkhitaryan nicht vom ersten Tag ein Mario Götze ersetzen kann. Die Spieler müssen sich erst etwas eingewöhnen, ich denke dann kommen die Ergebnisse von allein.
Spielbericht:
Für die Schwarz-Gelben aus Dortmund ging es am 1. Spieltag nach Augsburg. Dort wartete eine Mannschaft die von Anfang gegen den Abstieg spielt. Das merkten die Jungs von Jürgen Klopp relativ schnell, nicht nur Marco Reus, sondern auch Kuba hatte trotz der sehr offensiven Formation ihre Probleme mit der tief stehenden Hintermannschaft von Markus Weinzierl.
Bis zur 65. Spielminute passiert fast nichts. Das Spiel fand eher im Mittelfeld statt und war geprägt von Fehlpässen und uneingestimmten Laufwegen. In der 65. Spielminute war es dann Kuba der sich auf der rechten Seite durchsetzen konnte und auf Lewandowski flanken konnte, dieser konnte ungestört zum 1:0 einköpfen.
In der 90. Minute hatte Dortmund nocheinmal Glück das Robert Tesche eine Fehler von Marcel Schmelzer nicht zum Ausgleich nutzen konnte.

Stimmen nach dem Spiel:
Marco Reus: "Wir hatten große Probleme mit der Verteidigung von Augsburg. Teilweiße standen dort 7 Spieler hinten drin. Der Sieg ist dennoch verdient."

Halil Altintop: "Wir waren sicher nicht Chancenlos, aber man hat gesehen in welche Richtung der Tabelle wir gehen und in welche Dortmund geht"

Spielbericht(LetsPlay):
Wird nach dem 5. Spieltag als Zusammenfassung verlinkt!

Spielinformationen:
Ein/Auswechslungen:
Jonas Hofmann(Ein) - Marco Reus(Aus)
Kevin Großkreutz(Ein) - Henrikh Mkhitaryan(Aus)
Julian Schieber(Ein) - Robert Lewandowski(Aus)

Tore:
1:0 Robert Lewandowski (Vorlage: Jakub Blaszczykowski) 65. Spielminute

Men of the Match: Robert Lewandowski

Der Siegtorschütze macht alle Wechselgerüchte vergessen.

31.07.2013, 16:50  

Beitrag #58

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
nicht ne etwas zu offensive aufstellung? Lachen
sonst glückwunsch zum Pflichtsieg Daumen hoch
31.07.2013, 21:28  

Beitrag #59

SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
SlimOntario2033s Avatar
SlimOntario2033
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von David Alaba_27
nicht ne etwas zu offensive aufstellung? Lachen
sonst glückwunsch zum Pflichtsieg Daumen hoch
Danke,
naja offensiv war Augsburg eig. nichts.. Aber ich hab dann umgestellt Lachen
31.07.2013, 22:34  

Beitrag #60

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
ok gut Lachen freu mich schon aufs video
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Borussia Dortmund - Jahr 1
nach Mario Götze 2013/14
Borussia Dortmund - Jahr 1 nach Mario Götze 2013/14