Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Karrieremodus Forum > FIFA 13 Managerstories Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München im FIFA 13 Managerstories Forum, Teil der FIFA 13 Karrieremodus Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von United Willst FB immer haben aber liest anscheind nichtmal ordentlich ne andere MK! sorry habs vergessen alles ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2013, 07:00   #11
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Zitat:
Zitat von United Beitrag anzeigen
Willst FB immer haben aber liest anscheind nichtmal ordentlich ne andere MK!
sorry habs vergessen alles 5fach zu lesen

Du gibst ja auch sehr konstruktives feedback...
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2013, 13:47   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Code:
[img]Link des Bilders[/img]

Danke
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 18:20   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Das letzte Vorbereitungspiel lautete FC Bayern gegen Arsenal London.
Die Münchner kamen mit einer vermeintlichen „B-Elf“ nach London mit :
Tom Starke - Rafinha,Boateng,Kirchhoff,Contento – Martinez(=Stamm),Schweinsteiger(=Stamm)
- Ribery(=Stamm),Kroos,Weiser - Pizarro
In einem Temporeichen Spiel konnten die Bayern nach einem ausgeglichenen Kick in der ersten Viertelstunde glücklich durch Toni Kroos in der 20 Minute in Führung gehen.8 Minuten später lässt Theo Walcott den Münchner Linksverteidiger Contento alt aussehen und spielt den Ball lässig an Torhüter Tom Starke vorbei ins Tor und schießt den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gunners. In der Folge wurden die Londoner noch mutiger und hatten durch einen Wilshare Freistoss,den Starke zur Ecke lenken konnte, gute Chance; kurz darauf traf Arteta noch mit einem Weitschuss die Latte.
In der 80. läuft dann Ribery nach einem Solo alleine auf Szcecny zu legt dann auf den mitgelaufenen Martinez ab der zum 2:1 einnetzen kann.2 Minuten später kann Bayern Mittelfeldstratege Bastian Schweinsteiger noch nachlegen. Nun versuchten die Londoner mit wütenden Angriffen noch ein Tor zu erzielen und wurden in der Folge ausgkontert.Nach einer Traumflanke Riberys musste das Talent Weiser nur noch den Fuß hinhalten.Ein verdienter,wenn auch nicht in dieser Höhe,Sieg.
Endstand Bayern 4:1 Arsenal



gutes Spiel:Tom Starke
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.

Geändert von Europaskiller (28.06.2013 um 16:08 Uhr).
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 18:27   #14
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Musst nicht immer dahinter schreiben (=Stamm) habe ich noch nie gesehen sowas
Naja einige Leerzeichen vergessen xD
Ansonsten starker Sieg
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 18:54   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Bayern Talent Weiser wird an Zürich verliehen. Der 19 Jährige wird eine Saison lang an den Schweizer Erstligisten FC Zürich verliehen.Dies wurde von den Bayern Offiziellen vor dem ersten Pflichtspiel gegen Fürth.


Er will sich in der Schweizer Liga beweisen


Transfergerüchte

Der Stürmer Mario Gomez soll in Verhandlungen mit ausländischen Clubs stehen.
Bayern Trainer Pep Guardiola kündigte an, dass falls Gomez wechsle ein neuer Angreifer geholt werde.Namen wurden noch nicht genannt.


Wie lange sieht man ihn noch im Bayern Dress?
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2013, 19:11   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Bayern gegen Fürth
So lautete das erste Pflichtspiel der neuen Saison.
Die Bayern gingen mit diesen Spielern in das Spiel:
Neuer-Alaba,Badstuber,Dante,Lahm-Schweinsteiger,Martinez-Ribery,Götze,Robben-Gomez

Schon zu Beginn waren die Bayern spielbestimmend und so gingen sie nach tollem Zusammenspiel durch Götze in Führung.In der 30. ließen die Kleeblättler Robben außen zu viel Platz;der Ball wurde noch leicht abgefälscht und landete in Grüns Kasten.Als alles klar schien kamen die Fürther auf einmal nochmal und Nözhe konnte sich im Kopfballduell gegen Dante durchsetzen,der Anschlusstreffer.
Nach der Pause wurde der FCB wieder gefährlich und Götze traf erneut, da Grün nach einem harmlosen Ball danebenlangte.5 Minuten später kommt die endgültige Entscheidung da wieder Götze nach einer Robben Flanke zur Stelle war, die Fürther wie so oft an diesem Tag zu zaghaft.
Der Dreierpack Götzes im ersten Bayern Pflichtspiel!!! Die Münchner nahmen in der Folge das Tempo raus und das war dann das Endresultat

Endstand FCB 4:1 Fürth


Mann des Tages: Mario Götze



Die Tendenz,dass die Bayern Stürmer nicht treffen setzt sich leider fort.Tore eines Stürmers bislang Fehlanzeige! Der einzige Wehmutstropfen für Guardiola.

Geändert von Europaskiller (28.06.2013 um 16:08 Uhr).
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 12:19   #17
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Nach dem Spiel gegen Fürth kamen die letzten 24 Stunden der Transferperiode.
Besonders wurde auf Mario Gomez geachtet, da viele Experten vermuteten, dass der Stürmer in die Italienische Liga wechselt.In den letzten Stunden kam dann noch mal Aufregung, aber die Bayern lehnten ein Angebot von Dortmund für Kroos ab.Auch Superstar Gomez bleibt mindestens noch bis zu der Winterpause.


In der Championsleague hatte man ein Spiel gegen RSC Anderlecht zu bestreiten. Guardiola reagierte auf die Stürmerflaute und setzte Müller als Stürmer ein an Stelle von Gomez,Mandzukic oder Pizarro,da dies nicht richtig in Form waren.
Schon von Beginn an nahmen die Münchner das Heft in die Hand, aber erst nach 25 Minuten hatte man die erste Chance durch Götze.10 Minuten später legte Müller mustergültig auf Ribery auf, der umkurvte den Torhüter und traf zur Führung. Kurz vor der Halbzeitpause trafen die Anderlechter noch das Außennetz. In der 51. traf Müller per Weitschuss und nicht einmal 5 Minuten später netzte wieder Ribery nach einer Alaba Flanke per Volley ein. Nun kam man zu einigen Chancen und Müller traf in der 62. und 85. beidemale durch einen Flachschuss im 16er. In der Nachspielzeit sah Neuzugang Kirchhoff noch glatt rot nach einem heftigen einsteigen gegen Mbokani.

Endstand Bayern 5:0 Anderlecht

In diesem Spiel überzeugte Müller als Stürmer völlig und Gomez und Co müssen sich mächtig ins Zeug legen um sich wieder in die Startelf als Stürmer zu kämpfen.


Beide mit bärenstarker Leistung:Ribery und Müller

Geändert von Europaskiller (28.06.2013 um 16:09 Uhr).
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 16:05   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Die nächste Ligabegegnung lautete FC Bayern gegen Mainz 05. In einem temporeichen Spiel mit guten Chancen für beide Teams Choupa Mouting 2x für Mainz und Thomas Müller,Gustavo und Rafinha für die Bayern.Erst in der 45 Minute,Sekunden vor dem Abpfiff der ersten Hälfte, konnte Arjen Robben die Führung erzielen.Nach der Pause stagnierte das Spiel etwas, denn die Bayern verlangsamten das Tempo. In der 80. hatte Robben noch die Chance das Spiel zu entscheiden; er schoss aber nicht sondern wollte den Ball querlegen,dies mislang und dann kam auch bald das ende des Spiels.
Endstand: Bayern 1:0 Mainz

In der nächsten Ligabegenung gegen den VFB Stuttgart durfte wieder Gomez gegen seinen Ex-Club ran. Die Schwaben wirkten aber frischer und schossen folgerichtig durch Kuzmanovic das 1:0.
Die Bayern kontrollierten von da an das Spiel waren aber nicht zwingend genung.Erst in der 63. Minute hatte man eine sehr gute Chance die Shaqiri der Schweizer prompt verwandelte.
8 Minuten später schoss Mario Gomez noch sein erstes Ligator der Saison; bis zur 70. hatte er ein schlechtes Spiel absolviert.

Endstand Bayern 2:1 VFB Stuttgart



Bayern Stuttgart: Ein Kampfbetontes Spiel!


Platz 1 gegen Platz 2, Bayern gegen Schalke lautete das Mach. Schon in 12. legte Schweinsteiger mit einem geniale Pass auf Ribery auf der musste nur noch Ullreich ausspielen und dann ins Leere Tor schießen. In der 33. traf wieder Ribery nach Götze Vorarbeit. Von den Schalkern und den Bayern kam ab dann nicht mehr viel. Erst in der Schlussphase wurden die Schalker wieder richtig gefährlich kamen aber zunächst nicht an Neuer vorbei; erst Huntelaar traf aber dann wurde auch schon wieder abgepfiffen.

Endstand: FCB 2:1 Schalke



Alle 4 mit einem Klasse Spiel: Ribery,Schweinsteiger,Badstuber,Dante

Geändert von Europaskiller (28.06.2013 um 16:10 Uhr).
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 16:27   #19
Profispieler
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 996
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Räumst ja allles weg..
Janphilipp1997 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 16:30   #20
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.06.2013
Beiträge: 36
Standard AW: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München

Zitat:
Zitat von Janphilipp1997 Beitrag anzeigen
Räumst ja allles weg..
JA obwohls gegen Mainz,Stuttgart und Schalke echt knapp war
Europaskiller ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz julukas FIFA 13 Managerstories Forum 35 09.06.2013 12:17
FC Bayern München - Euer Hass ist unser Stolz Jisatsu FIFA 13 Managerstories Forum 68 20.11.2012 00:31
[Managerstory] FC Bayern München - Der Stern des Südens David Alaba_27 FIFA 12 Managermodus Forum 150 14.05.2012 13:36
[Managerstory] FC Bayern München - Ein Leben lang Rot-Weiß Jisatsu FIFA 12 Managermodus Forum 554 13.01.2012 13:56
Bayern im Kaufrausch Fabi23 Fußball Forum 44 22.05.2007 12:35


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de