Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2013, 07:00  

Beitrag #11

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von United
Willst FB immer haben aber liest anscheind nichtmal ordentlich ne andere MK!
sorry habs vergessen alles 5fach zu lesen

Du gibst ja auch sehr konstruktives feedback...
26.06.2013, 13:47  

Beitrag #12

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Code:
[img]Link des Bilders[/img]
Danke
27.06.2013, 18:20  

Beitrag #13

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Das letzte Vorbereitungspiel lautete FC Bayern gegen Arsenal London.
Die Münchner kamen mit einer vermeintlichen „B-Elf“ nach London mit :
Tom Starke - Rafinha,Boateng,Kirchhoff,Contento – Martinez(=Stamm),Schweinsteiger(=Stamm)
- Ribery(=Stamm),Kroos,Weiser - Pizarro
In einem Temporeichen Spiel konnten die Bayern nach einem ausgeglichenen Kick in der ersten Viertelstunde glücklich durch Toni Kroos in der 20 Minute in Führung gehen.8 Minuten später lässt Theo Walcott den Münchner Linksverteidiger Contento alt aussehen und spielt den Ball lässig an Torhüter Tom Starke vorbei ins Tor und schießt den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Gunners. In der Folge wurden die Londoner noch mutiger und hatten durch einen Wilshare Freistoss,den Starke zur Ecke lenken konnte, gute Chance; kurz darauf traf Arteta noch mit einem Weitschuss die Latte.
In der 80. läuft dann Ribery nach einem Solo alleine auf Szcecny zu legt dann auf den mitgelaufenen Martinez ab der zum 2:1 einnetzen kann.2 Minuten später kann Bayern Mittelfeldstratege Bastian Schweinsteiger noch nachlegen. Nun versuchten die Londoner mit wütenden Angriffen noch ein Tor zu erzielen und wurden in der Folge ausgkontert.Nach einer Traumflanke Riberys musste das Talent Weiser nur noch den Fuß hinhalten.Ein verdienter,wenn auch nicht in dieser Höhe,Sieg.
Endstand Bayern 4:1 Arsenal


gutes Spiel:Tom Starke
27.06.2013, 18:27  

Beitrag #14

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Musst nicht immer dahinter schreiben (=Stamm) habe ich noch nie gesehen sowas Lachen
Naja einige Leerzeichen vergessen xD
Ansonsten starker Sieg
27.06.2013, 18:54  

Beitrag #15

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Bayern Talent Weiser wird an Zürich verliehen. Der 19 Jährige wird eine Saison lang an den Schweizer Erstligisten FC Zürich verliehen.Dies wurde von den Bayern Offiziellen vor dem ersten Pflichtspiel gegen Fürth.


Er will sich in der Schweizer Liga beweisen

Transfergerüchte

Der Stürmer Mario Gomez soll in Verhandlungen mit ausländischen Clubs stehen.
Bayern Trainer Pep Guardiola kündigte an, dass falls Gomez wechsle ein neuer Angreifer geholt werde.Namen wurden noch nicht genannt.


Wie lange sieht man ihn noch im Bayern Dress?
27.06.2013, 19:11  

Beitrag #16

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Bayern gegen Fürth
So lautete das erste Pflichtspiel der neuen Saison.
Die Bayern gingen mit diesen Spielern in das Spiel:
Neuer-Alaba,Badstuber,Dante,Lahm-Schweinsteiger,Martinez-Ribery,Götze,Robben-Gomez

Schon zu Beginn waren die Bayern spielbestimmend und so gingen sie nach tollem Zusammenspiel durch Götze in Führung.In der 30. ließen die Kleeblättler Robben außen zu viel Platz;der Ball wurde noch leicht abgefälscht und landete in Grüns Kasten.Als alles klar schien kamen die Fürther auf einmal nochmal und Nözhe konnte sich im Kopfballduell gegen Dante durchsetzen,der Anschlusstreffer.
Nach der Pause wurde der FCB wieder gefährlich und Götze traf erneut, da Grün nach einem harmlosen Ball danebenlangte.5 Minuten später kommt die endgültige Entscheidung da wieder Götze nach einer Robben Flanke zur Stelle war, die Fürther wie so oft an diesem Tag zu zaghaft.
Der Dreierpack Götzes im ersten Bayern Pflichtspiel!!! Die Münchner nahmen in der Folge das Tempo raus und das war dann das Endresultat

Endstand FCB 4:1 Fürth


Mann des Tages: Mario Götze

Die Tendenz,dass die Bayern Stürmer nicht treffen setzt sich leider fort.Tore eines Stürmers bislang Fehlanzeige! Der einzige Wehmutstropfen für Guardiola.
28.06.2013, 12:19  

Beitrag #17

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Nach dem Spiel gegen Fürth kamen die letzten 24 Stunden der Transferperiode.
Besonders wurde auf Mario Gomez geachtet, da viele Experten vermuteten, dass der Stürmer in die Italienische Liga wechselt.In den letzten Stunden kam dann noch mal Aufregung, aber die Bayern lehnten ein Angebot von Dortmund für Kroos ab.Auch Superstar Gomez bleibt mindestens noch bis zu der Winterpause.

In der Championsleague hatte man ein Spiel gegen RSC Anderlecht zu bestreiten. Guardiola reagierte auf die Stürmerflaute und setzte Müller als Stürmer ein an Stelle von Gomez,Mandzukic oder Pizarro,da dies nicht richtig in Form waren.
Schon von Beginn an nahmen die Münchner das Heft in die Hand, aber erst nach 25 Minuten hatte man die erste Chance durch Götze.10 Minuten später legte Müller mustergültig auf Ribery auf, der umkurvte den Torhüter und traf zur Führung. Kurz vor der Halbzeitpause trafen die Anderlechter noch das Außennetz. In der 51. traf Müller per Weitschuss und nicht einmal 5 Minuten später netzte wieder Ribery nach einer Alaba Flanke per Volley ein. Nun kam man zu einigen Chancen und Müller traf in der 62. und 85. beidemale durch einen Flachschuss im 16er. In der Nachspielzeit sah Neuzugang Kirchhoff noch glatt rot nach einem heftigen einsteigen gegen Mbokani.

Endstand Bayern 5:0 Anderlecht

In diesem Spiel überzeugte Müller als Stürmer völlig und Gomez und Co müssen sich mächtig ins Zeug legen um sich wieder in die Startelf als Stürmer zu kämpfen.


Beide mit bärenstarker Leistung:Ribery und Müller
28.06.2013, 16:05  

Beitrag #18

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Die nächste Ligabegegnung lautete FC Bayern gegen Mainz 05. In einem temporeichen Spiel mit guten Chancen für beide Teams Choupa Mouting 2x für Mainz und Thomas Müller,Gustavo und Rafinha für die Bayern.Erst in der 45 Minute,Sekunden vor dem Abpfiff der ersten Hälfte, konnte Arjen Robben die Führung erzielen.Nach der Pause stagnierte das Spiel etwas, denn die Bayern verlangsamten das Tempo. In der 80. hatte Robben noch die Chance das Spiel zu entscheiden; er schoss aber nicht sondern wollte den Ball querlegen,dies mislang und dann kam auch bald das ende des Spiels.
Endstand: Bayern 1:0 Mainz

In der nächsten Ligabegenung gegen den VFB Stuttgart durfte wieder Gomez gegen seinen Ex-Club ran. Die Schwaben wirkten aber frischer und schossen folgerichtig durch Kuzmanovic das 1:0.
Die Bayern kontrollierten von da an das Spiel waren aber nicht zwingend genung.Erst in der 63. Minute hatte man eine sehr gute Chance die Shaqiri der Schweizer prompt verwandelte.
8 Minuten später schoss Mario Gomez noch sein erstes Ligator der Saison; bis zur 70. hatte er ein schlechtes Spiel absolviert.

Endstand Bayern 2:1 VFB Stuttgart


Bayern Stuttgart: Ein Kampfbetontes Spiel!


Platz 1 gegen Platz 2, Bayern gegen Schalke lautete das Mach. Schon in 12. legte Schweinsteiger mit einem geniale Pass auf Ribery auf der musste nur noch Ullreich ausspielen und dann ins Leere Tor schießen. In der 33. traf wieder Ribery nach Götze Vorarbeit. Von den Schalkern und den Bayern kam ab dann nicht mehr viel. Erst in der Schlussphase wurden die Schalker wieder richtig gefährlich kamen aber zunächst nicht an Neuer vorbei; erst Huntelaar traf aber dann wurde auch schon wieder abgepfiffen.

Endstand: FCB 2:1 Schalke


Alle 4 mit einem Klasse Spiel: Ribery,Schweinsteiger,Badstuber,Dante
28.06.2013, 16:27  

Beitrag #19

Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Janphilipp1997s Avatar
Janphilipp1997
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Räumst ja allles weg..Daumen hoch
28.06.2013, 16:30  

Beitrag #20

Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Europaskillers Avatar
Europaskiller
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Janphilipp1997
Räumst ja allles weg..Daumen hoch
JA obwohls gegen Mainz,Stuttgart und Schalke echt knapp war Freudig überrascht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Karrieremodus > Managerstories Nach dem Triple vor dem Triple
? MS mit Bayern München
Nach dem Triple vor dem Triple ? MS mit Bayern München