Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 9
Gäste online: 128
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 14:54  

Beitrag #1

Detonators Avatar
Detonator
Beiträge: 1
Detonators Avatar
Detonator
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Community!

Wir, der Special Tactics and Gaming Squad, kurz [STAG], sucht neue Mitstreiter zur Verstärkung und Aufbau unserer FIFA 13 Abteilung/Mannschaft sowie des BF3 Squads.
Unseren Clan gibt es schon seit 2003, also sind wir keine Eintagsfliege und haben daher auch die notwendige Erfahrung und eingesessene Strukturen, die funktionieren.

Unser Ziel ist es, unsere Community zu verstärken und durch regelmäßiges Training und Zusammenspiel fit für Herausforderungen wie Ligaspiele und Terminspiele zu sein. Das Wichtigste ist es jedoch, dass sich jeder Member in unserer Community wohl fühlt und gerne ein Teil von uns sein möchte


Beim BF3 Squad findet jeden Montag ein Training statt und ist dort das Bestreben, regelmäßig Clanwars zu bestreiten.

Was wir bieten:

- Eine tolle und strukturierte, sowie gewartete Homepage www.stagshq.de
- Bei Bedarf eigene Clan Emailadresse
- TS3 Server IP: 37.17.225.112 Port: 9987
- Eigenen BF3 Server (32 Slots, 4 NetPlayers)
- Langjährige Erfahrung im Onlinegamingbereich (seit 01.01.2003)


Was wir von euch erwarten:

- Mindestalter 18 Jahre
- TS3 inkl. Headset soll vorhanden sein
- Ehrgeiz und die Bereitschaft, sich im Spiel einzubringen.
- Aktivität im Clanleben allgemein

Für weitere Infos tätigt einen Blick in unsere Clansatzung http://www.stagshq.de/content.php?24-clan-regeln

Sollten eurerseits noch Fragen offen sein, schaut doch einfach bei uns im TS auf ein nettes Gespräch vorbei!

Ansonsten gleich das Join Us Formular auf unserer HP ausfüllen: http://www.stagshq.de/content.php?23-clanbeitreten

Ihr könnt uns auch über Origin erreichen

Origin ID´s
Dickes_B_aus_S
Detonator69
Kampfpi0nier

Gruß
[STAG]Detonator
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming STAG sucht noch Member
für Fifa 13 PC
STAG sucht noch Member für Fifa 13 PC