Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIL stellt sich vor im FIFA 13 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 13 Forum Kategorie

: Hallo zusammen, ich stelle euch kurz heute unsere Liga vor liest es euch einfach mal durch und ihr wisst dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2013, 09:29   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.05.2012
Beiträge: 4
Standard FIL stellt sich vor

Hallo zusammen,
ich stelle euch kurz heute unsere Liga vor liest es euch einfach mal durch und ihr wisst dann einfach alles über uns


Fifa International League:

Inhaltsverzeichnis:

1. Definition & Aufbau & Entstehung
2.Ligaleitung & Admins
3. Was bietet dir die Liga?
4. Welche Voraussetzungen benötigst du um uns beitreten zu können?
5. Wo sind wir verlinkt?
Wie kannst du uns beitreten?
Besuch unsere Website, Like uns at facebook und verbind dich zu uns auf die seite, besuch uns im Teamspeak3 server
6. Wie meldest du dich an?
7. Unser FIL (= Fifa International League ) Video
8. Warum ausgerechnet unsere Liga?


Definition, Aufbau & Entstehung:

Die Fifa International League, auch abgekürzt FIL genannt ist eine Fifa 13 PC Online Liga.
Vielleicht hat der ein oder andere schon mal den Namen gehört oder ist schon mal auf die Liga aufmerksam geworden, wusste nur vielleicht noch nicht was ihm die Liga zu bieten hat und was hier eigentlich stattfindet. Gegründet wurde die Liga früher als „Fifa Star Liga“ und ist durch Ihre Anzahl netten und höflichen Membern, mit eine der besten neuen PC Fifa Online Ligen geworden. Durch die oberste Ligaleitung FIL_Karan, wurde die Liga gegründet.
Er kam durch seine Freunde, wie FIL_haribo129 (Origin) mit auf diese Idee eine Liga zu gründen, da einige andere Fifa Spieler die wir beide untereinander kennengelernt haben, Interesse zeigten. So wurde die Idee umgesetzt als Fifa-Star-Liga. Die Liga wurde dann nach einiger Zeit leider geschlossen, da viele inaktiv waren und auch aufgrund der Sommerferien dann andere Pläne hatten. Urlaub und sonstige Wünsche standen auf dem Hauptprogramm unserer User.
Jedoch ließen wir uns nicht davon beeindrucken und wollten sofort nachdem das Fifa 13 PC Spiel herauskam, die Liga als „Fifa-International-League“ neu starten. Wir merkten das wir, aufgrund einiger Erneuerungen auch eine Vielzahl an neuen Usern bekamen. Als wir also die Fifa-International-League hatten, freuten wir uns auch noch mehr Spaß und Fun, da wir jetzt im Vergleich zu früher nur einer Liga, gleich 3 Euroligen haben, die auch aktuell voll besetzt sind. Jedoch sind wir gerne bereit eine 4. Euroliga einzuführen, sobald sich neue User melden sollten.
Wir hoffen euch einen kurzen, guten und positiven Einblick in die Definition und Entstehung der Fifa-International-League gegeben zu haben.

Die Liga untergliedert sich in 3 Euroligen, die ich jetzt hier aufführen werde.

1. Euroliga:

Hier befinden sich jeweils 8 Teams mit den dazugehörigen Trainern.
Die erste Euroliga bietet Spaß und Action, da hier die eigentlichen starken Leute alle spielen, die entweder von Beginn an der 1. Saison mit hier drinnen gestartet sind oder sich hochgekämpft haben. Also spektakuläre Spiele und eine Menge interessante Duelle zwischen den duellierenden Trainern. Im Vergleich zu den anderen 2 Euroligen ist die erste Euroliga, die sogenannte „Königsklasse“-also die beste Liga die man als Ziel erreichen kann, darin zu spielen. Der 5. Und 6. Platz der Liga steigen jeweils direkt ab, 4. Platz spielt die Relegation.

2. Euroliga:

Hier befinden sich ebenfalls 8 Trainer und Ihre Teams. Jeder dieser ist ehrgeizig, motiviert, willig und bissig, das Ticket für Liga 1 zu erobern. Dies ist nur durch den Aufstieg möglich.
Jeweils der 1.und 2. Platzierte steigt auf in die erste Euroliga und hat die Chance dort die Meisterschaft zu erringen. Der 3. Platz spielt in der Relegation um den Aufstieg gegen den 4. Platzierten (Relegationsplatz) der 1. Euroliga. Wer gewinnt steigt auf, wer verliert ab.
Auch hier in der Liga wird der Wille und der gewisse Reiz aufzusteigen Auslöser sein, um sein Traumziel auch zu vollenden zu können. Hinzu muss natürlich die spielerische Leistung stimmen. Also auch hier werden spannende Spiele, wenns um den Aufstieg oder Abstieg geht geboten und absolviert.

3. Euroliga:

Die 3. Euroliga ist unser neue Liga und wurde grade zur zweiten Saison eingeführt.
Hier wird der Ehrgeiz und Reiz da sein, sich von ganz unten hochzuarbeiten. Dafür ist viel Kamp, Siegeswille und Motivation gefragt.

1.,2. Und 3. Euroliga zusammengefasst:

Letztendlich kann man sagen, dass jede der 3 Euroligen unfassbar spektakulär ist, da in jeder Liga mindestens der ein oder andere starke Trainer drinnen ist und jeder diesen mit Sicherheit schlagen möchte.

2. Fifa International Homepage:


Da wir eine Umfrage gestartet hatten und einige auch gerne Internationale Teams übernehmen wollten und somit eine weitere Liga bilden wollten, beschlossen wir uns eine 2. Website zu erstellen.


Hier findest du unsere 2 internationalen Ligen.

1. Internationale Liga & 2, Internationale Liga:

Jeder Trainer tritt hier mit internationalen Teams, wie z.B „Deutschland“ an.
16 Teams, inklusive Trainer treten in jeweils 2 internationalen Ligen a 8 Teams an.

Weltmeisterschaft:

Die jeweils ersten 4 Plätze der beiden Ligen, qualifizieren sich für die Weltmeisterschaft.
Die Weltmeisterschaft gibt es zur Zeit noch nicht wird auch erst ab nächster Saison dann eingeführt. Somit haben wir die ersten 8 Teilnehmer für die Weltmeisterschaft.
Die anderen verbliebenden 4 Teams (2 aus Liga 1, 2 aus Liga 2) qualifizieren sich erst in einer weiteren Ligatabelle, um die WM-Teilnahme.
Dort kommt jeweils der erste und zweitplatzierte weiter.
Die WM besteht somit dann aus 10 Mannschaften, die in jeweils 2 Gruppen a 5 Teams untergliedert sind. Die ersten 4 der 5 Teams aus beiden Gruppen qualifizieren sich für die K.o.-Runde. Diese startet somit also mit dem Viertelfinale dann.

2vs2 Liga:

Unsere 2vs2 Liga bietet dir an, im Team mit deinem Traumpartner oder Kollegen zusammen zu spielen. Du wolltest schon immer mal 2vs2 spielen und hast einen Partner oder findest vielleicht jemand bei uns in der Liga? Dann aber flott, melde dich direkt bei uns an und nimm am 2vs2 Spiel teil.
Hier wird der Spaßfaktor nochmal ein ganz anderer sein im Vergleich zu 1vs1 Duellen.



Ligaleitung & Admins:

Ligaleitung: FIL_Karan
Stelvertreter: FIL_haribo129
Ligazeitung: FIL_haribo129 {FIL_Karan}
...


Was bietet dir die Liga?
- eine saubere Ligazeitung
- Spaß, Spannung & Action
- Pro Club Gaming (Ligaclub)
- Freundschaftsspiele
- Neue, Nette Leute kennenlernen
- noch mehr Erfahrung in Fifa sammeln
- seine Stärke gegenüber anderen zeigen (den „King raushängen lassen“)
- Liga-Aktivität, sie verändert dein Leben zu einem „Real Fifa Soccer Gamer“:=),
- eigener Teamspeak3-Server zum Unterhalten und gemeinsam Spaß haben
- spannende Turniere (Wünsche, Ultimate Team, usw…)
- Verbesserung der Grob und Feinmotorik am Controller.
- eine übersichtliche Website mit allem drum und dran
- Existenz bis Lebensende (-=))-kleiner Spaß




Welche Voraussetzungen benötigst du um uns beitreten zu können?

- spaßiger Mensch, den ein oder anderen Witz ertragen können
- positive Einstellung gegenüber der Liga
- respektvolles Verhalten (gegenüber Admins und Mitgliedern)
- Leidenschaft am Fifa zocken
- dein Fifa-Spiel sollte innerhalb der Saison ganz bleiben :-=) –(Spaß)





Wo sind wir verlinkt?

Uns findest du vielseitig verlinkt:
- https://www.facebook.com/pages/FIFA-...49005991828288
- https://www.youtube.com/user/Dannyfreind400?feature=mhee
- http://www.filiga.de/index.php

...



Wie meldest du dich an?

Um uns beitreten zu können, meldest du dich bitte auf unserer Webseite an, dort wo du gerne am liebsten spielen würdest.
Das kann die Internationale Liga Seite sein oder die normale Fifa International League Seite.
(Die Links findest du unter wo sind wir verlinkt)

Als erstes registrierst du dich und rufst danach deine E-Mail ab mit der du dich registriert hast.
Danach klickst du bei uns in der oberen Leiste auf Forum.
Dort verfasst du eine Bewerbung. Solltest du Schwierigkeiten haben dabei, schau dir einfach auf unserer Startseite ( runter scrollen ), ganz unten die 4. Seite an, durch einen Klick darauf.
Dort findest du ebenfalls ein Stück weiter unten unser Video über die Liga.

Bei keinen Problemen, wirst du wie gesagt per E-Mail benachrichtigt, die du öffnest und dann den Bestätigungslink anklickst um dich auf unserer Webseite freizuschalten.
Super du hast dich erfolgreich registriert.
Nun brauchst du dich nur noch mit deinen Registrierungsdaten anzumelden und unter der Rubrik Forum in der oberen Leiste ein neues Topic=Thema zu erstellen. Thema=Teambewerbung.
Schau dir die Vorlage, für die Teambewerbung dort im Forum an und fülle deinen Bewerbungsantrag aus. Fertig.
Juhu , du bist erfolgreiches Mitglieder unserer Liga und kannst nun auch am Geschehen teilnehmen.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir von nun an gerne zur Verfügung und versuchen dir zu helfen.



Unser FIL Video (Ligavideo):

Wie schon bereits erwähnt haben wir auch ein Ligavideo , dass dir als neuer User einen kurzen Einblick in die Liga geben soll und wir hoffen es doch sehr, dir auch weiterhilft um dich bei uns anzumelden.
Das Video haben wir erstellt, da es vielleicht den ein oder anderen gibt der sich noch nicht auskennt mit der Liga oder noch nie evtl. in einer Liga gespielt hat oder auch noch gar kein Fifa zuvor gespielt hat.
Denjenigen beraten wir auch sehr gerne auf unserem Teamspeak3-Server.
Jeder unserer Member sollte so freundlich sein, falls mal gerade ein Admin nicht da ist und ihr Fragen habt, euch helfen zu können, sofern er diese Frage natürlich beantworten kann.
Hier das Video: FIL stellt sich vor - YouTube


Warum ausgerechnet unserer Liga beitreten?

Ein ganz besonderer Vorteil unserer Liga ist, dass wir sehr höflich zu unseren Mitspielern sind und versuchen auf alle Probleme eine gemeinsame Lösung zu finden. Außerdem steht bei uns das Zusammengehörigkeitsgefühl im Vordergrund, jeder kämpft für jeden, dass sich durch unsere netten und unterhaltungslustigen Pro-Club Abende schnell herausstellt.
Wir sind alle leidenschaftliche Fifa 13 PC Spieler und berücksichtigen jedes Mitglied in der Liga individuell. Natürlich ist es in keiner Liga zu vermeiden, dass der ein oder andere mal benachteiligt wird aufgrund einer Admin-Entscheidung, zum Beispiel bei einem Ligaspiel, bei dem Probleme auftreten mit dem Gegner oder so, jedoch versuchen wir auch hier gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wir haben kleine Ligaregeln, dass heißt auch ein weiterer Vorteil bei uns ist, dass sich alle User super untereinander verstehen und sich an die Regeln halten. Sollte dies Mal nicht der Fall sein, kennt jeder seine Konsequenzen und weiß, wie er sich auch wieder zu verhalten hat.
Also bis jetzt hat die Liga nur ganz selten, Spieler verloren, die aufgrund entweder Beleidigungen oder Regelverstoß herausgeschmissen wurden. (Das war aber noch als die alte Liga bestand „Fifa-Star-Liga“).




Wir würden uns über jeden weiteres Mitglied freuen, dass an unserer Liga teilnehmen möchte.

Wenn Sie diese Fragen für sich selbst nach lesen des Textes beantworten können oder den Eindruck haben dass Sie genau der Richtige für die Liga sind, dann melden Sie sich bei uns an und treten Sie uns bei.

Na haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bist du auch so ein leidenschaftlicher Fifa 13 Zocker?
Willst du uns auch mal deine Stärke zeigen oder total gerne mit uns zusammenspielen und das Gemeinsamkeitsgefühl genießen?


Und noch zum Schluß wir haben uns etwas neues für die nächte Saison überlegt Klick auf den Link und schau dir das Konzept unserer Ligaleitung an. Link:http://www.filiga.de/index.php?forum-showposts-200-p1#484

Genau dann treten Sie uns Jetzt bei!!!


Mit Sportlichen Grüßen

FIL_Karan
fifastarliga.de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa liga, pc liga, transfers


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de