Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 193
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2013, 21:01  

Beitrag #1

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Hey Leute!!!!!

Habe hier schon mehrere Threads zum Thema ´´Pro Clubs`` gestartet.
Jetzt suche ich aber wirklich mal einen festen Club. Mein letzter war bei Sharkz FC in der 2ten Mannschaft, doch da ist momentan nicht viel los und daher wird die 2te Mannschaft auch wahrscheinlich aufgelöst.
Mein Pro hat inzwischen die Stärke 87 auf ST und 89 auf ZOM.
Mir ist nur wichtig, dass ihr ersteinmal einen TS3 Server habt und relativ aktiv in eurem Verein seit. Cool wer auch wenn ihr mal so gegen 2 Uhr zockt, da ich gerne mal Nachts zocke. In welcher Liga ihr seit und ob ihr schon viele Siege habt, ist mir relativ egal, sollte bloß KEIN Club sein der gerade erst aufgemacht wurde und nur 2-3 Member hat. Also wer noch ST´s oder ZOM´s sucht, schreibt mir doch bitte eine PN oder addet mich in Origin unter: Lewandowski18

Ich hoffe auch auf schnelle Antworten, da ich so schnell es geht wieder einen Pro Club unter meinen Füßen haben möchte.
Falls es wichtig ist, ich bin 15 Jahre alt.
28.03.2013, 21:39  

Beitrag #2

Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Terranuss Avatar
Terranus
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hey Leute!!!

Ich war schon in vielen guten Vereinen bei Pro Clubs (PC), doch jetzt habe ich mal lust zu Anfängern zu gehen. Also wenn ihr nur 2 oder so seit und hilfe braucht, weil ihr nicht so gut seit, schreibt es hier rein, ich helfe euch gern.
Mein Pro hat 85 ST und Tore schieße ich natürlich regelmäßig, was einen guten Stürmer nunmal ausmacht. Teamfähig bin ich natürlich auch und spiele kein ego, nur wenn mal die letzte min. anbricht und man hinten liegt, dann versuche ich durch mein ego den Ausgleich zu erzielen
Also antwortet schnell, sonst bin ich schon in einem Club untergebracht!!!

das war ein Post von dir in einen anderen Thread,weißt du überhaupt was du suchst
Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt
28.03.2013, 21:42  

Beitrag #3

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von Terranus
Hey Leute!!!

Ich war schon in vielen guten Vereinen bei Pro Clubs (PC), doch jetzt habe ich mal lust zu Anfängern zu gehen. Also wenn ihr nur 2 oder so seit und hilfe braucht, weil ihr nicht so gut seit, schreibt es hier rein, ich helfe euch gern.
Mein Pro hat 85 ST und Tore schieße ich natürlich regelmäßig, was einen guten Stürmer nunmal ausmacht. Teamfähig bin ich natürlich auch und spiele kein ego, nur wenn mal die letzte min. anbricht und man hinten liegt, dann versuche ich durch mein ego den Ausgleich zu erzielen
Also antwortet schnell, sonst bin ich schon in einem Club untergebracht!!!

das war ein Post von dir in einen anderen Thread,weißt du überhaupt was du suchst
Sehr genervtSehr genervtSehr genervtSehr genervt
Hab den hier aber bisschen anders geschrieben, was ich suche steht hier drin. Entweder du hast einen für mich oder du musst erst garnichts schreiben. Kann so welche Kommentare echt nich gebrauchen.
28.03.2013, 21:46  

Beitrag #4

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Habe doch in diesem Thread hier geschrieben, dass ich schon mehrere Threads zu diesem Thema eröffnet habe, doch was ich jetzt aktuell suche, steht hier in diesem Thread.
29.03.2013, 08:43  

Beitrag #5

kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
kVns Avatar
kVn
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Use the Edit-Button!?
28.05.2013, 17:07  

Beitrag #6

Mastter01s Avatar
Mastter01
Beiträge: 1
Mastter01s Avatar
Mastter01
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute !

Der Pro Club Aluschuetzen hatt sich leider aufgelöst , daher mein anliegen an euch ich möchte zusammen mit The Kremsi und Euch denn Pro Club wider neu auf Leben lassen , darum Frage ich euch . Wer lust hat wider in einem Pro Club mitzuspielen der kann sich bei mir oder The Kremsi melden .

Ps : Wir sind zur Zeit 1 Liga , Und suchen eigentlich noch alles an Positionen ^^ .
Also worauf wartet ihr meldet euch Zufrieden .

Origin ID ist Mastter01 / oder The Kremsi / Ts Daten sind 176.57.141.239 .

mfg Mastter01
28.06.2013, 04:19  

Beitrag #7

ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
ChicoTNs Avatar
ChicoTN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Vielleicht besteht ja interesse daran uns zu joinen Freudig überrascht

Wir sind ein "Mutigamingclan" der sich aber im Augenblick fast ausschießlich mit Fifa und ein bisschen (wird ausgebaut) mit BF3 und CS beschäftigt.

Aber wie gesagt es geht um Fifa!

Wir haben nen TS und spielen im Clan ausschließlich Fifa 13 Virtual Pro.
2 Mal in der Woche haben wir ein Spiel in einer Pro Club Liga in denen überwiegend 11 Spieler gegen 11 weitere antreten - jeder sien Position und jeder seine eigene Stärke und einstellungen.

für weitere informationen besucht doch einfach www.esports-international.de oder schreibt mir in Origin ---> ChicoTN
oder einfach mal im ts vorbeischauen Zwinkern Daumen hochZufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Online Gaming Pro Clubs Verein gesucht!!!! (PC) Pro Clubs Verein gesucht!!!! (PC)