Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [KingWizard] Die richtige Formation im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus Community, son bisschen bin ich grad mal am Verzweifeln.. Ich hab vorher mit meinem UT immer 4-4-2 gespielt aber ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.11.2012, 15:48   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard [KingWizard] Die richtige Formation

Servus Community, son bisschen bin ich grad mal am Verzweifeln..
Ich hab vorher mit meinem UT immer 4-4-2 gespielt aber dann lief im Sturm nix mehr zusammen und ich hab ne Weile 4-2-3-1 gespielt.

Aber in der ersten Liga bekomm ich damit so viele Gegentore wie noch nie und bekomm regelmäßig aufn Sack..

Ich weiß nich welche Formation ich nehmen soll. Ich spiel Serie A wäre aber auch nicht abgeneigt ein Buli Team zu machen falls es da bessere Spieler für eine bestimmte Position gibt..

3-4-3 würde mich vielleicht interessieren aber da dürfte ich ja noch anfälliger für gegentore sein. Mit 4-3-3 hab ich angst ausgekontert zu werden..

Ich spiele gerne viele Pässe (hab mit meinen 3 ZM's und meinen 3 Offensivspielern also ST,LS,RS mindestens immer im die 110-130 Pässe zusammen), aber auch mal gerne über die Flügel um dann nach innen zu ziehen und wieder abzuspielen, flanken tu ich nicht soo oft, kommt aber in manchen Spielen schon ein paar mal vor.

So sieht mein Team aus: beast FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Und vielleicht noch so nebenbei; Ich spiele im normalen Fifa immer 4-3-2-1, hab das aber früher mit meinem BPL UT Team gespielt und da bin ich nur bis in die 3te Liga gekommen. Mit dem Serie A Team hab ichs noch nicht versucht.

Geändert von KingWizard (18.11.2012 um 10:47 Uhr).
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 16:08   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 83
Standard AW: Die richtige Formation

3-5-2 beste Formation
FifaSkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 17:20   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Die richtige Formation

mit 3-4-3 bin ich ausgekontert worden... war mir zu offen.
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.11.2012, 23:35   #4
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.10.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 164
Standard AW: Die richtige Formation

jup kann muräne nur zustimmen. NIEEE WIEDER 3-4-3 das war das reinste debakel...
becchino84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2012, 21:34   #5
Fifa Legend
 
Benutzerbild von UnitedGambler
 
Registriert seit: 04.11.2012
Beiträge: 248
Standard AW: Die richtige Formation

Zitat:
Zitat von KingWizard Beitrag anzeigen
Servus Community, son bisschen bin ich grad mal am Verzweifeln..
Ich hab vorher mit meinem UT immer 4-4-2 gespielt aber dann lief im Sturm nix mehr zusammen und ich hab ne Weile 4-2-3-1 gespielt.

Aber in der ersten Liga bekomm ich damit so viele Gegentore wie noch nie und bekomm regelmäßig aufn Sack..

Ich weiß nich welche Formation ich nehmen soll. Ich spiel Serie A wäre aber auch nicht abgeneigt ein Buli Team zu machen falls es da bessere Spieler für eine bestimmte Position gibt..

3-4-3 würde mich vielleicht interessieren aber da dürfte ich ja noch anfälliger für gegentore sein. Mit 4-3-3 hab ich angst ausgekontert zu werden..

Kommt drauf an welche Spieler du hast die müssen da schon reinpassen
UnitedGambler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 10:46   #6
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Die richtige Formation

Zitat:
Zitat von UnitedGambler Beitrag anzeigen
Kommt drauf an welche Spieler du hast die müssen da schon reinpassen
Ja mein Post war ja von Anfang an sehr ungenau, bei Formationen kommt es ja natürlich sehr auf meine Spielweise und meine vorhandenen Spieler an. Ich wollte eben nur mal wissen, was ihr so für Formationen benutzt und vielleicht hätte sich da ja eine starke herauskristallisiert. Ich spiele jetzt seit dem eröffnen des Threads 4-3-3 und bin damit eigentlich zufrieden. Wenn ich bisher Gegentore bekommen hab, entstanden die z.B. aus Standarts (Ich hasse Eckbälle, wenn der Gegner Spieler wie Fellaini,Mertens,Pepe oder Ramos hat..) oder endstanden aus vermeidbaren Fehlern meinerseits. Und vorne mach ich schon ganz gut Buden.

Aber zur Info: Ich spiele gerne viele Pässe (hab mit meinen 3 ZM's und meinen 3 Offensivspielern also ST,LS,RS mindestens immer um die 110-130 Pässe zusammen), aber auch mal gerne über die Flügel um dann nach innen zu ziehen und abzuschließen, oder wieder abzuspielen, flanken tu ich nicht soo oft, kommt aber in manchen Spielen schon ein paar mal vor.

So sieht mein Team aus: beast FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Und vielleicht noch so nebenbei; Ich spiele im normalen Fifa immer 4-3-2-1, hab das aber früher mit meinem BPL UT Team gespielt und da bin ich nur bis in die 3te Liga gekommen. Mit dem Serie A Team hab ichs noch nicht versucht.

Geändert von KingWizard (18.11.2012 um 11:55 Uhr).
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 10:47   #7
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Die richtige Formation

Und schon mal Danke für die bisherigen Antworten ! Mich würde es schon freuen, wenn ihr ähnliche Spielertypen habt, wie ich und einfach mal eure Formation postet o.ä.
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 11:09   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von benida
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 270
Standard AW: Die richtige Formation

also ich hab eigentlich auch immer in fut mit einem 4-3-2-1 gespielt und das eigentlich auch immer erfolgreich, aber als ich vor 2 wochen gefühlt 20 spiele hintereinander verloren habe und in liga 3 abgerutscht bin, hab ich mein ganzes team umgebaut auf ein 3-4-2-1... überraschender weise lässt es sich wunderbar spielen( hatte immer angst vor 3er kette ^^)

Hier mal mein team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

das team ist einerseits extrem offensiv stark, das heißt ich geh in den ersten minuten auf mein tor, was eigentlich immer klappt. dann stell ich auf ultra defensiv und spiel das mit meinem block dahinten runter
__________________
George Best : "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
benida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 11:15   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: Die richtige Formation

Ich spiele ein 4-5-1 und komme super damit klar
Mein Spiel läuft meistens über die twei 10er, die die Bälle auf die Außen verteilen. Von da aus flanke ich oder ziehe nach innen. Je nach Situation spiele ich einen Steilpass auf meinen Stürmer.
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2012, 11:57   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von KingWizard
 
Registriert seit: 07.10.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Die richtige Formation

Zitat:
Zitat von benida Beitrag anzeigen
also ich hab eigentlich auch immer in fut mit einem 4-3-2-1 gespielt und das eigentlich auch immer erfolgreich, aber als ich vor 2 wochen gefühlt 20 spiele hintereinander verloren habe und in liga 3 abgerutscht bin, hab ich mein ganzes team umgebaut auf ein 3-4-2-1... überraschender weise lässt es sich wunderbar spielen( hatte immer angst vor 3er kette ^^)

Hier mal mein team:
FIFA Ultimate Team - Mein geteilter Kader | EA SPORTS Football

das team ist einerseits extrem offensiv stark, das heißt ich geh in den ersten minuten auf mein tor, was eigentlich immer klappt. dann stell ich auf ultra defensiv und spiel das mit meinem block dahinten runter
Ich trau mich irgendwie auch keine 3-er Kette zu verwenden , aber wenn du so davon begeistert bist, dann muss da ja was dran sein

Geändert von KingWizard (18.11.2012 um 12:55 Uhr).
KingWizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [KingWizard] Die richtige Formation
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufstellungsdefinition Stierhaxn FIFA 13 Ultimate Team Forum 45 24.04.2013 14:44
Welche Formation spielt ihr ? dNs FIFA 12 Ultimate Team Forum 4 07.11.2011 11:20
Formation FireXXL FIFA 09 Forum 6 27.06.2009 19:40
Formation und anderes... Xabbu FIFA 09 Forum 8 25.01.2009 14:00
Formation wie Chelsea erstellen Joncz FIFA 08 Forum 18 31.05.2008 21:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de