Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Brk_A] Welche Liga empfehlt ihr ? im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hey Leute, undzwar wollt ich euch mal fragen mit welcher liga es am meisten spaß macht .. hab schon seit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.12.2012, 18:26   #1
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Frage [Brk_A] Welche Liga empfehlt ihr ?

Hey Leute, undzwar wollt ich euch mal fragen mit welcher liga es am meisten spaß macht .. hab schon seit ner weile komplette Galatasaray Team und läuft ganz gut mit denen .. wird mir aber langsam langweilig..Wenn ihr mir ein bestimmtes oder fertiggestelltes team vorschlagen würdet würds auch gehen .. Danke schonmal im voraus

mfg Brk_A
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:35   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 16.11.2012
Beiträge: 69
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

ich denke am meisten spass macht man wenn man sich die spieler aussucht die man haben will, egal von welchem land oder liga
rudelgucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:38   #3
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Hab grad garkein plan .. deshalb frag ich ja auch ..
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:40   #4
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Hmm
Welche Liga findest du persönlich interessant?
Welche verfolgst du gerne?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 18:42   #5
<3 Besiktas <3
 
Benutzerbild von Brk_A
 
Registriert seit: 21.01.2012
Ort: Miami
Beiträge: 169
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Zurzeit finde ich die Italienische, Deutsche, und Englische liga interessant. Welche würdest du mir vorschlagen/empfehlen ?
Brk_A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 12:34   #6
SammlerFreak
 
Registriert seit: 30.10.2012
Ort: NRW
Beiträge: 388
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Also um realistisch zu sein:
-Die BPL ist die stärkste Liga, wo für jeden Spielertypen ausreichend alternativen sind, alleine im Sturm hat man mit Agüero, Rooney, Balotelli, Torres, Van Persie, Tevez, Podolski, Hernandez, Ba und Dzeko...... eine Auswahl an unterschiedlichen Topstürmern die es nirgendwo anders gibt. Im Mittelfeld sieht es genauso aus, Spieler wie Bale, Hazard, Nani und Young sind links super drauf. Zentral gibt es mit silva, toure, nasri, carzola auch echt beste Ware. Rechte Seite ist etwas mau, wobei mit valencia, walcott, johnson ein paar brauchbare leute vorhanden sind. Abwehr ist grundsolide und auch recht erschwinglich. Größter Nachteil ist warscheinlich der Preis, ist mit abstand die teuerste Liga ---> aber geil.

Bundesliga:
- Im Sturm mit Reus, Müller und Lewandowski 3 Topleute
- Mittelfeld, gerade auf den aussen schwächer besetzt, eigentlich nur Schürle und Farfan die mich überzeugen konnten + mit abstrichen Affelay und Shaqiri. Zentral sind mit Schweinsteiger, Götze, Kroos, VdV, Diego, Gündogan, Martinez brauchbare Mannen verfügbar
- Abwehr mit Pisczek einen der besten Rechtsverteidiger, meiner meinung nach im Spiel. Iv grundsolide wobei Höwedes IF mich dort sehr überzeugen konnte. Links ist mit alaba ein schneller, defensiv eher schwacher Alaba vorhanden

Serie A:
Kann ich nicht 100% einschätzen hab nämlich nur Italia mit paar serie a spielern gehabt aber versuch auch da ma was zu zusagen.

Sturm:
Di Natale 100% geil, danach kommen dann Pato, Milito, Micoli die auch überzeugen können.
Mittelfeld:
Gerade zentral kann auch die Serie A überzeugen, mit Snejder, Boateng, Pirlo, Marchisio, De Rossi gibt es Offensiv wie Defensiv sehr gute alternativen. Über Links ist mir Giovinco in guter erinnerung geblieben, dazu kommt Robinho und dann eher wenig. Rechts hab ich da garkeinen Wemser im Sinn, hab dort mit Pepe und Maggio gespielt die leider nicht mehr als solide waren.
Verteidigung:
Chillieni, Abate, Barzagli, Lichtensteiner sind wohl die 4 Stärken, aber du wenn du nur pace brauchst gibt es dort auch schnellere Ogbonna (IV) hat mich auch immer überzeugt.

Fazit:
Es kommt drauf an wie du spielst und wieviel geld du zur Verfügung hast.
niki99 und Brk_A gefällt dieser Beitrag.
Muckel1915 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 13:24   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Also ich werde mir bald mal aus Spass eine Arabische machen oder ne chinesiche. irgendwas komisches halt
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 13:36   #8
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
Also ich werde mir bald mal aus Spass eine Arabische machen oder ne chinesiche. irgendwas komisches halt
mal ne andere Frage. Wieviel Spieler habt ihr so im Verein ? Ich höre immer das ihr andere Teams macht und so, ich habe z.b 19 oder 21 Teams bin mir grad nicht sicher. Und schätzungsweise ca. 400 Spieler.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 13:51   #9
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von benida
 
Registriert seit: 30.09.2012
Ort: Thüringen
Beiträge: 270
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86 Beitrag anzeigen
mal ne andere Frage. Wieviel Spieler habt ihr so im Verein ? Ich höre immer das ihr andere Teams macht und so, ich habe z.b 19 oder 21 Teams bin mir grad nicht sicher. Und schätzungsweise ca. 400 Spieler.
hab so ca 2 teams und 100 spieler
benida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2012, 16:07   #10
Germanys Skill Machine
 
Registriert seit: 25.10.2011
Ort: Stuttgart
Beiträge: 596
Standard AW: Welche Liga empfehlt ihr ?

Ich hab zurzeit 4 Teams wo iaber eines verkufen werde. Hab so ungefähr 180 Spieler.
niki99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Brk_A] Welche Liga empfehlt ihr ?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
MyFHL - myfhl.de - Fifa Hamachi Liga mit Transfers Bernd FIFA 11 Online Gaming 14 29.08.2011 17:34
Fifa11 Liga youtox FIFA 11 Forum 2 14.01.2011 18:25
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de