Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Se7eNRW] Brauche eure Rat [Formations wechsel?!] im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Jungs, Ich spiele schon seit ewigkeiten mit einer Aufstellung 4-2-2-2 Mein Startelf: Victor Valdez (TW) Fabio Concentrao (LV) Pepe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.02.2013, 13:44   #1
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard [Se7eNRW] Brauche eure Rat [Formations wechsel?!]

Hallo Jungs,
Ich spiele schon seit ewigkeiten mit einer Aufstellung 4-2-2-2
Mein Startelf:

Victor Valdez (TW)

Fabio Concentrao (LV)
Pepe (IV)
Ricardo Carvalho (IV)
Joao Perreira (RV)

A.Song (ZDM)
Kàka (ZDM)

M.Özil (ZOM)
Modric (ZOM)

K.Benzema (ST)
Falcao (ST)

Teamstaerke 84
Teamchemie 100

So habt ihr ein Bild davon

so, ich bin gerade in der Liga 1.
Habe nur ein Spiel von 4 gewonnen.
Mir ist aufgefallen, dass alle meiner Gegner gleiche taktik angewendet haben mir Tore zu knallen.
Mal 6, mal 4, aber immer ist es denen gelungen mich zu besiegen.
Selbst wenn die Gegener schwaecher waren wie ich haben die mich besiegt.
Ich bin am zweifeln ob ich meine Formation aendern soll.
Meine Verteidiger kann ich kaum kontrollieren zudem gilt noch, dass die zu offensiv spielen.

Bin am überlegen ob ich zum 4-2-1-2 oder 4-3-3 gehen soll.
Jetzt wo ich Benzema zugelegt habe, bin ich auch paar coins aermer daher vielleicht guenstige und gute formation was defensiv ist aber auch kontert.
Wenn es nicht geht dann muss ich halt teure formation kaufen mot der Zeit aber bitte um euer Rat.

Danke im Vorraus
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 13:52   #2
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Brauche eure Rat [Formations wechsel?!]

Also 352 ist wohl die geilste Aufstellung, wenn du die Formationen mit den richtig Spielern fütterst ist sie für mich ganz klar die Beste. Hier einfach auf die Workrates achten und dass richtige Spielermaterial anschaffen, also z.B kein Silva ins ZDM packen, sondern schon mit bedacht aufstellen. Hier ist wohl ein sehr großer Vorteil, dass du über die Außen und über die Mitte kommen kannst. Jedoch solltest du auch im defending gut sein, da du ja logischerweise nur mit einer 3er Kette spielst.
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 14:21   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: Brauche eure Rat [Formations wechsel?!]

Zitat:
Zitat von sir_nani17 Beitrag anzeigen
Also 352 ist wohl die geilste Aufstellung, wenn du die Formationen mit den richtig Spielern fütterst ist sie für mich ganz klar die Beste. Hier einfach auf die Workrates achten und dass richtige Spielermaterial anschaffen, also z.B kein Silva ins ZDM packen, sondern schon mit bedacht aufstellen. Hier ist wohl ein sehr großer Vorteil, dass du über die Außen und über die Mitte kommen kannst. Jedoch solltest du auch im defending gut sein, da du ja logischerweise nur mit einer 3er Kette spielst.
Hmm stimmt schon, eine 3er Kette wollte ich vermeiden aber vielleicht ist es praktisch ich probiere das mal bei Match Day aus wie ich mit so einer Formation spielen kann.

Danke
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2013, 14:53   #4
Daddy cool
 
Benutzerbild von sir_nani17
 
Registriert seit: 11.12.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 475
Standard AW: Brauche eure Rat [Formations wechsel?!]

Kein Problem
sir_nani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Se7eNRW] Brauche eure Rat [Formations wechsel?!]
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09: Brauche Datei (dat_ger.big) Mr.Blade FIFA 09 Forum 14 11.01.2010 16:59


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de