Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Luchs91] Spanisches Team im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo Leute, ich hab wegen mangelnder Chemie mein englisches Team verkauft und will mir nun ein spanisches Team für Konterfußball ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2013, 09:47   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 17
Standard [Luchs91] Spanisches Team

Hallo Leute, ich hab wegen mangelnder Chemie mein englisches Team verkauft und will mir nun ein spanisches Team für Konterfußball bauen... Hierfür würde ich gerne mit 5-2-2-1 spielen, hab hier aber noch keine Erfahrungen.

Denkt ihr diese Truppe ist hierfür geeignet? Gibts Verbesserungsvorschläge?

spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead



Falls das mit dem Link nicht funktioniert hier meine Mannschaft:

---------------Valdes------------
Pereira--Pepe--Pique--Mascherano---Jordi Alba
---------Fabregas------Xabi Alonso-----
----Villa----------------------Di Maria---
-------------Benzema------------------
Luchs91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 11:32   #2
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: Spanisches Team

Zitat:
Zitat von Luchs91 Beitrag anzeigen
Hallo Leute, ich hab wegen mangelnder Chemie mein englisches Team verkauft und will mir nun ein spanisches Team für Konterfußball bauen... Hierfür würde ich gerne mit 5-2-2-1 spielen, hab hier aber noch keine Erfahrungen.

Denkt ihr diese Truppe ist hierfür geeignet? Gibts Verbesserungsvorschläge?

spain FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead



Falls das mit dem Link nicht funktioniert hier meine Mannschaft:

---------------Valdes------------
Pereira--Pepe--Pique--Mascherano---Jordi Alba
---------Fabregas------Xabi Alonso-----
----Villa----------------------Di Maria---
-------------Benzema------------------
Deine Spieler sehen recht Nice aus !! Aber 5-2-2-1 würde ich die nicht empfehlen . Da ich ja nicht weis welcher Typ du bist also Konterstark oder so empfehle ich aber Trotzdem 4-1-2-1-2 oder 4-4-2 empfehlen .
Oder auch 4-3-3 aber aufjedendall 4er Kette der Mascherano muss da raus der ist xxxxx

Sonst bin ich kein Profi für Tipps . Aber vielleicht zwei Stürmer und dann Falcao holen der ist einfach Bombe wie Bombe
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 12:52   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 17
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Danke für deine Rückmeldung!
Ich hab bisher ein deutsches Team gehabt, in dem vorwiegend Dortmunder Spieler drinn waren plus Neuer im Tor. Mit denen hab ich eigentlich ne sehr gute Bilanz gehabt. Alles keine überteuren Spieler, aber die Chemie hat gestimmt.
Zum Wechseln wegen der Fitness hab ich dann ein englisches Team aufgebaut mit nem spanischen Sturm. Da waren dann schon Granaten drin, wie z.B. Bale, Rooney, oder vorne Benze und Falcao. Chemie war mit Manager bei 89. Hab aber bei weitem nicht so viel gewonnen wie mit der deutschen Truppe.
Beide Systeme sind 4-1-2-1-2 gewesen, weshalb ich jetzt ma was neues ausprobieren will. Hab jetzt 600 k, wobei ich das eigentlich nicht alles ausgeben will, weil ich mir mittelfristig vllt mal ibra holen will
Luchs91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2013, 15:55   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 744
Standard AW: [Luchs91] Spanisches Team

5er kette würde ich dir von abraten
für konterspiel geeignet ist 4-2-3-1
hab dir mal was erstellt:
luchs FIFA 13 Ultimate Team Squad by Chlo | Futhead
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 18:06   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 18.02.2013
Beiträge: 17
Standard AW: [Luchs91] Spanisches Team

Okay, 5erkette wurd ad acta gelegt... Bei Rückstand ist man da kaum handlungsfähig.... Will jetzt 4-2-3-1 in Spanien spielen. Deinen Vorschlag find ich schon sehr gut, was die Defensive angeht werd ich das auch so beibehalten. Lohnt sich dani alves hinten rechts?
Aber die Offensive Dreierreihe macht mir Kopfschmerzen... Wie ist Silva so? Und ist özil da wirklich so stark? Gibt's keine besseren für dort, die müssen schon knallen, da ja nur ein Stürmer vorne ist
Luchs91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2013, 11:36   #6
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.137
Standard AW: [Luchs91] Spanisches Team

Zitat:
Zitat von Luchs91 Beitrag anzeigen
Okay, 5erkette wurd ad acta gelegt... Bei Rückstand ist man da kaum handlungsfähig.... Will jetzt 4-2-3-1 in Spanien spielen. Deinen Vorschlag find ich schon sehr gut, was die Defensive angeht werd ich das auch so beibehalten. Lohnt sich dani alves hinten rechts?
Aber die Offensive Dreierreihe macht mir Kopfschmerzen... Wie ist Silva so? Und ist özil da wirklich so stark? Gibt's keine besseren für dort, die müssen schon knallen, da ja nur ein Stürmer vorne ist
Dani Alves würde ich bevorzugen, auch wenn ich es nicht getestet habe

Für özil kann ich Modric empfehlen Spielt richtig klasse bei mir Silva kann ich nichts Zu sagen
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Luchs91] Spanisches Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[FCB1812] Zweites Team gesucht FCB1812 FIFA 13 Team Showcase Forum 9 23.02.2013 01:23
[JuniorSkiller] Hilfe zum Team erstellen gesucht / PS3 JuniorSkiller FIFA 13 Team Showcase Forum 7 09.02.2013 16:05
[Tate] Welches Team würdet ihr Nehmen Tate FIFA 13 Team Showcase Forum 0 08.02.2013 16:16
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de