Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [caine] Brazil im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: Servus, hab mir aus langeweile mal ein neues Team gekauft und muss feststellen, das ich gar nicht klar komme brazil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2013, 10:20   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von caine
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Schwelm
Beiträge: 79
Standard [caine] Brazil

Servus,
hab mir aus langeweile mal ein neues Team gekauft und muss feststellen, das ich gar nicht klar komme

brazil FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Mit meinem Spanischen Team spiel ich die gleiche Aufstellung, aber bin irgendwie besser unterwegs.
Wen sollte man denn in der Abwehr austauschen? Sturm sollte ja ok sein, oder?
caine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 10:45   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von CHLO666
 
Registriert seit: 30.01.2013
Beiträge: 752
Standard AW: [caine] Brazil

vllt liegts an der hohen angriffsarbeitsrate von luiz
probiers stattdessen mal mit dede
isn versuch wert
der is preiswert und ne richtige wand
CHLO666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 10:53   #3
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von caine
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Schwelm
Beiträge: 79
Standard AW: [caine] Brazil

Zitat:
Zitat von CHLO666 Beitrag anzeigen
vllt liegts an der hohen angriffsarbeitsrate von luiz
probiers stattdessen mal mit dede
isn versuch wert
der is preiswert und ne richtige wand
Vielen dank Hab halt das Problem das ich mir mehr fange als ich rein mache
caine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 11:11   #4
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: [caine] Brazil

Versuch mal Gustavo für Ramirez. Der ist defensiv eine Maschine .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2013, 11:14   #5
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von caine
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Schwelm
Beiträge: 79
Standard AW: [caine] Brazil

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Versuch mal Gustavo für Ramirez. Der ist defensiv eine Maschine .
Hey danke, werd ich mal ausprobieren Hab mir Brazil eigentlich nur wegen Neymar und Pato gemacht xD
caine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 18:35   #6
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von caine
 
Registriert seit: 27.02.2013
Ort: Schwelm
Beiträge: 79
Standard AW: [caine] Brazil

Nun läuft es besser. Sollte ich als ZOM lieber Kaka nehmen?
caine ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2013, 18:56   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [caine] Brazil

ne jadson oder eduardo
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [caine] Brazil
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[caine] Liga BBVA - Was sollte man optimieren? caine FIFA 13 Team Showcase Forum 23 04.04.2013 16:16
[caine] Main Team caine FIFA 13 Team Showcase Forum 0 27.02.2013 14:02
[dominikx] GER/Bundesliga 4-3-2-1 Team (+Brazil 4-5-1) dominikx FIFA 13 Team Showcase Forum 1 19.02.2013 20:44
CEP 2008 version 5.0 released VfB_Fan FIFA 08 Forum 20 30.06.2008 12:55
---> CEP - der offizielle Thread <--- VfB_Fan FIFA 07 Forum 31 20.05.2007 09:51


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de