Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 487
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.05.2013, 14:11  

Beitrag #11

Haliil69s Avatar
Haliil69
Beiträge: 73
Haliil69s Avatar
Haliil69
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Krohnsan
Also ich finde Vidal im ZDM wesentlich besser. Der ist schneller und defensiv viel stärker. Pirlo ist in diesen beiden Bereich deutlich schlechter.

Ich hätte dann auch noch ein paar andere Vorschläge:

Ogbonna für Barzagli
Chiellini für Samuel
Jovetic für Miccoli

Jovetic spiele ich in diesem System auch als MS und den finde ich richtig stark. Er ist relativ kopfballstark und sehr durchsetzungsfähig. Bei mir trifft der in fast jedem Spiel.

Boateng für Hamsik finde ich auch gut.

Gruß Krohnsan
Danke Krohsan. Ich habe meine Manschafft schon geändert. Ich habe Boateng für Hamsik. Chiellini hab ich für Samuel. Ogbonna habe ich auch noch. In der ZDM habe ich Inler IF und Vidal. Und im Sturm überlege ich es mir nochmal mit Jovetic. Zufrieden
15.05.2013, 07:43  

Beitrag #12

Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Se7eNRWs Avatar
Se7eNRW
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Probierme mal Cavani NIF im Sturm, wenn du noch paar coins uebrig haben solltest wierde ich Muriel IF nehmen aber warte noch weil der Preis sinken wird.
15.05.2013, 14:14  

Beitrag #13

Haliil69s Avatar
Haliil69
Beiträge: 73
Haliil69s Avatar
Haliil69
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Se7eNRW
Probierme mal Cavani NIF im Sturm, wenn du noch paar coins uebrig haben solltest wierde ich Muriel IF nehmen aber warte noch weil der Preis sinken wird.
Geht klar. Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa ultimate team, futhead, meinungen, seriea
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Haliil69] Serie A
Team - Meinungen?
[Haliil69] Serie A Team - Meinungen?