Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 13 Forum > FIFA 13 Ultimate Team Forum > FIFA 13 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [GuianLP] Mal wieder was neues! im FIFA 13 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 13 Ultimate Team Forum Kategorie

: probier mal ein bissel longshots mit ronaldo,lamela und diamanti...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.06.2013, 11:28   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

probier mal ein bissel longshots mit ronaldo,lamela und diamanti
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 11:59   #32
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 972
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

Zitat:
Zitat von GuianLP Beitrag anzeigen
da geb ich bsv gemetzel recht. hatte falcao mal ausprobiert und das geht gar nicht. ich weis nicht warum, aber der liegt mir überhaupt nicht. ich komm mit benzema um einiges besser klar.

tendiere gerade hier zu -> dfg FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead


was sagt ihr?
Würde ich nicht machen, Ronaldo und Lamela sollten Vorne spielen statt im Mittelfeld, da sieht man Ronaldo und Lamela kaum waäre schade.
Se7eNRW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 13:57   #33
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

Zitat:
Zitat von Se7eNRW Beitrag anzeigen
Würde ich nicht machen, Ronaldo und Lamela sollten Vorne spielen statt im Mittelfeld, da sieht man Ronaldo und Lamela kaum waäre schade.
Da muss ich dir leider recht geben. ich dachte es wäre einfacher, ein team um ronaldo zu bauen.
Überlege auch gerade einfach ein bbva Team zu bauen und auf lamela zu verzichten. oder ich verzichte auf ronaldo, und hol mir lamela und mach daraus en geiles skiller hybrid team, quasi um lamela herum. Ronaldo ist halt echt brutal teuer...
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 14:08   #34
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

Ganz einfach^^ brutales skiller team FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 14:20   #35
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

weeey du bringst mich gerade auf eine richtig geile idee einen moment^^

**** geht nicht :S dachte assaidi und taarabt würden auf 9 chemie kommen, aber anscheinend nicht :S
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 16:37   #36
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

asdas FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

denke mal das es erstmal so bleiben wird. Jemand noch ein verbesserungsvorschlag?
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2013, 18:49   #37
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

motm müller für mandzukic^^

---------- Beitrag aktualisiert am 01.06.2013 um 18:52 Uhr ----------

asdas FIFA 13 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead motm tots if non rare seltene und silber spieler alles dabei
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 14:03   #38
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

chiellini if
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 18:41   #39
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von GuianLP
 
Registriert seit: 12.04.2013
Beiträge: 254
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

pfff... scheis team... da geht ja gar nix zusammen bei denen. entweder es liegt daran dass ich mega wenig schlaf habe, oder die mannschaft ist wirklich einfach schrott...
Glaube ich mach mir endgültig ne buli mannschaft, da weiß ich wenigstens was ich habe^^

Brauche vorschläge für ne buli mannschaft. Ribery ist ein muss, imo hab ich ribery, mandzukic tots und jave martinez tots. Wobei ich sagen muss dass mandzukic ja mal mega schlecht ist. der rennt bei mir irgendwo im mittelfeld rum :S martinez ist halt, naja, geht... nebenbei hab ich noch 1 mio an coins und wunschformation wäre 4-1-2-1-2 oder 4-3-2-1.
dann zeigt mir nochmal was ihr drauf habt
__________________
Ihr seid Fifa Freaks und schaut euch gerne Gameplays auf YouTube an? Dann schaut mal vorbei (:

http://www.youtube.com/user/GuianLP

Geändert von GuianLP (02.06.2013 um 18:47 Uhr).
GuianLP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 19:22   #40
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: [GuianLP] Mal wieder was neues!

Guian FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [GuianLP] Mal wieder was neues!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[henningdsc] Neues Team oder Altes behalten? henningdsc FIFA 13 Team Showcase Forum 0 14.02.2013 21:48
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Frohes Neues Jahr ;-) Muräne FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 16 02.01.2013 13:24


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de