Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 484
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2013, 16:53  

Beitrag #11

Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Uerdingen05s Avatar
Uerdingen05
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Die letzte Version gefällt mir sehr gut. Welche Alternativen hätte ich für Blondel (gern "bessere" Arbeitsraten, sprich, defensiver, aber von den Werten her exakt das, was ich dort will, nämlich einen Allrounder) und Opare (auch hier: Arbeitsraten)? Und danke schon einmal!

Ach und gibt es auch eine Variante mit Donk anstelle Kanu?

Edit:
http://www.futhead.com/fifa/squads/13170924/

So, das sieht doch ziemlich sexy aus! Meine Probleme habe ich allerdings mit Blondel und IF Gillet. Falls es da bessere Alternativen gibt?
TOTS De Fauw sieht nicht verkehrt aus, jedoch gibt es von ihm keine einzige Karte auf dem Markt (PS3). Ich denke, ich werde dann erst einmal mit Odoi vorlieb nehmen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 13 > Ultimate Team > Team Showcase [Uerdingen05] Silber-Hybrid
4-2-3-1
[Uerdingen05] Silber-Hybrid 4-2-3-1